gegen pc spiele, internet und co.
Hab ihr euch mal gefragt, wieo eine TV sendung wie Plusminus, solche unsachlichen, falschen. Gar so übertrieben falsche informationen über PC spiele/internet verbreiten, das es an absichtliche lüge grenzt ? Die Krass gelogenen berichte, und sendungen. Diese ganze Hetze im tv.
Die TV industry hat milliarden in einem system investiert, der sich übermorgen nicht mehr auszahlt. Weil die resoursen wecklaufen.Das system basiert auf Zuschauer.
1.werbung
2.sende minuten
3.quoten
4.gebühren
sobald keiner mehr zuschaut ist übermorgen alles für den arsch.
und so wies ausschaut, rennen die Zukünfitigen zuschauer, alle weck. Diese passive Werbe-vergewaltigung alle 5min hällt doch keiner mehr aus. Und es ist wiegesagt passiv. Das internet/games Befriedingt meine abgestumpfte überkonsumierung als einziges. TV schafft das seit jahren nicht mehr. Ich schau seit ca.5jahren kein tv. und jedes mal wenn ich beim vorbeilaufen so 1min rein gucke (bei freunden), schocken mich die werbungen :
Mama,ich will aber nich aufs klo ohne Blabla Duftspray.
und den immer perverser gewordenen sendungen.
und deswegen treibt die TV-Lobby, immer diese Killerspiele in der kinderstube,gesetz im Internet,der arme bub aus passau hetze voran.
Das Internet wird se Pwnen, zerdrücken, zerpflücken. Sie können es nicht kontrollieren, und werden Episch failen.
Man läuft vor etwas _weg_.
Man ist aufge_weckt_.
Dann noch "hällt" mit "ll"...
und noch vieles (!=fieles) mehr...
Hoffnungslos.
-kT-
Tja, dabei könnte man auf den ersten Blick meinen, das Internet sei der Sprachbeherrschung förderlich... Aber leider eben nur auf den ersten Blick...
jaja was bitte ändert die Grammatik am Inhalt. Hier alles mit auto korrekt geschrieben. Fühlt ihr euch jetzt besser ?
und komischerweise meckert ihr nie übern Syntax/Satzbau.
Euer Firefox Plugin macht macht euch geil, AWSOME ich komm jetzt so intelligent rüber, tjaha da sieht diese made mal wie belesen ich bin.
und obs wirklich richtig geschrieben ist, ist euch wumpe.
tv vs Internet schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> jaja was bitte ändert die Grammatik am Inhalt.
Was ändert ein Kopierschutz am Inhalt?
tv vs Internet schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> gegen pc spiele, internet und co.
>
> Hab ihr euch mal gefragt, wieo eine TV sendung wie Plusminus, solche
> unsachlichen, falschen. Gar so übertrieben falsche informationen über PC
> spiele/internet verbreiten, das es an absichtliche lüge grenzt ? Die Krass
> gelogenen berichte, und sendungen. Diese ganze Hetze im tv.
Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. Keiner aus den Medien will das www generell schlecht machen. Und andersrum stehen auch nicht alle aus dem Internet-Bereich Killer-Spielen positiv gegenüber.
Es trennt sorgfältig und methodisch vorgehende Menschen von Chaoten.
Das ist nicht meine Ansicht, sondern die Derjenigen, die ein Bewerbungsschreiben danach bewerten.
Das bleibt allerdings auch bei allen anderen Menschen hängen, so daß man einfach nicht ernstgenommen wird, wenn man nicht in der Lage ist, vernünftig zu schreiben. Außerdem lenkt jeder Rechtschreibfehler automatisch vom Inhalt ab, da unser Gehirn darauf trainiert ist Unregelmäßigkeiten zu erkennen.
Würde man den geschriebenen Text dann noch mit gesprochenen Worten vergleichen, rückt dich dein Text in die Nähe von "Stammeln".
Selbst wenn an dem Text an sich nichts auszusetzen ist.
Zusätzlich bietet er jede Menge Angriffsfläche, die man sich nun wirklich nicht geben muß.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.09 09:37 durch M.Kessel.
Was sind Killerspiele? ;)
M.Kessel schrieb:
> Was sind Killerspiele? ;)
tickle torture ^^
tv vs Internet schrieb:
> jaja was bitte ändert die Grammatik am Inhalt. Hier alles mit auto korrekt
> geschrieben. Fühlt ihr euch jetzt besser ?
>
> und komischerweise meckert ihr nie übern Syntax/Satzbau.
>
> Euer Firefox Plugin macht macht euch geil, AWSOME ich komm jetzt so
> intelligent rüber, tjaha da sieht diese made mal wie belesen ich bin.
>
> und obs wirklich richtig geschrieben ist, ist euch wumpe.
Das wird Dich jetzt vielleicht überaschen aber die meisten von uns brauchen dafür gar kein Plugin. :)
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.