Habs ne Zeit lang gespielt, imho das beste f2p mmo, kein wunder das die soviel verdienen
Ich habe es nur einmal angetestet für ein paar Stunden und muss dir recht geben, eines der besten wenn nicht sogar das beste f2p MMO(RP)G.
Aber man merkt schon das sie nicht so Geld wie Blizzard zur Verfügung haben.
Dennoch ist das Spiel jedem zu empfehlen der auf Spiele aus diesem Bereich steht.
Die Zeiten sind vorbei, Allods wird RoM vom F2P Thron kicken
http://de.allods.gpotato.eu/
Das haben allerdings auch viele gedacht, als Aion in den Startlöchern saß. Nur durch Prerelease-Screenshots u.Ä. kann man die Qualität eines MMORPG's noch lange nicht ausmachen.
10 Minuten gezockt (schon vor Monaten), fast nen Brechreiz bekommen und in die "wird-alle-vom-Thron-stoßen"-Verliererecke geworfen. Next!
Mir gefällts nicht, aber von den Features kann mancher Abo-Titel noch was lernen.
@ Golem: Was ist denn ein Gewinn? Geht's nicht genauer? Reden wir von einem Jahresüberschuss oder ner Vorsteuer-Größe?^^Alles muss man alleine nachgucken...
Ich hätte vor nem Jahr Frogster-Aktien kaufen sollen -.- 500% Rendite und das war so voraussehbar, wenn man in der Szene ein bisschen aktiv war. Dumm nur dass das Geld fehlte.
kannst ja meine Aktien kaufen :)
Maximus123321 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habs ne Zeit lang gespielt, imho das beste f2p mmo, kein wunder das die
> soviel verdienen
Nur die Performance ist grottig, läuft auf meinem Notebook mit niedrigsten Einstellungen mit 10fps, obwohl andere MMOs mit gleichwertiger Grafik absolut flüssig laufen. :|
Dachte auch erst das das Game vll ne alternative zu 'vollwertigen' mmo's... leider wurd ich enttaeuscht, selbst bei nem highendrechner, nackig installiert, ists fast unmöglich in ner stadt oder nem raid ruckelfrei zu spielen. Meiner Meinung nach eigentlich unspielbar.
Schlechter Netzwerkcode, schlechter Code überhaupt, man merkts an allen Ecken und Kanten das das Game mal nen Grinder war, der aufgepeppt wurde, aber niemals so gedacht war. Eigentlich wärs schon längst überfällig den Code zu optimieren, ists ja alles scön in deren Foren zu lesen. Begeisterung sieht anders aus. Aber vll wirds ja noch was.
Komisch, meine Kiste mit Sockel 939 und ner 8800er hat keine Problem bei allem auf Hoch und 1440 x 900. Du machst also irgendwas falsch.
Es ist dabei sehr wichtig das ihr euch einigt auf welchem Server ihr spielt !
Die unterschiede zwischen diesen sind teilweise enorm. War vorher auf einem und bin dann wegen diesem dauergeruckel auf einen anderen gewechselt. Und siehe da .. es lief ruckelfrei. Allerdings war das wohl einer der neueren Server der noch nicht so bevölkert war.
Habe es nun seid rund 4 monaten nicht mehr angefasst. Eve ist zur Zeit einfach spannender...
Also ich fands um einiges schlechter als z.b. Atlantica online, vor allem kann man da mehrere charactere spielen, ähnlich wie final fantasy. Und durch crafting etwas verdienen, die haben nämlich ein funktionierendes auktionssystem.
Runes of Magic ist definitiv eines der besseren MMOs...der Einstieg ist leicht und das Questen ist ganz angenehm.
Jedoch nervt mich die Grafik zu krass (und das sagt jemand, der WoW zockt!)...es sieht alles so lieblos hingeklatscht aus, echt. Ich meine, ich habe schon schlimmeres gesehen (riesige, leere Felder á la Lineage 2, anyone?), aber trotzdem nervts auf Dauer.
Ansonsten ists aber ganz lustig für zwischendurch...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.