ob er Telefonhäuschen kennt, oder Knight-Rider.
Was der Artikel uns nun sagen will ist mir schleierhaft.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
;)
knight-rider läuft im moment auf dem "hippen" rtl nitro :D das könnte man wieder kennen.
Kommt das nu eigentlich auch für Kabel? Weiß da jemand was? Find die Idee mit den ollen Retro-Serien gar nicht schlecht. Da fällt mir auf: RTL Retro hätte irgendwie besser gepasst :-)
naja, das 'tro' haben sie ja schon im Namen, und mit nem verdrehten 'in' ist man eher IN. ;)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kommt das nu eigentlich auch für Kabel? Weiß da jemand was? Find die Idee
> mit den ollen Retro-Serien gar nicht schlecht. Da fällt mir auf: RTL Retro
> hätte irgendwie besser gepasst :-)
Ich zap da auch öfter rein und ich hab Kabel... wo kommt denn das... hmm... TNT Serie?
Das ist ja Pay-TV. Meine Frage war jetzt eher auf RTL Nitro bezogen :-)
@keiner: Ist Bandsalat was zum essen? ;)
Bin auch ein '84er aber naja... natürlich habe ich mit dem Netscape Navigator
angefangen das Web unsicher zu machen. Mit was sonst?
Ich habe demnach für MZ's Unkenntnis 0,0% Verständnis :) Blöder Öffliner ^^
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
Ich bin 1986 geboren und habe mit Netscape gesurft.
Ich habe mit Mosaic angefangen - als dann Netscape rauskam, war das richtig modern!
Btw: gibt es eigentlich eine Lynx-taugliche Version von Facebook?
Also ich bin 18 und kenne beides.
Es gibt halt nicht nur 18 jährige die den ganzen Tag saufen usw. Es gibt halt auch welche die sich mehr mit solchen sachen beschäftigen.
Also bitte nicht immer diese Vorurteile.^^
dabbes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ob er Telefonhäuschen kennt, oder Knight-Rider.
>
> Was der Artikel uns nun sagen will ist mir schleierhaft.
"Man kann das Internet dominieren und damit steinreich werden, ohne seine Geschichte auch nur in Grundzügen zu kennen".
Das ist schon bemerkenswert, finde ich.
als chef muss man nichts anderes können, als die richtigen leute auf an aufgaben setzen, die gewinn versprechen.
daran sehe ich nix bemerkenswertes. höchstens eine gewisse ignoranz, die aber leider normal ist.
also ich finds schon extrem komisch wenn man bedenkt das er angefangen hat facbook zu programmieren vor acht jahren.. ich meine javascript kommt doch auch ursprünglich von netscape oder nicht?? ... finds zum lachen.. *gg*
Warst Du schon mal "Boss"?
Hast Du schonmal eine Firma gegründet?
genauso verhält es sich mit dem disketten-symbol als speichern-button!
oder dem telefonhörer als icon zwecks anruf..
das werden unsere kinder auch nur noch aus dem fernsehen oder dem erzählungen von opa her kennen.. ;)
keiner schrieb:
> anthony.zerosandones.co.uk
> ;)

![]()
husky666 schrieb:
> Ich bin 1986 geboren und habe mit Netscape gesurft.
91
kenn es nur aus unseren Top aktuellen Büchern damals im Informatikuntersicht in der 6 Klasse :D
aber viele von uns, so über 40% nutzen das Erbe Netscapes: Firefox
Zum Nachlesen
![]()
siedenburg2 schrieb:
> Also ich bin 18 und kenne beides.
> Es gibt halt nicht nur 18 jährige die den ganzen Tag saufen usw. Es gibt
> halt auch welche die sich mehr mit solchen sachen beschäftigen.
> Also bitte nicht immer diese Vorurteile.^^
wie wärs mit diesen Vorurteile *g*
SCNR
![]()
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.12 17:26 durch AdmiralAckbar.
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 280 | letzter Beitrag 03:10 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.