Wenn ich an die Macken meines k75i denke, kommt mir der Gedanke, dass Sony-Erics. sich vor allem auf die Produktion von SE-Aussteigerhandys spezialisiert hat und dewegen die Einsteigerhandys vernachlässigt.
aso über macken kann ich bei sony ericsson nicht gross klagen, zumindest nicht selber, oke mein alter w800i war dann nach dem 20gsten sturz auf den steinboden futsch, und das t650i hällt sich trotz schrammen ganz ordentlich seit knapp 2 jahren.
das problem bei se ist das die sich zulange auf dem erfolg des p910i ausgeruht haben.
die könnten heute ganz vorne mitmischen wenn man so iphones und so anschaut...
und von einsteigerhandy halte ich eh nicht so viel, wer steigt denn heute mit handys ein?
in der regel 12 jahrige kiddis, und sie wollen keine funktionskrücke mit den inneren werten eines 3210 (das waren noch zeiten, als man das handy noch als hammer beunzen konnte wenn grad nix besseres da war :D). ansonsten hat doch jeder so seine vorlieben, der eine ist technikfreak und will alles, der andere arbeitet auf dem bau und braucht etwas das ne tonne staub und 20 liter wasser erträgt usw, aber der markt für wirkliche einsteigermodelle ist klein, und darum kümmern die sich auch nicht wirklich drum
überleg nochmal, vielleicht wird es dann besser...
das billigsegment ist wie überall ein umsatzbringer, nokia ist genau deswegen (noch) groß, die haben geräte für paar Groschen im angebot, für die ganzen 0,00-Handys der Provider/aktionen und du darfst andere länder nicht vergessen, in manchen ist ein Einsteiger-Mobile schon luxus...
Was ich persönlich nicht verstehe ist der erfolg von samsung - ich kenne kein gerät, das mir irgendwie gefällt.
ich verbinde samsung aber auch noch immer mit den "klapphandys", und ich bin absolut kein fan von denen ;o)
Der asiatische markt ist hier wohl ein schlüssel - da sind samsung und LG wohl extrem stark?
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.