1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forsa: Jeder Achte in Deutschland…

eventuell Fehler?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. eventuell Fehler?

    Autor: Factum 19.11.12 - 12:39

    jedoch mehr als die Hälfte aller Tabletnutzer (52 Prozent) gibt an, den Fernseher nur eingeschaltet zu haben, während sie mit ihrem Tablet im mobilen Internet surfen.


    also wenn ich zuhause bin.. mach ichs ähnlich..aber ich surfe dann nicht im "Mobilen Internet" sondern im Heimischen WLAN.......

    weis nicht ob das ein fehler ist oder ob die leute tatsächlich zuhause 3G etc. nutzen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: eventuell Fehler?

    Autor: Planet 19.11.12 - 12:44

    Klingt eher nach unglücklicher Formulierung, ich glaube nicht, dass der Transportweg der Daten in diesen Zahlen berücksichtigt wurde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. haha

    Autor: flasherle 19.11.12 - 13:57

    das war auch das erste was ich dachte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: eventuell Fehler?

    Autor: der kleine boss 19.11.12 - 17:12

    ich versteh ja schon den satz nicht, wieso sollte ich den fernseher erst einschalten, wenn ich mit einem tab surfe? o_O

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

  1. Studie: Facebook trackt jeden
    Studie
    Facebook trackt jeden

    Um der Datensammelwut von Facebook zu entgehen, hilft kein Opt-out: Laut einer Untersuchung speichert das Netzwerk auch das Surfverhalten von Nicht-Mitgliedern, die das explizit ausgeschlossen haben.

  2. Umfrage: Notebook bleibt beliebtestes Gerät zur Internetnutzung
    Umfrage
    Notebook bleibt beliebtestes Gerät zur Internetnutzung

    Trotz Smartphone und Tablet bleibt das Notebook das wichtigste Zugangsgerät zum Internet in Deutschland. Auf Platz 2 folgt der stationäre Computer.

  3. Surface 3 im Hands on: Das Surface ohne RT
    Surface 3 im Hands on
    Das Surface ohne RT

    Microsoft hat mit dem Surface 3 den Nachfolger des Windows-RT-basierten Surface 2 vorgestellt, verzichtet aber auf die eingeschränkte Windows-Version. Das neue Gerät ist ein abgespecktes Surface Pro 3 und richtet sich an Nutzer, die ein Tablet statt eines Ultrabooks wollen - günstig ist es aber nicht.


  1. 17:22

  2. 16:32

  3. 15:00

  4. 13:54

  5. 13:45

  6. 13:05

  7. 12:57

  8. 12:01