Ich dachte wir leben im Jahre 2012. Wußte garnicht dass wir schon nach 2500 haben. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was denken sich nur die Leute die Jahre in Jahrzehnte aufzuteilen. <Kopf auf Tisch hau>
1990er
2000er
2010er bla blub
http://de.wikipedia.org/wiki/2000er
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.12 12:31 durch _2xs.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
_2xs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was denken sich nur die Leute die Jahre in Jahrzehnte aufzuteilen.
>
> 1990er
> 2000er
> 2010er bla blub
Trotz Link entzieht sich mir der Sinn der Aussage.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mir nicht ;)
2005 ist "Mitte der 00er". Genau so wie Mitte der 80er 1985 gemeint ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn man sie gelesen hätte. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.