Und Asrock, das als Billigmarke aufgezogen wurde, läuft Asus auch noch den Rang ab.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Charles Marlow schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und Asrock, das als Billigmarke aufgezogen wurde, läuft Asus auch noch den
> Rang ab.
ASRock ist der letzte Dreck! Ich hatte noch nie ein Board von denen, das fehlerfrei und stabil lief. Wirklich noch nie! Siehe auch:
http://forum.golem.de/kommentare/wirtschaft/mainboards-asus-will-andere-mainboard-hersteller-kaufen/bitte-nicht-msi/65181,3054226,3054424,read.html#msg-3054424
/Mecki
mein P55 Deluxe3 läuft seit 2 jahren 24x7 ohne instabilitäten...
hab auch bei nem Kumpel ein AM3 Board von denen verbaut, läuft problemlos
mfg thomas
Ich weiß nicht, was ihr immer mit ASRock und alles doof habt.
Ich hab verdammt viele Boards von denen gehabt.
Die folgende Liste enthält meine, die meines Bruders und meines Großvaters, von den PC's, die ich jeweils erstellt hatte.
K7S8X --> Das Beste Board auf dem Markt damals, für mich zumindest.
AM2NF3-VSTA --> Bis auf das Nvidia keine Treiber für Windows 7 erstellt hatte, absolut schnell. Schnell genug um eine GeCube x1950-XT AGP zu betreiben.
AliveDual-eSATA2 --> Läuft miomentan bei meinem Bruder. Alles Top
939A8X-M --> Ist noch in nem kleinen PC verbaut, der auf LANs den Server mimt.
Z68P Extreme 7 --> Ist momentan in meinem PC verbaut. Es ist mit abstand das beste Mainboard, welches ich je besessen habe.
ich persönlich finde, dass das Preis/Leistungs Verhältnis mehr als stimmig ist, bei ASRock. Ich weiß ja nicht, wie ihr eure PC's konfiguriert, Aber ich hatte eigentlich seltens Probleme mit dem Board.
Alternative hatte ich noch zwei Gigabyte, ein ASUS, ein MSI.
Auch die liefen ohne Probleme.
Lediglich das MSI hatte zeitweise Mucken gemacht. Hatte sich im Winter allerdings wieder gelegt ;)
Was noch hinzufügen möchte, Auch meine ARbeitskollegen haben z.T. ASRock Mainboards. Von dieser Seite kamen auch noch keine Klagen.
Bitte versteht es nicht als Fanboy gelaber, ich finde es nur schade, das Firmen nieder gemacht werden, weil man genau das Produkt kauft, das Probleme macht.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 08:32 durch kaze.
kaze schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Lediglich das MSI hatte zeitweise Mucken gemacht. Hatte sich im Winter
> allerdings wieder gelegt ;)
Mangelhafte Gehäusebelüftung? ;)
BTW: Ich war neulich auch sehr erstaunt dass mein altes MSI-Board mit Sockel 939 und PCIe mit einer GeForce GTX 570 zurecht gekommen ist. Nur der CPU (Athlon 64 4600+) hat Risen doch stark ausgebremst... so viel zum Thema die CPU sei nicht der Flaschenhals. ^^
> Bitte versteht es nicht als Fanboy gelaber, ich finde es nur schade, das
> Firmen nieder gemacht werden, weil man genau das Produkt kauft, das
> Probleme macht.
Nun ja... von Asus kauf ich auch nichts mehr. Weil mein PDA (irgerndwas mit 750) nach einem Jahr einen Hardwareschaden hatte (Steuerkreuz ging nicht mehr) und die keine Ersatzteile liefern konnten. Die Firmware wurde auch sehr schlecht gepflegt. Ein Hersteller der weder guten Service noch Ersatzteile liefern kann, kann ich eben nicht mehr aktzeptieren. Ist aber meine persönliche Einstellung.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.