http://gh.de/256171
Die China-Mikroschalter halten nicht lange, aber es sind dieselben wie in Logitech-Mäusen zum zehnfachen Preis. Deshalb sollte man für Logitech-Produkte auch nicht mehr als 6 EUR ausgeben. ;-)
Mmmh... interessant. Willst Du damit andeuten das die Mikroschalter auch in einer Logitech VX Nano funktionieren würden und exakt baugleich sind?
Ich hab 4 VX Nano mit defekter linker Maustaste (prellt) zu Hause. Da würd sich ne Reparatur durchaus lohnen. :-)
redex schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mmmh... interessant. Willst Du damit andeuten das die Mikroschalter auch in
> einer Logitech VX Nano funktionieren würden und exakt baugleich sind?
Wenn sie regelmäßig ausfallen...
> Ich hab 4 VX Nano mit defekter linker Maustaste (prellt) zu Hause.
...dann sind sie es: Omron D2FC-F-7N.
> Da würd sich ne Reparatur durchaus lohnen. :-)
Die Schalter kann übrigens auch öffnen und reinigen.
Sahen auf den ersten blick vergossen aus. Aber reinigen werd ich auch mal probieren. Danke für den Tipp, werd gleich mal Ersatzschalter bestellen. SUPER! :-)
redex schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sahen auf den ersten blick vergossen aus. Aber reinigen werd ich auch mal
> probieren. Danke für den Tipp, werd gleich mal Ersatzschalter bestellen.
> SUPER! :-)
hatte natürlich auch schon defekte ware von logitech, der support ist jedoch im gegensatz zu anderen firmen mehr als nur gut, habe bis anhin immer einen austausch bekommen.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.