1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » HackFwd: Lars Hinrichs will…

Seht euch mal den...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Seht euch mal den...

    Autor KaBam 08.06.10 - 12:27

    ...Stupidediaartikel zu Xing an, der sagt alles, was gesagt werden muss. Diese Aktion liest sich wie eine Ausbeuterversion des Indie Fund.

  2. Re: Seht euch mal den...

    Autor Und so weiter 08.06.10 - 13:15

    Ich kenne Leute, die wurden von ihrer Hausbank ausgehungert, während sie auf (nie erteilte) IKB-Förderkredite warteten.

    Überall sind es schmierige Mitesser, die einen abkassieren wollen. 1 Progger soll 20 BWLer, deren Verwandten und Bekannten und Exfrauen und zig Blagen und BMWs und Rolexe usw. finanzieren.
    Und natürlich deadlines einhalten und indische Gehälter akzeptieren, während die Manager bei Luxusweihnachtsfeiern die Sekräterinnen durch.... (siehe Stirb Langsam 1) und Kokslines durchziehen (siehe Interview mit den Ärzten über ihr erstes(?) Plattenlabel).

    SAP muss sich mit Mittelstand abgeben. Also muss Hinrichs sich mit Entwicklern direkt abgeben, statt mit einer Puffer-Wall von BWLern zu verhandeln die von den wenigen Proggern der Firma mehr als viel zu gut leben.
    Ein Progger der mit Hinrichts verhandelt (also seinen Mitarbeitern) kommt sich dann als was BWLermäßig besseres vor und und träumt dann gleich von einer Armee von Sklavenproggern die er selber befehligt und Kokslines die er selber zieht und Luxusreisen die er selber bucht und Sekretärinnen, die er selber ... .
    Das motiviert dann ja auch nicht schlecht.
    Kleinviehprogger geben auch Mist.

  3. Re: Seht euch mal den...

    Autor qim 08.06.10 - 14:04

    Ich finde es interessant für Leute, die keinen BWL-Kumpel haben, der ihre Ideen verkaufen kann. Das dürfte für gute, kleine Ideen ein nettes Sprungbrett sein. Viel eher als sich von der Bank aushungern lassen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Blackberry

    RIM plant Massenentlassungen

  4. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  5. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr

  4. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr

  5. Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

  1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

  1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

  1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49