1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hedgefonds klagt: Apple soll seine…

Aktie blablabla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktie blablabla

    Autor: sgiese2s 08.02.13 - 11:30

    Wie wäre es mit gerechten Arbeitsbedingungen und damit Vorreiter in der Branche zu sein. Oder mal wirklich Green IT oder mehr Geld in die Produktentwicklung oder aber wohltätiges Engagement oder Rückkauf der Eigenen Aktien oder...
    Von der Grundidee kaufe ich eine Aktie weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube, daher will ich Geld zu Verfügung stellen und durch den steigenden Wert diese wieder verkaufen können. Pervertierte Formen des Aktienhandels mal aussen vor. Aber was will der gute Mann, Dividenden. Möglichst schnell Schotter abgreifen, ist doch egal was mit einem Konzern passiert.
    Bin wirklich kein Apple Fan aber gerade das ist doch mal sinnvoll. Eigene Reserven für schlechte Zeiten. Man schaue sich Nokia an, die wären froh...
    Apple steht sowas meines Erachtens auch bevor, wenn denen nicht ganz schnell was einfällt.
    Also ist das vorgehen doch nur vernünftig, dass sieht der Mensch bestimmt genauso und will aber vorher alles mitnehmen was geht. Leider knickt Apple ja schon ein und will auszahlen...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 11:31 durch sgiese2s.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Media Player: Windows 10 unterstützt FLAC für verlustfreie Musik
    Media Player
    Windows 10 unterstützt FLAC für verlustfreie Musik

    Mit einem Screenshot weist Microsoft auf einen Codec hin, den der Windows Media Player in künftigen Builds von Windows 10 beherrscht: FLAC. Damit wächst die Unterstützung beliebter Formate, die schon in den aktuellen Betas zu sehen ist.

  2. VDSL2-Nachfolgestandard: G.fast in Deutschland wohl kaum einsetzbar
    VDSL2-Nachfolgestandard
    G.fast in Deutschland wohl kaum einsetzbar

    G.fast könnte wirklich eine Brückentechnologie zwischen VDSL2-Vectoring und FTTH sein - aber nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Denn Distribution Points auf der Straße fehlen hierzulande meist. G.fast störe zudem Powerline sowie UKW und beeinflusse auch den Frequenzbereich von VDSL2+, warnen Experten.

  3. Star Citizen: Eine Million US-Dollar für Haustiere
    Star Citizen
    Eine Million US-Dollar für Haustiere

    Einst hat Chris Roberts für Wing Commander die Katzenkrieger Kilrathi erfunden, jetzt setzt er wieder auf Tiere: Als Zwischenziel für die Finanzierung von Star Citizen gibt es Haustiere im All. Insgesamt möchte Roberts mindestens 100 Millionen US-Dollar für das Weltraumspiel sammeln.


  1. 16:53

  2. 16:44

  3. 15:37

  4. 15:31

  5. 14:37

  6. 14:16

  7. 13:41

  8. 13:12