Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gegen Microsoft: Yahoo schließt…

Yahoo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Yahoo?

    Autor: marvster 07.02.13 - 12:53

    Was war das noch mal?
    Gibt's denn Lycos auch noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Yahoo?

    Autor: onkel hotte 07.02.13 - 12:56

    marvster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was war das noch mal?
    > Gibt's denn Lycos auch noch?

    kA. Aber yahoo soll noch irgendwo eine suchmaschine rumstehen haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Yahoo?

    Autor: volkerswelt 07.02.13 - 12:56

    Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war! Erstaunlich dass es sie noch gibt.

    Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine Links zur Hand und zum faul zum Suchen).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Yahoo?

    Autor: lalalalalalala 07.02.13 - 13:12

    http://www.lycos.de/

    Lycos hatte letztens einen Umbau. Ich hab die Seite damals, als die Seite noch gelb war und einen riesen Hund hatte, sehr gerne benutzt.

    Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Yahoo?

    Autor: Nephtys 07.02.13 - 15:09

    volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yahoo ist immer noch ein Webkatalag, so wie es vor fast 20 Jahren auch war!
    > Erstaunlich dass es sie noch gibt.
    >
    > Und Lycos soll demnächst wiederbelebt werden, gerüchtenach (grad keine
    > Links zur Hand und zum faul zum Suchen).


    Interessanterweise ist der Bedarf nach solchen Katalogen und "Featured Content" inzwischen wieder angestiegen.
    Wen wunderts. Der Suchmaschinenkrieg ist eigentlich vorbei. Google hat gewonnen, und auch der Rest kann da nichts mehr machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Yahoo?

    Autor: Oldschooler 07.02.13 - 15:12

    lalalalalalala schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.lycos.de
    >
    > Ich hoffe sie können sich irgendwie etablieren.

    Nicht mit dem Layout, sieht aus wie eine von einem Schüler angepasste Startseite von Google, der Großteil vom Content kommt von irgend welchen Drittherstellern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, München, Hamburg, Bremen, Bonn
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Bonn, Bremen, Hamburg, München
  3. Deutsche Telekom AG, Bonn
  4. ANITA Dr. Helbig GmbH, Brannenburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 18,99€ inkl. Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dirror angeschaut: Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
Dirror angeschaut
Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
  1. Bluetooth 5 Funktechnik sendet mehr Daten auch ohne Verbindungsaufbau
  2. Smarter Schalter Wenn Github mit dem Lichtschalter klingelt
  3. Tony Fadell Nest-Gründer macht keine Omeletts mehr

Xiaomi Mi Band 2 im Hands on: Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
Xiaomi Mi Band 2 im Hands on
Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  1. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone
  2. Redmi 3S Xiaomis neues Smartphone kostet umgerechnet 95 Euro
  3. Mi Band 2 Xiaomis neues Fitness-Armband mit Pulsmesser kostet 20 Euro

Geforce GTX 1060 im Test: Knapper Konter
Geforce GTX 1060 im Test
Knapper Konter
  1. Grafikkarte Nvidia bringt neue Titan X mit GP102-Chip für 1200 US-Dollar
  2. Notebooks Nvidia bringt Pascal-Grafikchips für Mobile im August
  3. Geforce GTX 1060 Schneller und sparsamer als die RX 480 - aber teurer

  1. Verizon Communications: Yahoo hat einen Käufer gefunden
    Verizon Communications
    Yahoo hat einen Käufer gefunden

    Yahoo wird mit AOL zusammengelegt werden. Eine Übernahme könnte in Kürze offiziell verkündet werden.

  2. Deutschland: Preiserhöhung bei Netflix jetzt auch für Bestandskunden
    Deutschland
    Preiserhöhung bei Netflix jetzt auch für Bestandskunden

    Netflix setzt seine Preiserhöhung in Deutschland jetzt auch bei den Kunden um, die noch den alten Preis bezahlt haben. Es wird aber nur 1 Euro mehr im Monat fällig.

  3. Künstliche Intelligenz: Softbank und Honda wollen sprechendes Auto bauen
    Künstliche Intelligenz
    Softbank und Honda wollen sprechendes Auto bauen

    Ein sprechendes Auto, das den Gemütszustand des Fahrers lesen und darauf reagieren kann - klingt nach Knight Rider, ist aber ein Projekt, an dem Softbank und Honda arbeiten. Die KI des Wagens soll auf der Technologie des Softbank-Roboters Pepper basieren.


  1. 14:13

  2. 12:52

  3. 15:17

  4. 14:19

  5. 13:08

  6. 09:01

  7. 18:26

  8. 18:00