1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FTTH und FTTB: Nur 200.000…

Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

    Autor: Sinnfrei 21.02.13 - 16:42

    Die Buddeln ja nur da, wo ehh schon Kabel-Internet, VDSL, etc. verfügbar ist ... Kein Wunder, dass die das nicht los werden.

    __________________
    ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wird ja auch nicht vernünftig ausgebaut.

    Autor: Drag_and_Drop 21.02.13 - 17:17

    selbst da nicht. Wohne im Vorort von Frankfurt, wir waren eine der ersten Externen Gemeinden, die VDSL hatte, jetzt haben die aber in Neu Isenburg 10 km von meinem Haus ja das Pilot Projekt gestartet, aber aber in Offenbach, immerhin fast 123.000 Einwohnern, gibt es nochnicht mal pläne über den FFTH ausbau, nochnicht mal im Zentrum, wo viele Firmen sind, die bei der IHK Akuten Bandbreiten Mangel gemeldet haben.
    Wir als IT Firma haben 3! VDSL Leitungen gleichzeitig, um all unseren Traffic zu händeln.

    War letztens ein riesen Artikel in der lokal Zeitung.
    http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/gruene-fuerchten-standortnachteile-2761570.html



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 17:18 durch Drag_and_Drop.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  2. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.

  3. Rolling-Release: Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt
    Rolling-Release
    Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt

    Die Entwicklungsversion Opensuse Factory ist seit wenigen Monaten ein Rolling-Release. Anfang November soll es mit dem Tumbleweed-Projekt vereinigt werden. Dessen Gründer Greg Kroah-Hartman zeigt sich darüber erfreut.


  1. 17:43

  2. 17:36

  3. 17:03

  4. 16:58

  5. 15:56

  6. 15:39

  7. 15:12

  8. 14:48