Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marke: Apple sichert sich Lightning…

Aha. Ok. Also...?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aha. Ok. Also...?

    Autor: Lemo 26.11.12 - 09:10

    Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden. Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.

    von daher... "im westen nichts neues"....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Rainer Tsuphal 26.11.12 - 09:20

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    > Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.
    >
    Nein, kein gutes Geld - Dollar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Guardian 26.11.12 - 10:16

    Nein, euro.

    HD sitzt in der EU, also wird da Euro fließen.

    Was ollten die auch mit USD anfangen?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Korny 26.11.12 - 10:26

    Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Sharra 26.11.12 - 11:07

    Korny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir
    > wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.


    Das bezweifle ich dann doch. In Yen hätte alleine der Traffic fürs übertragen der Summe mehr gekostet als der Deal wert wäre. Bei den vielen Nullen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson

    Autor: fratze123 26.11.12 - 12:58

    Seit wann gehören die USA zur EU?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Meinten Sie: Pesos?

    Autor: Missingno. 26.11.12 - 16:48

    Da Rin und Sen schon lange nicht mehr von Bedeutung sind und ein Euro (= 100 Cent) etwa 100 Yen entspricht, wüsste ich nicht, warum da viel mehr Nullen auftauchen sollten.

    1.000,00 Euro oder 100'000 Yen.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: kitingChris 26.11.12 - 17:54

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    vermeiden? Damit werden die Streitigkeiten erst losgehen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. AutoScout24 GmbH, München
  2. MESSTEC Power Converter GmbH, Penzberg
  3. Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen, Stuttgart
  4. iWelt AG, Eibelstadt


Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 219,00€
  2. (u. a. Core i7-6700K, i5-6600K, i7-5820K)
  3. (u. a. ROG Xonar Phoebus, Strix 2.0 Headset, Geforce GTX 960 Strix, Z170-P Mainboard, VG248QE...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neue Windows Server: Nano bedeutet viel mehr als nur klein
Neue Windows Server
Nano bedeutet viel mehr als nur klein
  1. Windows 10 Microsoft zahlt Entschädigung für nicht gewolltes Upgrade
  2. Betriebssystem Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10
  3. Microsoft Patchday Das Download-Center wird nicht mehr alle Patches bieten

Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.

  2. Anrufweiterschaltung: Bundesnetzagentur schaltet falsche Ortsnetznummern ab
    Anrufweiterschaltung
    Bundesnetzagentur schaltet falsche Ortsnetznummern ab

    Die Bundesnetzagentur hat einer Firma 300 Rufnummern entzogen, mit der Ortsanschlüsse vorgetäuscht wurden. Dabei wurde eine Anrufweiterschaltung versteckt.

  3. Radeon RX 480 im Test: Eine bessere Grafikkarte gibt es für den Preis nicht
    Radeon RX 480 im Test
    Eine bessere Grafikkarte gibt es für den Preis nicht

    Viel Leistung dank Polaris-Technik und acht GByte Speicher für 250 Euro: AMD hat mit der Radeon RX 480 prinzipiell eine sehr gute Grafikkarte für Spieler im Angebot. Einzig bei der Effizienz hätten wir verglichen mit der Konkurrenz deutlich mehr erwartet.


  1. 16:05

  2. 15:12

  3. 15:00

  4. 14:45

  5. 14:18

  6. 12:11

  7. 12:06

  8. 11:50