Egal welche Firma oder Modell. Meine Hoffnung ist Tizen.
Oder habt sich noch niemand gefragt warum die Geheimdienste der USA bei Blackberry nicht offiziell nachfragten, damit diese an die Daten kommen, sowie Indien oder die Vereinigten Arabischen Emirate ?
Apple und Android zeigen auch gerne, wo der User sich befindet und was er im Moment für Apps nutzt.
Dieser Hype mit den Smartphones ist einfach zum Kotzen, kaum hat der User das Gerät in der Hand, wird der Verstand abgeschaltet.
PS: Ich habe auch so ein "tolles" Gerät und muss sagen, Ich hoffe es wird bald eine Alternative zu IOS, oder Android geben. Bitte nicht mit Bada oder Symbian kommen, solange dort keine Vorschritt stattfindet, sind diese Systeme keine Option.
Und Tizen wird da anders sein? Wieso?
Du solltest Dich mal über die aktuelle Sachlage zum Thema Datenschutz informieren. Zum Beispiel, was da im Großraum Berlin vor sich geht. Was für ein Gerät Du benutzt, ist zumindest diesbezüglich heute absolut sekundär. Da ist lediglich noch die Alternative, kein mobiles Telefon zu verwenden ... -.-
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
Deine_Mutter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apple und Android zeigen auch gerne, wo der User sich befindet
Ach, ist das so? Die Spatzen pfeifen von den Dächern dass das OS absolut unbedeutend ist.
> Dieser Hype mit den Smartphones ist einfach zum Kotzen, kaum hat der User
> das Gerät in der Hand, wird der Verstand abgeschaltet.
q.e.d. oh sorry, hast du bereits:
> PS: Ich habe auch so ein "tolles" Gerät und muss sagen, Ich hoffe es wird
> bald eine Alternative zu IOS, oder Android geben. Bitte nicht mit Bada oder
> Symbian kommen, solange dort keine Vorschritt stattfindet, sind diese
> Systeme keine Option.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.