1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Goldman Sachs: Microsoft nur noch…

Respekt,

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Respekt,

    Autor Feron 13.12.12 - 19:34

    dass ist eine der unsinnigsten Studien, von der ich je erfahren durfte. Unglaublich, dass Menschen mit so etwas ihr Geld verdienen und auch noch die Eier haben so etwas zu veröffentlichen. Mir wäre das ja peinlich.

    Wie kann man PCs denn bitte mit iPods vergleichen?! Vollkommen verschiedene Geräte mit vollkommen verschiedenen Verwendungszwecken. Und auch PCs und Tablets sind nur bedingt miteinander zu vergleichen, auch wenn hier ein Vergleich durchaus legitim ist und die Anwendungsgebiete sich für viele Menschen überschneiden dürften.

    Aber das, was die Studie da bringt ist lächerlich. Allein der Unterschied von 04 zu 05 ist durch nichts zu erklären. Allein dadurch, dass ab 05 noch ganz andere Geräte-Gruppen einbezogen wurden, die vorher (aus unerklärlichen Gründen) nicht beachtet wurden. Allein das führt den Rest der Studie ab absurdum...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Respekt,

    Autor BLi8819 13.12.12 - 19:42

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Let's Player: "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
Let's Player
"Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  1. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen
  2. Dieselstörmers angespielt Diablo plus Diesel
  3. Quo Vadis Computec Media übernimmt Mehrheit an Aruba Events

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  2. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein
  3. Cyanogenmod-Smartphone Weitere Käufer erhalten das Oneplus One

Android Wear: Pimp my watch
Android Wear
Pimp my watch
  1. Android Wear API für Watch Faces soll bald kommen
  2. Google Camera App Kamera-Fernbedienung für Android Wear
  3. Android Wear Erstes Custom-ROM für LGs G Watch erschienen