1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gropiusstadt: Fiber-Großprojekt…

Was ist mit München?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist mit München?

    Autor: Necator 05.11.12 - 16:38

    4500 Haushalte in Berlin ist eine "Pionierleistung" und die 18500 vor mehr als einem halben Jahr in München sind dann was?

    Soetwas sollte dann schona uch erwähnt werden, zumal es golem sogar schon hatte:
    http://www.golem.de/news/ftth-haelfte-der-muenchner-wohnungen-bekommt-glasfaser-1202-89810.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was ist mit München?

    Autor: ploedman 05.11.12 - 17:07

    Da stimme ich dir zu. Ist ja nicht die Hauptstadt also kann man es vernachlässigen.

    Ich warte immer noch auf den Techniker der die beiden Fäden anschließt. Die APL von M-Net liegt schon seit ende April im Keller, Fertigstellung Dezember (mit viel Glück) der Cluster ist ja bereits fertig. Außerdem kommen die Mitarbeiter mit den Aufträgen nicht hinterher, somit eine Wartezeit von 3 Monaten für die Freischaltung.

    Hier mal ein PDF mit den Gebieten die ausgebaut werden:

    http://zuu.nu/PRFsrZ

    Dauert etwas, ist um die 14 MB groß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Die Woche im Video: Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test
    Die Woche im Video
    Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben viel Spannendes zur BND-Affäre gehört, aber noch viele Fragen. Zur Aufheiterung haben wir uns Apps für Googles VR-Brille Cardboard angeguckt und eine der besten SSDs getestet. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  3. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.


  1. 09:01

  2. 18:43

  3. 15:32

  4. 15:26

  5. 15:09

  6. 14:21

  7. 14:08

  8. 13:54