1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Google-Gründer geben…

Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor asdfasd2 24.01.10 - 06:27

Ausser schwachsinnigen Neidhammelkommentaren
    kommt dazu hier nix ...das ist mehr als arm.

Nur so:
    Die wirtschaftliche Leitung von Google liegt
    eh schon längst in Händen von Eric Schmidt.
    Und von einem Rückzug der beiden aus dem
    Unternehmen, steht hier in dem Artikel
    auch nichts.

Aber damit scheint hier die Mehrzahl der
    Kommentatoren schon geistig überfordert zu
    sein..

2. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor Meckern... 24.01.10 - 10:41

Du weißt doch was man über die Deutschen sagt (bin auch einer, also nix falschen denken), sie meckern und motzen über alles.
    Mir gehen die teilweise enorm dummen Sprüche auch manchmal gegen den Zeiger.

3. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor dccd 24.01.10 - 10:56

Bist du einer von diesen Witzigen Wirtschaftsgymnasiumtypen die dann BWL studieren, die ihr leben lang versuchen mit Geld Status aufzubauen, die ansolut unfähig sind den Humor hinter den "Google geht pleite"-Kommentaren zu erkennen? Ja so einer wirst du sein, so ein Guido!

4. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor fewfwefwe 24.01.10 - 10:58

Oh bitte, wandere aus. Bitte. Ich kann es nicht mehr hören, jajaj die Deutschen die sind so... oh jeh

Wander aus und lerne dass es anderswo anders doof ist. Aber geh wenigstens, damit wir hier so sein können wie wir nunmal sind. Ich will gar nicht so sein wie die Briten, Franzosen, Italiener, Australier.

5. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor Meckern... 24.01.10 - 22:48

Nein ich bin selbstständig in der PC Branche. Ich kenne das gemecker von mir auch, allerdings mecker in nicht online....mann meckert ja so schon genug im Leben. Also meinen Beitrag mal einfach locker sehen...

6. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor iNörgler 24.01.10 - 23:10

Ja und wie sind die so? Kennst Du das aus eigener Erfahrung oder nur durch das Bildungsfernsehen?! In welche Länder reist Du denn so und kommst Du dann auch mal weg von Partystrand und Poolbar?!

Wir Deutsche sind Meister im nörgeln und fremdschämen. Immerhin bekommen es die Franzosen und Italiener schon mal hin, ihrem Ärger ordentlich Luft zu machen, wenn sie meckern. Da fliegen schon mal ein paar LKW um und es werden Autos in Brand gesetzt. Ich bin zwar grundsätzlich gegen jede Form von Gewalt, aber wenn die Politik auf dem einen Auge blind ist, muss man sie vielleicht manchmal mit der Nase auf Probleme hinweisen. In Berlin haben das einige Vollidioten aber völlig falsch verstanden. Naja, anderes Thema :)

Wir Deutsche, und das schließt mich zwangsläufig mit ein, sind, wie wir sind. Bedauernswert ist nur, dass wir nicht nur nörgeln wie die Weltmeister, wir kriegen auch nix gebacken. Dazu verdummen wir auch immer mehr. Generation PISA/Weichei sei dank.

Nun: Wer gerne mal seinen Verfolgungswahn ausleben möchte, findet hier den idealen Nährboden. Denn ein dummes Volk lässt sich nun mal leichter regieren als ein gebildetes.

Nicht umsonst lernt niemand in der Schule, wie man sich bei Behörden korrekt verhält, an die richtigen Informationen ran kommt oder seine Rechte wahr nimmt. Geschweige denn das korrekte Ausfüllen von Formularen. Wenn jeder volljährige Bundesbürger wüsste, wie er seine Rechte optimal wahrnehmen könnte, wo kämen wir denn da hin?! :-))

Nein, wir nörgeln weiter. Das können wir immerhin am Besten :D

7. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor butan 25.01.10 - 10:46

@iNörgler: Gut beobachtet. Dazu kommt, dass wir in Deutschland ja leider keinerlei Finanzausbildung in der Schule erhalten - kein Wunder, dass es die Banken waren, die alles runtergeritten haben. Kein normaler Bürger versteht, was die machen - und das ist gewollt so. Du lernst zwar wie ein Otto-Motor funktioniert, aber ne Steuererklärung auszufüllen oder das es neben Riester auch noch anderer Möglichkeiten zur Altersvorsorge gibt - kein Wort davon...

8. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor Trollversteher 25.01.10 - 10:56

>Wander aus und lerne dass es anderswo anders doof ist. Aber geh wenigstens, damit wir hier so sein können wie wir nunmal sind. Ich will gar nicht so sein wie die Briten, Franzosen, Italiener, Australier.

Quatsch, im Gegenteil: Wenn alle Leute denen das ewige Meckern und Jammern auf den K*eks geht auswandern, bleiben ja nur noch die Nörgler zurück. Also bitte, Jammerlappen: Auswandern, und den Briten, Franzosen, Italiener, Australier mit eurer notorischen Unzufriedenheit mit allem auf den Senkel gehen...

9. Re: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute mit Hirn und Verstand ?

Autor morecomp 25.01.10 - 10:57

fewfwefwe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh bitte, wandere aus. Bitte. Ich kann es nicht mehr hören, jajaj die
    > Deutschen die sind so... oh jeh
    >
    > Wander aus und lerne dass es anderswo anders doof ist. Aber geh wenigstens,
    > damit wir hier so sein können wie wir nunmal sind. Ich will gar nicht so
    > sein wie die Briten, Franzosen, Italiener, Australier.

Ja das stimmt, anderswo ist es einfach anders doof. Nicht alles ist immer super aber andere Länder (deren Einwohner) verstehen es einfach mehr zu leben. In Deutschland rennt jeder verstört durch die Gegend und meint er ist es...

Irgendwann ist Judgment Day und dann sieht unsere Bilanz wirklich arm aus. Die anderen, wie bescheuert sie auch sein mögen, hatten ein Leben und wir haben uns wegen Kohl, Merkel, Hitler oder wer da noch kommen mag oder nur weil wir Deutsche sind ein Leben lang geschämt. Im schämen und uns kaputtmachen sind wir Deutschen einfach super. Die anderen die du erwähnt hast, sagen dann nur schön wars... aber jeder hat da so seine eigenen Ziele...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 63 | letzter Beitrag 27.05. 23:15

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
Project Glass
Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. Gedämpfte Erwartungen Google-Brille mit reduziertem Interface
  2. Google-Brille Ein Blick, ein Foto
  3. Project Glass Googles Datenbrille auch für Fehlsichtige

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49