Schließlich besuchen die meisten Facebook-Doofies erstmal Google um dort 'facebook' einzugeben, den erstbesten Link anzuklicken und zu glauben sie wären bei Facebook (was besonders witzig ist wenn es nicht so ist).
Da alle im Internet mit Google suchen (egal ob Facebook-User oder nicht) kann es also gar nicht sein dass mehr bei facebook sind als bei Google. Da 90% der Facebook-Doofies erstmal Google aufrufen um zu Facebook zu gelangen.
Diese Zugriffszahlen sind natürlich zu gunsten von FB geschönt.
Wer das glaubt ist ein Facebook-Doofie der Facebbok auch den Login zu seinem eMail-Postfach verrät!!!
glaubst du ernsthaft, dass nich jeder zweite ami facebook als startseite hat?
wenn nicht, dann solltest du dich da mal registrieren und schaun was abgeht ;)
wenn ich kein googlemailkonto haette, wuerde ich facebook auch sehr viel oefters als google aufrufen.
etr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schließlich besuchen die meisten Facebook-Doofies erstmal Google um dort
> 'facebook' einzugeben, den erstbesten Link anzuklicken und zu glauben sie
> wären bei Facebook (was besonders witzig ist wenn es nicht so ist).
>
> Da alle im Internet mit Google suchen (egal ob Facebook-User oder nicht)
> kann es also gar nicht sein dass mehr bei facebook sind als bei Google. Da
> 90% der Facebook-Doofies erstmal Google aufrufen um zu Facebook zu
> gelangen.
>
> Diese Zugriffszahlen sind natürlich zu gunsten von FB geschönt.
>
> Wer das glaubt ist ein Facebook-Doofie der Facebbok auch den Login zu
> seinem eMail-Postfach verrät!!!
Es ist von Visits nicht Unique Visits die Rede.
Google ruft man bei einem Ansurfen eventuell 3x auf. (Startseite, Ergebnisseite, Eingabe korrigieren)
Bei Facebook allerdings ruft man 100 verschiedene Unterseiten auf.
und wie ist das mit mobile devices?
wenn ich facebook @iphone benutze?
bzw wenn ich auf facebook herum surfe? wenn ich 20 bilder anschaue sind das dann 20 visits?
mgh -
i aint a program, no user, I'm the administrator! tron4life
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.