1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Microsoft: Yahoo schließt…

Yahoo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Yahoo?

    Autor marvster 07.02.13 - 12:53

    Was war das noch mal?
    Gibt's denn Lycos auch noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Yahoo?

    Autor onkel hotte 07.02.13 - 12:56

    marvster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was war das noch mal?
    > Gibt's denn Lycos auch noch?

    kA. Aber yahoo soll noch irgendwo eine suchmaschine rumstehen haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Yahoo?

    Autor volkerswelt 07.02.13 - 12:56

    Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war! Erstaunlich dass es sie noch gibt.

    Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine Links zur Hand und zum faul zum Suchen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Yahoo?

    Autor lalalalalalala 07.02.13 - 13:12

    http://www.lycos.de/

    Lycos hatte letztens einen Umbau. Ich hab die Seite damals, als die Seite noch gelb war und einen riesen Hund hatte, sehr gerne benutzt.

    Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Yahoo?

    Autor Nephtys 07.02.13 - 15:09

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war!
    > Erstaunlich dass es sie noch gibt.
    >
    > Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine
    > Links zur Hand und zum faul zum Suchen).


    Interessanterweise ist der Bedarf nach solchen Katalogen und "Featured Content" inzwischen wieder angestiegen.
    Wen wunderts. Der Suchmaschinenkrieg ist eigentlich vorbei. Google hat gewonnen, und auch der Rest kann da nichts mehr machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Yahoo?

    Autor Oldschooler 07.02.13 - 15:12

    lalalalalalala schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.lycos.de
    >
    > Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Nicht mit dem Layout, sieht aus wie eine von einem Schüler angepasste Startseite von Google, der Großteil vom Content kommt von irgend welchen Drittherstellern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

  1. Taxi-App: Uber darf in Hamburg vorerst weiterfahren
    Taxi-App
    Uber darf in Hamburg vorerst weiterfahren

    Gute Nachrichten für Uber: Weil Behörden der Stadt Hamburg formelle Fehler gemacht haben, darf der Fahrdienst dort im Moment weitermachen. Gewonnen hat das Startup damit allerdings noch nicht.

  2. Android Wear: Asus bringt Zenwatch zur Ifa
    Android Wear
    Asus bringt Zenwatch zur Ifa

    Erstmals hat Asus ein Video seiner ersten Smartwatch veröffentlicht. Die Zenwatch mit einem eckigen Gehäuse wird vermutlich zur Ifa in Berlin vorgestellt und läuft mit Android Wear. Ihr Preis könnte ihr größtes Verkaufsargument werden.

  3. iWatch: Apple plant angeblich Wearable zum 9. September
    iWatch
    Apple plant angeblich Wearable zum 9. September

    Anfang September soll Apple ein Wearable präsentieren, will die Website Recode durch ihre Informanten herausbekommen haben. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Apple eine Smartwatch auf den Markt bringen wird, die mit dem iPhone zusammenarbeitet.


  1. 07:11

  2. 22:28

  3. 22:19

  4. 18:05

  5. 17:25

  6. 17:19

  7. 17:00

  8. 16:52