> Siri-Sprachsteuerung: Apple hat sie von Siri Inc. gekauft, einer Firma,
> die das Konzept seit dem Jahr 2007 entwickelt hat.
Yap wurde 2006 gegründet und stellte 2007 auf dem TechCrunch-Event wohl schon eine funktionierende Lösung vor.
Clone?
-----------------------------------------------------------------------
Lalalalalala!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.11 11:39 durch trollwiesenverschieber.
das ist doch egal, wenn Apple etwas hat, werden alle anderen automatisch zu einem Clone!
Apple is evil !
trollwiesenverschieber schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Siri-Sprachsteuerung: Apple hat sie von Siri Inc. gekauft, einer Firma,
> > die das Konzept seit dem Jahr 2007 entwickelt hat.
>
> Yap wurde 2006 gegründet und stellte 2007 auf dem TechCrunch-Event wohl
> schon eine funktionierende Lösung vor.
>
> Clone?
Wusstest du noch nicht? Das ist immer so bei Apple... Alle Tablets sahen vor dem Ipad aus wie das Ipad und sehen danach immer noch so aus ^^
Alle Touchscreen-Geräte sind auch nur Clones von Apple, denn die haben Touchscreen erfunden ^^
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.11 12:24 durch samy.
Hmm, sie waren also schneller in der Entwicklung. Okay. Wo war dann all die Jahre das fertige Produkt? Ich habe heute zum ersten Mal davon gelesen. Und ich lese sehr viel, wie Du sicher weißt ... ;-))
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
Wo war all die Jahre Siri?
Oder kanntest Du das BEVOR Apple die Firma gekauft hat?
Lalalalalala!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.11 15:17 durch trollwiesenverschieber.
Vielleicht sollte Golem die Überschrift ändern:
Kindle Fire: Amazon kauft Siri-Vorlage Yap
Lalalalalala!!!!
Jupp. Siri als App ist mir im App Store begegnet. Und seit Jahren predige ich, dass dieses vor der Kamera herumgefuchtel kompletter Blödsinn ist und man sich gefälligst auf die Sprachsteuerung konzentrieren solle. Zahreiche Tweets an Steve Jobs und Apple habe ich mit der Bitte darum abgefeuert. Ich möchte nicht sagen, man hat auf mich gehört. Aber offenbar gelangt man, nachdem mal wieder eine Firma voraus geprescht ist, nun auch zu der Erkenntnis, dass die menschliche Sprache doch immer noch die beste Mensch-Maschinen-Schnittstelle darstellt ... :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.11 15:31 durch AndyGER.
AndyGER schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber offenbar gelangt man,
> nachdem mal wieder eine Firma voraus geprescht ist, nun auch zu der
> Erkenntnis, dass die menschliche Sprache doch immer noch die beste
> Mensch-Maschinen-Schnittstelle darstellt ... :)
Anscheinend ist die Menschheit doch irgendwie lernfähig ;)
Lalalalalala!!!!
Unglaublich, oder? :D ...
Und das macht YAP zu einem Siri-Clone? Ich kann deiner Argumentation gerade nicht folgen. Siri Inc. wurde ein Jahr nach YAP gegründet, und war vier Jahre auch komplett unbekannt.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.