Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Funcom: The Secret World ab sofort…

ne Demo wäre schön gewesen ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ne Demo wäre schön gewesen ...

    Autor: Jenz 14.12.12 - 10:04

    Ja, klar wollen die MMOGA-Hersteller anfangs nur die Bezahluser gewinnen, aber nach ein paar Monaten sollten sie eine Testmöglichkeit anbieten, damit sie auch Spieler gewinnen können, die vielleicht noch in einem anderen Spiel stecken und weder Zeit noch Geld haben für ZWEI Spiele.

    Einziger Trost: früher oder später werden die meisten Spiele Free2Play (obwohl die meisten davon unspielbar sind, wenn man nicht doch etwas bezahlt ...)

  2. Re: ne Demo wäre schön gewesen ...

    Autor: IT.Gnom 14.12.12 - 17:21

    Jenz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, klar wollen die MMOGA-Hersteller anfangs nur die Bezahluser gewinnen,
    > aber nach ein paar Monaten sollten sie eine Testmöglichkeit anbieten, damit
    > sie auch Spieler gewinnen können, die vielleicht noch in einem anderen
    > Spiel stecken und weder Zeit noch Geld haben für ZWEI Spiele.
    >
    > Einziger Trost: früher oder später werden die meisten Spiele Free2Play
    > (obwohl die meisten davon unspielbar sind, wenn man nicht doch etwas
    > bezahlt ...)


    Die gab es. das Habe ich zweimal genutzt. Erst gestern habe meinen Testaccount in einen vollwertigen umgewandelt einschließlich meines alten Chararakters.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin
  3. über Robert Half Technology, Berlin
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 94,90€ statt 109,90€
  2. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

Original und Fork im Vergleichstest: Nextcloud will das bessere Owncloud sein
Original und Fork im Vergleichstest
Nextcloud will das bessere Owncloud sein
  1. Koop mit Canonical und WDLabs Nextcloud Box soll eigenes Hosten ermöglichen
  2. Kollaborationsserver Nextcloud 10 verbessert Server-Administration
  3. Open Source Nextcloud setzt sich mit Enterprise-Support von Owncloud ab

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland

  1. Dice: Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten
    Dice
    Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten

    Bislang hat sich Electronic Arts bei der Marketingkampagne für Battlefield 1 auf den Multiplayermodus konzentriert - aber es gibt auch eine Kampagne. Der offizielle Trailer zeigt, wie Helden an mehreren Fronten im Ersten Weltkrieg kämpfen.

  2. NBase-T alias 802.3bz: 2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard
    NBase-T alias 802.3bz
    2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard

    Der Prozess ist abgeschlossen: Die beiden Stufen zwischen 1- und 10-Gigabit-Ethernet sind nicht mehr proprietär, sondern ein Standard. Die NBase-T-Alliance ist vor allem froh darüber, dass alles so schnell ging.

  3. Samsung-Rückrufaktion: Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht
    Samsung-Rückrufaktion
    Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht

    Die europäischen Besitzer des Galaxy Note 7 tauschen ihre Geräte offenbar deutlich schneller aus, als die US-Amerikaner. Schon Anfang Oktober könnte der Prozess abgeschlossen sein.


  1. 20:57

  2. 18:35

  3. 18:03

  4. 17:50

  5. 17:41

  6. 15:51

  7. 15:35

  8. 15:00