Kein Wunder daß Samsung sich wacker schlägt, selbst ihre billigste Geräteklasse für €38 (SGH-250) ist einem iPone in mehreren Punkten ebenbürtig oder sogar überlegen.
Websurfen? Machbar.
E-Mail? Kein Problem.
Bilder und Videos aufnehmen? Super easy.
MP3 oder AVI konsumieren? Klar.
Sich mit dem Computer über das Handy ins Internet einwählen? Sogar mittels Bluetooth.
Über Bluetooth Adressen, Medien und Anwendungen synchronisieren? Lustig einfach.
Apps herunterladen? Das nennt sich bei Not-Apple einfach Java, es gibt Millionen Java-Anwendungen, die meisten kostenlos. Einen Store hat Samsung vorinstalliert aber verpflichtend ist der nicht.
Nebenbei ist das Ding sogar deutlich kleiner als ein iPone.
Ich sehe jedenfalls keinen Bedarf an "sogenannten Smartphones" wenn die Billigstklasse schon das gleiche kann.
Ich vermute, du hast nie die Gelegenheit gehabt mal ein richtiges Smartphone intensiv auszuprobieren. Java? Ohgott, geh wech... Internet Surfen? eMail? Ich dachte auch das ginge mit meinem LG (welches deutlich teurer war) auch, bis ich das iPhone in den Händen hielt... Aber egal, jeder hat halt seine Ansprüche, und solange die befriedigt werden ist ja alles gut ;)
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kein Wunder daß Samsung sich wacker schlägt, selbst ihre billigste
> Geräteklasse für €38 (SGH-250) ist einem iPone in mehreren Punkten
> ebenbürtig oder sogar überlegen.
>
> Websurfen? Machbar.
>
> E-Mail? Kein Problem.
>
> Bilder und Videos aufnehmen? Super easy.
>
> MP3 oder AVI konsumieren? Klar.
>
> Sich mit dem Computer über das Handy ins Internet einwählen? Sogar mittels
> Bluetooth.
>
> Über Bluetooth Adressen, Medien und Anwendungen synchronisieren? Lustig
> einfach.
>
> Apps herunterladen? Das nennt sich bei Not-Apple einfach Java, es gibt
> Millionen Java-Anwendungen, die meisten kostenlos. Einen Store hat Samsung
> vorinstalliert aber verpflichtend ist der nicht.
>
> Nebenbei ist das Ding sogar deutlich kleiner als ein iPone.
>
> Ich sehe jedenfalls keinen Bedarf an "sogenannten Smartphones" wenn die
> Billigstklasse schon das gleiche kann.
Tauschbarer Akku?
Copy & Paste?
Schau bei Wikipedia.de was TOFU heisst. Dann kannst Du mit der passenden Terminologie drauf hauen.
Nicht das japanische Lebensmittel.
>Schau bei Wikipedia.de was TOFU heisst. Dann kannst Du mit der passenden Terminologie >drauf hauen.
>Nicht das japanische Lebensmittel.
Ich glaube Du hast mich da missverstanden...
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.