1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hedgefonds klagt: Apple soll seine…

Aktie blablabla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktie blablabla

    Autor: sgiese2s 08.02.13 - 11:30

    Wie wäre es mit gerechten Arbeitsbedingungen und damit Vorreiter in der Branche zu sein. Oder mal wirklich Green IT oder mehr Geld in die Produktentwicklung oder aber wohltätiges Engagement oder Rückkauf der Eigenen Aktien oder...
    Von der Grundidee kaufe ich eine Aktie weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube, daher will ich Geld zu Verfügung stellen und durch den steigenden Wert diese wieder verkaufen können. Pervertierte Formen des Aktienhandels mal aussen vor. Aber was will der gute Mann, Dividenden. Möglichst schnell Schotter abgreifen, ist doch egal was mit einem Konzern passiert.
    Bin wirklich kein Apple Fan aber gerade das ist doch mal sinnvoll. Eigene Reserven für schlechte Zeiten. Man schaue sich Nokia an, die wären froh...
    Apple steht sowas meines Erachtens auch bevor, wenn denen nicht ganz schnell was einfällt.
    Also ist das vorgehen doch nur vernünftig, dass sieht der Mensch bestimmt genauso und will aber vorher alles mitnehmen was geht. Leider knickt Apple ja schon ein und will auszahlen...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 11:31 durch sgiese2s.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  2. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben
  3. Stellenausschreibung Das GCHQ sucht White-Hat-Hacker

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Licht: Indoor-Navigationssystem führt zu Sonderangeboten im Supermarkt
    Licht
    Indoor-Navigationssystem führt zu Sonderangeboten im Supermarkt

    GPS ist in Innenräumen unbrauchbar - doch wie kann dort trotzdem ein Navigationssystem funktionieren? Mit Licht, so die Antwort von Philips. Die Technik, die nun in einem Supermarkt eingebaut wurde, funktioniert mit gepulstem Licht aus LEDs, das die Smartphonekamera wie Morsecode lesen kann.

  2. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  3. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.


  1. 14:05

  2. 12:45

  3. 10:53

  4. 09:00

  5. 15:05

  6. 14:35

  7. 14:14

  8. 13:52