1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Microsoft: Yahoo schließt…

Yahoo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Yahoo?

    Autor: marvster 07.02.13 - 12:53

    Was war das noch mal?
    Gibt's denn Lycos auch noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Yahoo?

    Autor: onkel hotte 07.02.13 - 12:56

    marvster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was war das noch mal?
    > Gibt's denn Lycos auch noch?

    kA. Aber yahoo soll noch irgendwo eine suchmaschine rumstehen haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Yahoo?

    Autor: volkerswelt 07.02.13 - 12:56

    Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war! Erstaunlich dass es sie noch gibt.

    Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine Links zur Hand und zum faul zum Suchen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Yahoo?

    Autor: lalalalalalala 07.02.13 - 13:12

    http://www.lycos.de/

    Lycos hatte letztens einen Umbau. Ich hab die Seite damals, als die Seite noch gelb war und einen riesen Hund hatte, sehr gerne benutzt.

    Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Yahoo?

    Autor: Nephtys 07.02.13 - 15:09

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war!
    > Erstaunlich dass es sie noch gibt.
    >
    > Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine
    > Links zur Hand und zum faul zum Suchen).


    Interessanterweise ist der Bedarf nach solchen Katalogen und "Featured Content" inzwischen wieder angestiegen.
    Wen wunderts. Der Suchmaschinenkrieg ist eigentlich vorbei. Google hat gewonnen, und auch der Rest kann da nichts mehr machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Yahoo?

    Autor: Oldschooler 07.02.13 - 15:12

    lalalalalalala schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.lycos.de
    >
    > Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Nicht mit dem Layout, sieht aus wie eine von einem Schüler angepasste Startseite von Google, der Großteil vom Content kommt von irgend welchen Drittherstellern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15