Steve Jobs... ein Typ der im großen Maß visionär und erfolgreich zugleich war, hat also Erfahrungen mit Drogen gemacht. Kenn mich aus. Das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört...da könnt also was dran sein.
Also -> Engagierte Wirtschafts-Studenten und Startup-Gründer von morgen:
IHR WISST NUN WAS IHR TUN MÜSST.
...Ärmel rauf und Köpfe auf...
Gruss aus Wien...
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.12 13:55 durch raumdrei.
Ja, nennen wir "Startup-Show-And-Tell" in "Startup-Lets-Take-Acid-And-Mine-Money" ;).
Ditto Gruß aus Wien
teKKno
raumdrei schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Steve Jobs... ein Typ der im großen Maß visionär und erfolgreich zugleich
> war, hat also Erfahrungen mit Drogen gemacht. Kenn mich aus. Das hab ich
> jetzt schon ein paar mal gehört...da könnt also was dran sein.
> Also -> Engagierte Wirtschafts-Studenten und Startup-Gründer von morgen:
> IHR WISST NUN WAS IHR TUN MÜSST.
>
> ...Ärmel rauf und Köpfe auf...
> Gruss aus Wien...
Stimm Dir soweit zu.
Nur das man LSD wohl nicht spritzt. Es reagiert mit dein Nerven selbst durch bloße Berührung.
;)
>Stimm Dir soweit zu.
>Nur das man LSD wohl nicht spritzt. Es reagiert mit dein Nerven selbst durch bloße Berührung.
>;)
Und kann ich mental in die ewigen Jagdgründe schießen, wenn Du Pech hast - weiß nicht, ob sich das nun so als Erfolgsrezept für den Jungunternehmer von morgen eignet ;)
Eine Jungunternehmer die mir über den Weg gelaufen sind, stehen Mental dort wo die Technokiddis der 90er gestanden haben "Sie mal ein UUUUUUFOOOOO und es koooommmt immer näääääher" :D
auch das scheint ein Gerücht zu sein.
man kann wohl auf LSD NICHT hängen bleiben.
Auf Pilze etc aber sehr wohl...
Was jedoch funktioniert,ist sich eine kräftige Psychose oder so einzuhandeln,
in dem man bsw. Horror Filme aus LSD guckt.
Paykz0r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> auch das scheint ein Gerücht zu sein.
> man kann wohl auf LSD NICHT hängen bleiben.
> Auf Pilze etc aber sehr wohl...
Blödsinn. Eine Bekannte von mir ist Anstaltsleiterin und hat mir von Fällen berichtet, mir selbst sind drei Fälle persönlich bekannt (einer behauptet, er wäre Jesus). Wie so etwas sein kann, hat eigentlich Albert Hoffmann ganz gut erklärt - wenn sie etwas über LSD erzählen, dann gehe ich davon aus, das sie den Entdecker der Droge (Pharmakologe bei Bayer) sowie seine Bücher kennen.
>auch das scheint ein Gerücht zu sein.
>man kann wohl auf LSD NICHT hängen bleiben.
>Auf Pilze etc aber sehr wohl...
Da habe ich während meiner "wilden" Phase aber andere Erfahrungen in meinem persönlichem Umfeld gemacht. Zudem können "flashbacks" selbst noch Jahre nach der Einnahme plötzlich auftreten - was einen gewissen langanhaltenden Depot-Effekt ja bestätigt.
Zumal dort, wo sich die Kiddies das Zeug besorgen kaum reines LSD zu bekommen ist, auf die Pappen wird aller möglicher Dreck geschmiert, es mit Psylocybin (das ist der Wirkstoff in den Pilzen), Amphitamin oder PCB zu strecken ist nicht unüblich.
>Was jedoch funktioniert,ist sich eine kräftige Psychose oder so einzuhandeln,
in dem man bsw. Horror Filme aus LSD guckt.
Exakt das meinte ich.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.