1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hedgefonds klagt: Apple soll seine…

Aktie blablabla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktie blablabla

    Autor sgiese2s 08.02.13 - 11:30

    Wie wäre es mit gerechten Arbeitsbedingungen und damit Vorreiter in der Branche zu sein. Oder mal wirklich Green IT oder mehr Geld in die Produktentwicklung oder aber wohltätiges Engagement oder Rückkauf der Eigenen Aktien oder...
    Von der Grundidee kaufe ich eine Aktie weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube, daher will ich Geld zu Verfügung stellen und durch den steigenden Wert diese wieder verkaufen können. Pervertierte Formen des Aktienhandels mal aussen vor. Aber was will der gute Mann, Dividenden. Möglichst schnell Schotter abgreifen, ist doch egal was mit einem Konzern passiert.
    Bin wirklich kein Apple Fan aber gerade das ist doch mal sinnvoll. Eigene Reserven für schlechte Zeiten. Man schaue sich Nokia an, die wären froh...
    Apple steht sowas meines Erachtens auch bevor, wenn denen nicht ganz schnell was einfällt.
    Also ist das vorgehen doch nur vernünftig, dass sieht der Mensch bestimmt genauso und will aber vorher alles mitnehmen was geht. Leider knickt Apple ja schon ein und will auszahlen...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 11:31 durch sgiese2s.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

  1. Internet-Brille: Lenovo stellt Konkurrenten für Google Glass vor
    Internet-Brille
    Lenovo stellt Konkurrenten für Google Glass vor

    Der chinesische Hardwarehersteller hat den Prototyp einer Internetbrille vorgestellt, die Google Glass Konkurrenz machen soll. Der weltgrößte PC-Produzent will vor allem mit der Batterielaufzeit punkten.

  2. Ex-NSA-Chef: Keith Alexander gründet Cybersecurity-Firma
    Ex-NSA-Chef
    Keith Alexander gründet Cybersecurity-Firma

    Der frühere NSA-Chef Keith Alexander ist in die Privatwirtschaft gewechselt. Für die Dienste seiner Cybersecurity-Firma sollen Unternehmen bis zu einer Million US-Dollar im Monat zahlen.

  3. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.


  1. 07:23

  2. 07:07

  3. 19:48

  4. 19:14

  5. 19:02

  6. 18:14

  7. 17:42

  8. 16:41