1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Funcom: The Secret World ab sofort…

ne Demo wäre schön gewesen ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ne Demo wäre schön gewesen ...

    Autor: Jenz 14.12.12 - 10:04

    Ja, klar wollen die MMOGA-Hersteller anfangs nur die Bezahluser gewinnen, aber nach ein paar Monaten sollten sie eine Testmöglichkeit anbieten, damit sie auch Spieler gewinnen können, die vielleicht noch in einem anderen Spiel stecken und weder Zeit noch Geld haben für ZWEI Spiele.

    Einziger Trost: früher oder später werden die meisten Spiele Free2Play (obwohl die meisten davon unspielbar sind, wenn man nicht doch etwas bezahlt ...)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: ne Demo wäre schön gewesen ...

    Autor: IT.Gnom 14.12.12 - 17:21

    Jenz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, klar wollen die MMOGA-Hersteller anfangs nur die Bezahluser gewinnen,
    > aber nach ein paar Monaten sollten sie eine Testmöglichkeit anbieten, damit
    > sie auch Spieler gewinnen können, die vielleicht noch in einem anderen
    > Spiel stecken und weder Zeit noch Geld haben für ZWEI Spiele.
    >
    > Einziger Trost: früher oder später werden die meisten Spiele Free2Play
    > (obwohl die meisten davon unspielbar sind, wenn man nicht doch etwas
    > bezahlt ...)


    Die gab es. das Habe ich zweimal genutzt. Erst gestern habe meinen Testaccount in einen vollwertigen umgewandelt einschließlich meines alten Chararakters.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

  1. Linux-Distribution: Less als mögliches Einfallstor
    Linux-Distribution
    Less als mögliches Einfallstor

    Das Tool Less wird unter Linux oft benutzt, um in Verbindung mit anderen Tools etwa Dateien zu öffnen. Damit werden viele Fehler und Sicherheitslücken provoziert, meint ein profilierter Hacker.

  2. Mobilfunktarif: Spotify Family bei der Telekom nicht nutzbar
    Mobilfunktarif
    Spotify Family bei der Telekom nicht nutzbar

    Den günstigen Tarif Spotify Family erlaubt die Deutsche Telekom ihren Mobilfunkkunden nicht, auch wenn sie den Spotify Mobilfunktarif oder die Spotify Option gebucht haben.

  3. Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
    Test Escape Dead Island
    Urlaub auf der Zombieinsel

    Ein skrupelloser Konzern, ein missglücktes Experiment und viele Untote: Escape Dead Island bedient alle Klischees von Zombie-Stories. Der Spieler hat allerdings abseits der vorhersehbaren Geschichte im sonnigen Urlaubsszenario noch mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen.


  1. 15:56

  2. 15:35

  3. 14:00

  4. 13:21

  5. 13:17

  6. 12:55

  7. 12:45

  8. 12:00