1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › JPMorgan Chase: AMD soll zum…

AMD Shoots Down Sale Rumors

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. AMD Shoots Down Sale Rumors

    Autor: wolfi86 14.11.12 - 11:08

    http://www.thestreet.com/story/11766457/1/amd-shoots-down-sale-rumors.html

    "AMD is not actively pursuing a sale of the company or significant assets at this time."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: AMD Shoots Down Sale Rumors

    Autor: Rudi Rüssel 14.11.12 - 11:17

    Ob AMD jetzt die defizitäre X68 und GPU Sparte abgibt oder den Betrieb direkt einstellt ist doch egal.

    Wer mit diesen Produkten nicht umgehen kann scheitert auch bei ARM.
    Denken die wirklich Sie könnten gegen Samsung, Nvidia oder Apple konkurieren, indem sie erst einmal die Technik und Patente aufkaufen müssen?

    Die FABs sind doch auch schon weg. Also bei Samsung produzieren mit Samsung Lizenzen und ARM Patenten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: AMD Shoots Down Sale Rumors

    Autor: domemvs 14.11.12 - 11:18

    Das gleiche Zitat steht wortwörtlich im zweiten Absatz im golem-Artikel....!?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: AMD Shoots Down Sale Rumors

    Autor: 1st1 14.11.12 - 11:38

    Rudi Rüssel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob AMD jetzt die defizitäre X68 ...

    i68(0x0) wäre mir lieber.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

PGP: Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
PGP
Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet
  1. OpenPGP Facebook verschlüsselt E-Mails
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Security Wie Google Android sicher macht

Urheberrecht: Die Panoramafreiheit ist bedroht
Urheberrecht
Die Panoramafreiheit ist bedroht
  1. EU-Urheberrecht Wikipedia fürchtet Abschaffung der Panoramafreiheit
  2. Experten Filesharing-Urteil des Bundesgerichtshofs für Musikindustrie
  3. Privatkopie Österreich will Downloads von illegalen Quellen verbieten

  1. Bombardier Primove: Eine E-Busfahrt, die ist lustig
    Bombardier Primove
    Eine E-Busfahrt, die ist lustig

    Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ihre neue Induktionsbusflotte vorgestellt, die bald leise und sauber durch die Innenstadt rollen soll. Wir waren auf einer (viel zu kurzen) Testfahrt und haben erfahren, dass es nicht der Motor ist, der viel Energie verschwendet.

  2. VPN-Schwachstellen: PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software
    VPN-Schwachstellen
    PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software

    Der VPN-Anbieter PureVPN widerspricht jüngsten Berichten über Unsicherheiten in seinem Dienst. Ein Patch für seine Windows-Clientsoftware wurde dennoch eilig erarbeitet. Weitere sollen folgen.

  3. Mozilla: Firefox 39 schmeißt alte Krypto raus
    Mozilla
    Firefox 39 schmeißt alte Krypto raus

    SSLv3 ist aus Firefox 39 endgültig entfernt worden, und RC4 ist nur noch temporär für einige wenige Seiten erlaubt. Das Mozilla-Team erweitert den Schutz des Browsers vor Malware, daneben gibt es noch viele kleinere Neuerungen.


  1. 12:00

  2. 11:46

  3. 11:26

  4. 11:13

  5. 11:13

  6. 11:08

  7. 11:04

  8. 10:43