1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hedgefonds klagt: Apple soll seine…

Aktie blablabla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktie blablabla

    Autor: sgiese2s 08.02.13 - 11:30

    Wie wäre es mit gerechten Arbeitsbedingungen und damit Vorreiter in der Branche zu sein. Oder mal wirklich Green IT oder mehr Geld in die Produktentwicklung oder aber wohltätiges Engagement oder Rückkauf der Eigenen Aktien oder...
    Von der Grundidee kaufe ich eine Aktie weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube, daher will ich Geld zu Verfügung stellen und durch den steigenden Wert diese wieder verkaufen können. Pervertierte Formen des Aktienhandels mal aussen vor. Aber was will der gute Mann, Dividenden. Möglichst schnell Schotter abgreifen, ist doch egal was mit einem Konzern passiert.
    Bin wirklich kein Apple Fan aber gerade das ist doch mal sinnvoll. Eigene Reserven für schlechte Zeiten. Man schaue sich Nokia an, die wären froh...
    Apple steht sowas meines Erachtens auch bevor, wenn denen nicht ganz schnell was einfällt.
    Also ist das vorgehen doch nur vernünftig, dass sieht der Mensch bestimmt genauso und will aber vorher alles mitnehmen was geht. Leider knickt Apple ja schon ein und will auszahlen...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 11:31 durch sgiese2s.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berliner Datenschutzbeauftragter: Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
Berliner Datenschutzbeauftragter
Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
  1. E-Gesundheitskarte Mangelnde Personenüberprüfung gefährdet Patientendaten
  2. EU-Ministerrat Showdown für Europas Datenschutz
  3. Umfrage E-Personalausweis im Internet kaum genutzt

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

  1. Nintendo Sony: Historischer Prototyp der Playstation aufgetaucht
    Nintendo Sony
    Historischer Prototyp der Playstation aufgetaucht

    Nur 200 Exemplare sind gebaut worden, die eigentlich hätten vernichtet werden sollen: Ein Videospieler hat einen Prototypen einer Konsole gefunden, an dem Nintendo und Sony um 1990 zusammen gearbeitet haben. Er trägt bereits den Playstation-Schriftzug.

  2. 20 Jahre: Amazon kündigt Sonderangebote nur für Prime-Mitglieder an
    20 Jahre
    Amazon kündigt Sonderangebote nur für Prime-Mitglieder an

    Zum Firmenjubiläum gibt es bei Amazon reduzierte Blitzangebote. Erstmals gilt die Aktion jedoch nicht für alle Kunden.

  3. Spionagesoftware: Hacking Team von Unbekannten gehackt
    Spionagesoftware
    Hacking Team von Unbekannten gehackt

    Der italienische Hersteller von Spionagesoftware Hacking Team ist selbst Opfer eines Einbruchs geworden. Unbekannte haben mehr als 400 Gigabyte Daten gestohlen und im Internet veröffentlicht.


  1. 11:17

  2. 10:46

  3. 10:37

  4. 10:20

  5. 10:00

  6. 09:38

  7. 09:24

  8. 09:05