Sah google das nicht so locker mit der Schwangerschaft und daraum ist sie gegangen? Oder ist Yahoo einfach so verzweifelt, dass sie selbst schwangere CEOs einstellen? Vielleicht beides... Welche Firma stellt eine Arbeitskraft in einer derartigen Position ein, wenn der Ausfall schon genau vorherzusagen ist? Glauben die wirklich die könne noch halbwegs rationale Entscheidungen treffen je weiter es auf die Entbindung zu geht? Ein emotional gesteuertes Nervenbündel am Ruder ist sicher genau das richtige für einen stark angeschlagenen Konzern wie Yahoo...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sah google das nicht so locker mit der Schwangerschaft und daraum ist sie
> gegangen? Oder ist Yahoo einfach so verzweifelt, dass sie selbst schwangere
> CEOs einstellen? Vielleicht beides... Welche Firma stellt eine Arbeitskraft
> in einer derartigen Position ein, wenn der Ausfall schon genau
> vorherzusagen ist? Glauben die wirklich die könne noch halbwegs rationale
> Entscheidungen treffen je weiter es auf die Entbindung zu geht? Ein
> emotional gesteuertes Nervenbündel am Ruder ist sicher genau das richtige
> für einen stark angeschlagenen Konzern wie Yahoo...
im forum der bild sorgt das für viele spekulationen, da hast du recht, ja..
gäähhhhnnnnnn
sorry, irgendwie von vorgestern, was du da von dir gibst..
Und überhaupt, warum steht die nicht am Herd und begrüßt ihren Mann mit freudigem Lächeln an der Tür, wenn er nach Hause kommt?
kevla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sorry, irgendwie von vorgestern, was du da von dir gibst..
Schon einmal mit einer hoch Schwangeren zu tun gehabt? Da ist "emotionales Nervenbündel" noch sehr sehr freundlich formuliert.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Und überhaupt, warum steht die nicht am Herd und begrüßt ihren Mann mit
> freudigem Lächeln an der Tür, wenn er nach Hause kommt?
Ähm, bitte was? Das ist hoffentlich nicht auf meinen Beitrag bezogen, denn von so etwas habe ich nichts erzählt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.12 11:27 durch linuxuser1.
Ach so. Sorry, das sah so aus, als ob für dich jede Frau gleich ist. Dann hab ich das wohl falsch verstanden und du hast gar nicht sagen wollen, dass das bei allen Frauen so ist. Entschuldige ;-)
Darauf bezogen, dass jede Frau in der Schwangerschaft am Rad dreht? Ja, da sind sie wohl wirklich alle gleich. :D Aber das ist ja auch nichts schlimmes nur sollte man in der Zeit halt keine rein rationalen Entscheidungen erwarten. Wenn du einem beliebigen Menschen Alkohol gibst wird er irgendwann auch besoffen, da sind alle gleich.
Komisch, ich kenne da aber ein "Exemplar", die hat während der Schwangerschaft noch so allerhand auf die Reihe bekommen (nicht meine werte Gattin, nur damit nicht behauptet wird, ich wäre parteiisch :-D ). Reicht ein Beispiel, um die These zu widerlegen? Ich denke schon, denn du hast ja "alle" gesagt ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.12 11:37 durch Himmerlarschundzwirn.
Du weißt ja, Ausnahmen und Regel bestätigen und so. ;)
Da windet er sich... :-P
Genau (mindestens) darauf wollte ich auch hinaus! Vielleicht ist Frau Mayer ja auch eine Ausnahme ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.12 13:15 durch Himmerlarschundzwirn.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Und überhaupt, warum steht die nicht am Herd und begrüßt ihren Mann mit
> freudigem Lächeln an der Tür, wenn er nach Hause kommt?
Weil er am Herd steht, da sie mehr Geld als er verdient? :D
root666 schrieb:
> Himmerlarschundzwirn schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Und überhaupt, warum steht die nicht am Herd und begrüßt ihren Mann mit
> > freudigem Lächeln an der Tür, wenn er nach Hause kommt?
>
> Weil er am Herd steht, da sie mehr Geld als er verdient? :D
Der gute Zach dürfte aber auch ganz gut verdienen, wenn ich mir das so ansehe. Mit seiner Frau kann er vielleicht nicht ganz mithalten, aber ich vermute bevor er zu Hause bleibt und kocht, gibt es da eine Haushälterin und ein bis zwei Kindermädchen. Dann lernt das Kind auch noch gleich Spanisch oder Russisch. ;-)
Er hat auch ein paar Investments am Start:
http://www.linkedin.com/in/zackbogue
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.12 17:21 durch berritorre.
Kommentare: 523 | letzter Beitrag 15:38 Uhr
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 15:56 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscout von Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.