1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Microsoft: Yahoo schließt…

Yahoo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Yahoo?

    Autor marvster 07.02.13 - 12:53

    Was war das noch mal?
    Gibt's denn Lycos auch noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Yahoo?

    Autor onkel hotte 07.02.13 - 12:56

    marvster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was war das noch mal?
    > Gibt's denn Lycos auch noch?

    kA. Aber yahoo soll noch irgendwo eine suchmaschine rumstehen haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Yahoo?

    Autor volkerswelt 07.02.13 - 12:56

    Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war! Erstaunlich dass es sie noch gibt.

    Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine Links zur Hand und zum faul zum Suchen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Yahoo?

    Autor lalalalalalala 07.02.13 - 13:12

    http://www.lycos.de/

    Lycos hatte letztens einen Umbau. Ich hab die Seite damals, als die Seite noch gelb war und einen riesen Hund hatte, sehr gerne benutzt.

    Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Yahoo?

    Autor Nephtys 07.02.13 - 15:09

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war!
    > Erstaunlich dass es sie noch gibt.
    >
    > Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine
    > Links zur Hand und zum faul zum Suchen).


    Interessanterweise ist der Bedarf nach solchen Katalogen und "Featured Content" inzwischen wieder angestiegen.
    Wen wunderts. Der Suchmaschinenkrieg ist eigentlich vorbei. Google hat gewonnen, und auch der Rest kann da nichts mehr machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Yahoo?

    Autor Oldschooler 07.02.13 - 15:12

    lalalalalalala schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.lycos.de
    >
    > Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Nicht mit dem Layout, sieht aus wie eine von einem Schüler angepasste Startseite von Google, der Großteil vom Content kommt von irgend welchen Drittherstellern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Rochester Cloak: Tarnkappe aus vier Linsen
Rochester Cloak
Tarnkappe aus vier Linsen
  1. Roboter Transformer aus Papier

Test Fifa 15: Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
Test Fifa 15
Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
  1. Fifa 15 angespielt Verbesserter Antritt bringt viele neue Tore
  2. EA-Pressekonferenz Shadow Realms und Merkels lange Nase
  3. EA Access Battlefield 4 und Fifa 14 im Abo

  1. 16 Nanometer FinFETs: ARMs Cortex A57-Kern erreicht 2,3 GHz
    16 Nanometer FinFETs
    ARMs Cortex A57-Kern erreicht 2,3 GHz

    Auftragsfertiger TSMC und Chip-Hersteller ARM haben die 64-Bit-Cortex-Kerne A57 und A53 im 16-Nanometer-Verfahren produziert. Bei steigender Geschwindigkeit soll die Leistungsaufnahme der Prozessoren deutlich sinken.

  2. Arducorder Mini: Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten
    Arducorder Mini
    Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten

    Der Arducorder Mini ist ein Messgerät, mit dem die Umwelt erkundet wird. Er passt in die Hosentasche und erfasst in Echtzeit die unterschiedlichsten Daten - von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bis hin zu Röntgenstrahlung.

  3. Goethe, Schiller, Lara Croft: Videospiele gehören in den Schulunterricht
    Goethe, Schiller, Lara Croft
    Videospiele gehören in den Schulunterricht

    Videospiele können mehr als die Hand-Augen-Koordination verbessern: Sie können bilden, aber auch verstören. Doch nur wenige Lehrer wagen sich im Unterricht an das Thema heran. Sie fühlen sich nicht kompetent - dabei sitzen ihre Klassen voller Experten.


  1. 12:21

  2. 12:03

  3. 12:01

  4. 11:32

  5. 11:24

  6. 10:23

  7. 10:06

  8. 09:58