1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hedgefonds klagt: Apple soll seine…

Aktie blablabla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktie blablabla

    Autor: sgiese2s 08.02.13 - 11:30

    Wie wäre es mit gerechten Arbeitsbedingungen und damit Vorreiter in der Branche zu sein. Oder mal wirklich Green IT oder mehr Geld in die Produktentwicklung oder aber wohltätiges Engagement oder Rückkauf der Eigenen Aktien oder...
    Von der Grundidee kaufe ich eine Aktie weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube, daher will ich Geld zu Verfügung stellen und durch den steigenden Wert diese wieder verkaufen können. Pervertierte Formen des Aktienhandels mal aussen vor. Aber was will der gute Mann, Dividenden. Möglichst schnell Schotter abgreifen, ist doch egal was mit einem Konzern passiert.
    Bin wirklich kein Apple Fan aber gerade das ist doch mal sinnvoll. Eigene Reserven für schlechte Zeiten. Man schaue sich Nokia an, die wären froh...
    Apple steht sowas meines Erachtens auch bevor, wenn denen nicht ganz schnell was einfällt.
    Also ist das vorgehen doch nur vernünftig, dass sieht der Mensch bestimmt genauso und will aber vorher alles mitnehmen was geht. Leider knickt Apple ja schon ein und will auszahlen...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 11:31 durch sgiese2s.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
  2. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  3. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

  1. E-Mail-App: Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox
    E-Mail-App
    Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox

    Google hat die App Gmail für Android-Geräte aktualisiert und zeigt nun die E-Mails mehrerer Konten in einer einzelnen Inbox an. Das soll den Posteingang übersichtlicher machen. Außerdem wird die Konversationsansicht für alle Konten eingeführt.

  2. Windows 10: Project Spartan kann ab sofort ausprobiert werden
    Windows 10
    Project Spartan kann ab sofort ausprobiert werden

    Microsoft hat mit Build 10049 eine neue Vorabversion von Windows 10 veröffentlicht, in der erstmals der Browser Projekt Spartan enthalten ist. Einige der neuen Funktionen wie das Beschriften von Webseiten oder der Lesemodus können bereits ausprobiert werden.

  3. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformatsensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.


  1. 07:25

  2. 07:17

  3. 22:59

  4. 19:05

  5. 16:54

  6. 16:22

  7. 14:50

  8. 13:48