1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marke: Apple sichert sich Lightning…

Aha. Ok. Also...?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aha. Ok. Also...?

    Autor: Lemo 26.11.12 - 09:10

    Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden. Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.

    von daher... "im westen nichts neues"....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Rainer Tsuphal 26.11.12 - 09:20

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    > Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.
    >
    Nein, kein gutes Geld - Dollar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Guardian 26.11.12 - 10:16

    Nein, euro.

    HD sitzt in der EU, also wird da Euro fließen.

    Was ollten die auch mit USD anfangen?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Korny 26.11.12 - 10:26

    Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Sharra 26.11.12 - 11:07

    Korny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir
    > wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.


    Das bezweifle ich dann doch. In Yen hätte alleine der Traffic fürs übertragen der Summe mehr gekostet als der Deal wert wäre. Bei den vielen Nullen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson

    Autor: fratze123 26.11.12 - 12:58

    Seit wann gehören die USA zur EU?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Meinten Sie: Pesos?

    Autor: Missingno. 26.11.12 - 16:48

    Da Rin und Sen schon lange nicht mehr von Bedeutung sind und ein Euro (= 100 Cent) etwa 100 Yen entspricht, wüsste ich nicht, warum da viel mehr Nullen auftauchen sollten.

    1.000,00 Euro oder 100'000 Yen.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: kitingChris 26.11.12 - 17:54

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    vermeiden? Damit werden die Streitigkeiten erst losgehen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Core M-5Y10 im Test: Kleiner Core M fast wie ein Großer
    Core M-5Y10 im Test
    Kleiner Core M fast wie ein Großer

    Kurz langsamer und danach fast genauso flott: Intels Core M-5Y10 leistet trotz Passivkühlung und offiziell weniger Takt ähnlich viel wie der Core M-5Y70. Manchmal dürfte weniger sogar mehr sein.

  2. Guardians of Peace: Sony-Hack wird zum Politikum
    Guardians of Peace
    Sony-Hack wird zum Politikum

    Das FBI hat offiziell Nordkorea beschuldigt, Urheber des Hackerangriffs auf Sony Pictures zu sein. Laut der US-Bundespolizei weist die untersuchte Malware Parallelen zu vorherigen Angriffen auf, die ebenfalls dem Land zugeordnet sein sollen.

  3. Urheberrecht: Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr
    Urheberrecht
    Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr

    Flickr hat auf die Kritik an seinem Dienst Wall Art reagiert und erlaubt nun nicht mehr das Drucken fremder Bilder mit Creative-Commons-Lizenz auf Leinwand und Papier, obwohl dies legal gewesen ist.


  1. 09:01

  2. 20:17

  3. 18:56

  4. 18:12

  5. 16:54

  6. 13:29

  7. 12:01

  8. 11:59