Das digitale Abo der Taz kostet 10 Euro pro Monat. Man kann dann zwischen Text-, PDF oder epub Format entscheiden (umentscheiden kein Problem) und bekommt die taz abends zwischen 22 und 23 Uhr. Die PDF Fassung auf dem iPad ist super.
Der Link zum Abo.
https://www.taz.de/zeitung/abo/digitales-abo/
Und vielleicht ist ja sogar statt des Standardpreises auch der politische Preise drin :-)
wer braucht denn die taz??? die ist ja noch schlimmer als die bz!!! ein echter berliner nimmt die berliner morgenpost oder den tagesspiegel!
>wer braucht denn die taz??? die ist ja noch schlimmer als die bz!!! ein echter berliner nimmt die berliner morgenpost oder den tagesspiegel!
Öh ja, Berliner Morgenpost, Springer-Presse...
Und auch wenn der "echte Berliner" das gerne übersieht, gibt es in dieser Republik auch noch Leser aus anderen Regionen...
ups, da hab ich mich wohl von meinen emotionen leiten lassen :-)) sorry :-)))
Themenstarter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer braucht denn die taz??? die ist ja noch schlimmer als die bz!!! ein
> echter berliner nimmt die berliner morgenpost oder den tagesspiegel!
Gibt es eine Zeitung, die besser zu den Irgendwas-mit-Medien-Typen passt, die immer irgendwie anders sein wollen? Wenn ich Steve Jobs wäre, würde ich gleich den ganzen Laden kaufen.
Tagesspiegel ja. Aber die Morgenpost ist die BZ mit etwas eloquenteren Formulierungen, im Grundsatz aber der gleiche Propaganda-Scheiß.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.10 11:01 durch ryazor.
Nicht jeder ist Berliner.
Außerdem die taz hat die besten Aufmacher (z.B. 'Es ist ein Mädchen').
tjo liebe apple besitzer raus mit der Kohle ;)
Themenstarter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer braucht denn die taz??? die ist ja noch schlimmer als die bz!!! ein
> echter berliner nimmt die berliner morgenpost oder den tagesspiegel!
Ich mag den reisserischen Schreibtstil der taz auch nicht und kaufe sie daher nicht. Aber die Morgenpest oder den Tagesspiegel als besser darzustellen ist schon echt armselig - die sind mindestens genauso schlecht. Leider gibts in Berlin keine einzige vernünftige Tageszeitung :(
ryazor schrieb:
> Tagesspiegel ja. Aber die Morgenpost ist die BZ mit etwas eloquenteren
> Formulierungen, im Grundsatz aber der gleiche Propaganda-Scheiß.
Was ist am Tagesspiegel, der grundsätzlich einen Tag hinter dem Geschehen herhinkt und ansonsten hauptsächlich durch Hetzartikel z.B. gegen Radfahrer mit tendenziösen Statistiken u.ä. auffällt besser?
> Außerdem die taz hat die besten Aufmacher (z.B. 'Es ist ein Mädchen').
Oder an dem Tag, an dem die BILD titelte "Wir sind Papst", hatte die taz die gesamte Titelseite (ohne Ränder!) tief schwarz und in der Mitte mit kleiner weißer Schrift: "Oh, mein Gott". :)
muss am verlag und journalisten mit 2 gehältern pro monat liegen...
hehe, dann geh mal nach hamburg und kauf dir im nicht-wissen eine "morgenpost"... dann kriegst du n richtiges schmierblatt mit doppelten bz-niveau...
ich kaufe sicherlich nicht solche linkslastigen propagandablätter
ja tagesspiegel ist auch linkslastig und realitätsfremd
kotzdichaus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ja tagesspiegel ist auch linkslastig und realitätsfremd
Der Tagesspiegel linkslastig? Doch wohl eher bürgerlich bis reaktionär. Was liest Du denn sonst so, den "Stürmer"? Achnee, gibts ja nicht mehr. Wie heisst die heutige Braunpresse?
Insellage noch im Kopp, wa?
morgenpest schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kotzdichaus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ja tagesspiegel ist auch linkslastig und realitätsfremd
>
> Der Tagesspiegel linkslastig? Doch wohl eher bürgerlich bis reaktionär. Was
> liest Du denn sonst so, den "Stürmer"? Achnee, gibts ja nicht mehr. Wie
> heisst die heutige Braunpresse?
wer den tagesspiegel als reaktionär bezeichnet, brennt wohl auch deutschlandflaggen ab.
widerliche linksextremisten schrieb:
> wer den tagesspiegel als reaktionär bezeichnet, brennt wohl auch
> deutschlandflaggen ab.
Mit dieser Fehleinschätzung stehst Du ausserhalb des braunen Lagers aber ziemlich alleine da.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.