Wenn ich es richtig verstanden habe, kam bei bloomberg/cnbc gerade irgendwas mit Google und Bücher scannen und Frankreich.
Aber leider gibts hier immer noch kein Formular, wo man sowas melden kann.
Email ist blöd dafür und geht auch nicht überall.
Wer will, kann natürlich gerne weiter Emails senden.
Siga3294742 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich es richtig verstanden habe, kam bei bloomberg/cnbc gerade
> irgendwas mit Google und Bücher scannen und Frankreich.
>
> Aber leider gibts hier immer noch kein Formular, wo man sowas melden kann.
> Email ist blöd dafür und geht auch nicht überall.
> Wer will, kann natürlich gerne weiter Emails senden.
Google in Frankreich wegen Digitalisierung von Büchern verurteilt
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,667943,00.html
Endlich. 300.000 sind zwar Portokasse, aber ich hoffe stark dass nun andere dem Beispiel folgen und z.B. für Streetview Geld fordern.
Verlage die Bücher Out of Print nicht neu drucken, sind ja auch so ehrbar ihren Autoren gegenüber. Das war Sarkasmus.
Ich wäre auch dafür, das Google nur dort Streetview anbietet, wo die Leute das wollen. Dann sieht man gleich, wo anständige Leute wohnen und wo man Urlaub machen kann. Das man sich Ferienhäuser vorher in Streetview anguckt, ist ja wohl normal.
Für Familien ab 2 Kindern kann sowas deutlich billiger sein als Hotels. Auch wenn die Paketangebote und All-Inclusive es den Ferienhäusern schwer machen.
Wenn die Mieten sinken und die Stadtverwaltungen ankommen und betteln und wimmern, in Streetview aufgenommen zu werden, können die ruhig dafür bezahlen. Har har har....
Das google Leute erst nach Protest unkenntlich gemacht hat, ist aber wirklich unverschämt. Aber da sieht man, das bei google nicht überall Checker sitzen. Evtl sitzen die Checker nur bei AdWords oder wie das heisst.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.