1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forsa: Jeder Achte in Deutschland…

Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    Autor: sys64738 19.11.12 - 13:03

    Die Befragten benutzen ihn angeblich alle 2-3 Tage bis zu 30 Minuten am Tag. Dabei lassen sie den TV aus und hören Musik.

    Was sollen solche komischen Umfragen?
    Ich glaub da gar nicht daran.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    Autor: LH 19.11.12 - 13:25

    sys64738 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Befragten benutzen ihn angeblich alle 2-3 Tage bis zu 30 Minuten am
    > Tag. Dabei lassen sie den TV aus und hören Musik.
    > Was sollen solche komischen Umfragen?
    > Ich glaub da gar nicht daran.

    Dito. Wenn ich mir so die Wohnungen in meinen Umfeld anschaue, bin ich recht sicher das Staubsauger den Besen vorgezogen werden. Ist aber auch Sinnvoll, so ein Besen ist in der Wohnung mit Teppich nicht so dolle.

    Außer natürlich, wie sprechen von Hexenbesen. Diese haben sich in jedem Haushalt ihren Nutzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    Autor: ronlol 19.11.12 - 13:55

    Wenn du verheiratet bist, dann ja.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    Autor: Rogolix 19.11.12 - 14:09

    sys64738 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was sollen solche komischen Umfragen?
    > Ich glaub da gar nicht daran.
    Meine Nachbarin hat auch solche ausführlichen Befragungen zu einem Thema gemacht, bei einem bekannten Marktforschungsunternehmen. Weil es mit der Zeit schwieriger wird, seinen ganzen Umkreis zu befragen, werden dann auch schon mal die Bögen komplett selbst oder vorab zum Teil ausgefüllt. Das merkt man dann daran, dass man so eine Bestätigungskarte zur Kontrolle erhält, sich aber gar nicht an die Befragung erinnern kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    Autor: Shibby 19.11.12 - 16:03

    >Jeder vierte Deutsche besitzt einen Besen

    YMMD :-) Danke für diesen humorreichen Titel :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  2. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.

  3. Illegales Streaming: Razzien gegen Betreiber von Kinox.to
    Illegales Streaming
    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

    Ermittler haben sechs Wohn- und Geschäftsräume in vier deutschen Bundesländern durchsucht, um Kinox.to stillzulegen. Doch die beiden Hauptbeschuldigten sind entkommen, gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet. Die Plattform ist online geblieben.


  1. 21:30

  2. 20:43

  3. 19:59

  4. 15:19

  5. 13:47

  6. 13:08

  7. 12:11

  8. 01:52