1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marke: Apple sichert sich Lightning…

Aha. Ok. Also...?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aha. Ok. Also...?

    Autor: Lemo 26.11.12 - 09:10

    Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden. Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.

    von daher... "im westen nichts neues"....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Rainer Tsuphal 26.11.12 - 09:20

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    > Harley-Davidson hat ja sicherlich auch gutes Geld dafür bekommen.
    >
    Nein, kein gutes Geld - Dollar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Guardian 26.11.12 - 10:16

    Nein, euro.

    HD sitzt in der EU, also wird da Euro fließen.

    Was ollten die auch mit USD anfangen?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Korny 26.11.12 - 10:26

    Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: Sharra 26.11.12 - 11:07

    Korny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine ganze Menge können die mit USD anfangen. Aber wisst ihr was? Wir
    > wissen es nicht! Vielleicht haben sie ja auch in Yen gezahlt.


    Das bezweifle ich dann doch. In Yen hätte alleine der Traffic fürs übertragen der Summe mehr gekostet als der Deal wert wäre. Bei den vielen Nullen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson

    Autor: fratze123 26.11.12 - 12:58

    Seit wann gehören die USA zur EU?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Meinten Sie: Pesos?

    Autor: Missingno. 26.11.12 - 16:48

    Da Rin und Sen schon lange nicht mehr von Bedeutung sind und ein Euro (= 100 Cent) etwa 100 Yen entspricht, wüsste ich nicht, warum da viel mehr Nullen auftauchen sollten.

    1.000,00 Euro oder 100'000 Yen.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Aha. Ok. Also...?

    Autor: kitingChris 26.11.12 - 17:54

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein ganz normaler Vorgang um Markenstreitigkeiten zu vermeiden.
    vermeiden? Damit werden die Streitigkeiten erst losgehen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden
  2. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  3. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Torrent-Tracker Eztv-Macher geben wegen feindlicher Übernahme auf
  2. Arrows NX F-04G Neues Fujitsu-Smartphone scannt die Iris
  3. Unsicheres Plugin Googles Passwort-Warnung lässt sich leicht aushebeln

  1. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  2. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  3. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.


  1. 12:45

  2. 10:53

  3. 09:00

  4. 15:05

  5. 14:35

  6. 14:14

  7. 13:52

  8. 12:42