Und auch andere Chat-Abkürzungen werden im Real-Life verwendet.
jaja hast schon recht, dieses reallife ist echt schlimm und die leute die das spielen...merkwürdige menschen
jep, finde ich auch mehr als peinlich lol und dergleichen im gespräch zu verwenden. ein lauter lacher ist mir da 10 mal lieber, auch wenn er noch so peinlich ist ;)
in diesem sinne: muhahaaa!!!
ROFL er hat LOL gesagt....
Hehe ... und wenn du auf LAN gefragt wirst: "Was spielst du denn am meisten" lautet die Antwort: "Reallife" und man wird immer mit verdutzten großen Augen angestarrt. ;D
Also ich persönlich find das ganze schon ok aber ich freu mich immer noch am meisten wenn ich meine Familie, Freunde etc. vor mir habe zum reden ... halt so richtig realistisch zum anfasssen und so =)
Rednox schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ich persönlich find das ganze schon ok aber
> ich freu mich immer noch am meisten wenn ich meine
> Familie, Freunde etc. vor mir habe [...]
Andere treibt alleine die Vorstellung zu einer WoW-Aboverlängerung ;)
Tja ... WoW kann ich leider nichts abgewinnen. Ja ich habe es auch 2 Monate mal gespielt. Ich kenn das noch von früher wenn ich Browsergames gespielt habe und man in einer Ally war in der IRC Pflicht bestand da es ja sonst außer IGM nichts anderes gab um kommunizieren zu können. In solchen Fällen kommt man nicht drum herum und ich vermute mal das wenn man sich schon so sehr daran gewöhnt hat man den normalen Dialog scheut.
Rednox schrieb:
> Hehe ... und wenn du auf LAN gefragt wirst: "Was
> spielst du denn am meisten" lautet die Antwort:
> "Reallife"
Die meisten von den LAN-Gängern haben doch nur ein Halflife :-P
LOL ;-)
Aber die Grafik ist genial!
:-)
http://www.blacktux.de
Wie ich wusste das der Witz mit Bart kommt... ;)
Bitch schrieb:
> Die meisten von den LAN-Gängern haben doch nur ein
> Halflife :-P
>
> LOL ;-)
roflmao der war gut :)
> Also ich persönlich find das ganze schon ok aber ich freu mich immer noch am meisten wenn ich meine Familie, Freunde etc. vor mir habe zum reden ... halt so richtig realistisch zum anfasssen und so =)
Zum "anfassen" ist die Freundin. xD
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
> Wie ich wusste das der Witz mit Bart kommt... ;)
Ich find ja Nuhr auch besser..
___
Variation und Selektion.
> Und auch andere Chat-Abkürzungen werden im Real-Life verwendet.
Ich find ja Anglizismen viel nervtötender.
___
Variation und Selektion.
> Die meisten von den LAN-Gängern haben doch nur ein Halflife :-P
Und irgendwann läuft das Abo ab..
___
Variation und Selektion.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.