runtergekommener Typ mit Schrottkarre überreicht mir meine Gourmet-Salami. Paket riecht nach Rauch. Was für ein Feature.. guten Appetit.
hwguy_beer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> runtergekommener Typ mit Schrottkarre überreicht mir meine Gourmet-Salami.
> Paket riecht nach Rauch. Was für ein Feature.. guten Appetit.
Ich glaube, wir sind Nachbarn. Obwohl ... der runtergekomme Typ mit Schrottkarre bei uns ist Nichtraucher.
highrider
das hat aber auch Vorteile. Bei mir kam mal Sonntags einer von Hermes. Etwas skuril, aber eigentlich war mir das lieber als bis Montag zu warten, wie bei DHL.
:)
packstation wird manchmal auch sonntgas befüllt ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
78oi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das hat aber auch Vorteile. Bei mir kam mal Sonntags einer von Hermes.
> Etwas skuril, aber eigentlich war mir das lieber als bis Montag zu warten,
> wie bei DHL.
>
> :)
Er hätte wahrscheinlich am Samstag da sein sollen ;)
Wir ham ne ganz leckere große junge nette Hermes-Paket-Bringerin.
:)
Das oben genannte Klischee trifft bei uns eher auf GLS-Lieferanten zu.
und gibt das paket beim nachbarn ab ohne eine karte einzuwerfen
ich ahne schlimmes schrieb:
> und gibt das paket beim nachbarn ab ohne eine karte einzuwerfen
Du Hermes Fanboy du :)
So ein Service ist utopie bei denen :)
Diser Typ scheint irgendwie einen Exklusivvertrag mit Hermes zu haben und halb Deutschland zu beliefern...im südlichen Landkreis München fährt er auch herum - mit einem alten, rostigen Mercedes-Transporter, der dem Gestank nach mit Rohöl fährt und meist mit quietschenden Bremsen mitten auf der Straße parkt.
Heraus krabbelt dann so ein Lurch mit, äh, optimierfähigen Deutschkenntnissen, der aber in aller Regel auch die richtige Adresse erwischt hat.
Da hatte ich mit DHL schon mehr Gaudi - ich war mal irgendwann vor der Tür beim Autosaubermachen, da wackelte eine DHL-Matrone um die Ecke, grüßte fröhlich und stellte mir einfach ein Riesenpaket neben das Auto und bat um eine Unterschrift. Aha. Wohlgemerkt, kein Einfamilienhaus irgendwo, sondern eine Mehrfamilienhaus-Anlage mit ca. 30 Wohnungen.
Ich war dann etwas verwundert, weil ich a) nichts erwartete und b) der Name auf dem Paket und die Straße(!) nicht mal stimmte. Darauf hingewiesen war sie dann schon etwas erschrocken und verzog sich wieder... :-)
Aber auch in der Postfiliale gibt's Spaß - einmal bin ich mit einem dieser orangen Abholkarten zur Post gegangen, um ein Paket abzuholen. Very well. Also habe ich die Karte samt Ausweis der Trulla hinterm Schalter überreicht, sie verschwand und kam mit der Aussage "Öh...sind Sie mit'm Auto da? Des is a bissl größer..." wieder. Das verwunderte mich etwas, da daß erwartete Paket ungefähr die Größe von zwei Schuhkartons hatte. Das Riesending, das besagte Trulla aber gerade auf der Sackkarre(!) vor sich her schob und mir hinstellte, war nicht so ganz das, was ich haben wollte. Ich hätte bloß unterschreiben müssen und das Tischatomkraftwerk (oder was immer da drin war) wäre meins gewesen - aber nachdem ich der Postbediensteten sagte, sie möge doch bitte mal die Adresse auf meiner Abholkarte mit der auf dem Paket vergleichen, hat sie's dann auch eingesehen... *g*
Das mit dem Lesen ist eben eine Kunst...
Amazon-FAN schrieb:
> Wir ham ne ganz leckere große junge nette Hermes-Paket-Bringerin.
>
> :)
>
> Das oben genannte Klischee trifft bei uns eher auf GLS-Lieferanten zu.
bei GLS hätte das packet aber zusätztlich noch dellen und wäre halb aufgerissen, oder wie bei mir 1 goßes loch im pc gehäuse weil einer mit dem gabelstapler die gabel durch das packet gerammt hatte!
Die von GLS werden in der Branche nicht grundlos als "Paketeschmeißer" bezeichnet... ;)
Ein netter Zusammenschnitt auf YouTube erhältlicher Videos :D
http://www.youtube.com/watch?v=MWOIX8bNMkU
Wer sich mit sichbarem Logo so im Netz zeigt gehört direkt gefeuert. Ist nicht gut füe den Ruf einer Firma.
hwguy_beer schrieb:
> runtergekommener Typ mit Schrottkarre überreicht mir meine Gourmet-Salami.
> Paket riecht nach Rauch. Was für ein Feature.. guten Appetit.
ja da muss sich bei Amazon was ändern.
Lebensmittel bitte in die Packstation. Also DHL und nicht mit Hermes bitte für den Kunden auswählbar machen.
DANKE!
Denn Hermes kommt zu unchristlichen Zeiten. Aber DHL auch.
Doch bei DHL kann ich das wenigsten am Abend abholen. Und nicht wie einst mal wieder bei einem Nachbarn wochenlange klingeln, der es angenommen und gleich in den Urlaub gefahren ist. Gott wie hassse ich diesen NACHARN grrrrr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.