Ihr werdet sehen.
die wichtigsten Dinge an einem Smartphone die Funktionen der betroffenen Apps sind.
Hier, dein Fisch: <o)))><
Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ihr werdet sehen.
wenn 3gs dank iphone 4 günstiger wird, wächst die rolle sogar!
Bullshit. Ich hoffe nur, die aktuelle Vorlage von Apple wird endlich dazu benutzt, daß die Diskussion wer den Zugang zu einem Gerät bestimmen darf, zu Ende geführt wird. Es kann nicht angehen, daß ein Hersteller nach Gutsherrenart die Regeln für den Zugang jede Woche neu auswürfeln darf, dazu gehört auch eine Vertragssicherheit für die Hersteller von Software.
Ich kenne die Ursachen für diese ungesunde Prüderie der Amis nicht, aber Apple wäre gut damit beraten, wenn sie endlich einen Trennung in jugendfreie und erwachsene (was an wackelnden Brüsten "erwachsen" sein soll weiß ich nicht, aber schlechter Geschmack ist mir lieber als Willkürzensur) Inhalte vornähmen und den Zugang zu letzteren eben nur nach Altersverifikation gestatten. Dann wäre dieser erbärmliche Käse vom Tisch. Allerdings nicht das Grundproblem: Wieso darf Apple die Bestimmungen nach Gutdünken ändern? Mein Lösungsvorschlag: Apple gestattet einen zweiten, einen unregulierten App-Store. Für deren Nutzung muß man sich dann aktiv entscheiden und dort sortiert Apple nur echte Schadprogramme (aka Trojaner und sowas) aus, bewertet aber nicht den Inhalt oder Zweck der Applikationen. Dann kann sich jeder frei entscheiden, ob er von Apple geführt oder sich lieber selber den Weg durch den Softwaredschungel bahnen will.
Leider ist das Betriebssystem von Apple noch ungeschlagen.
Falls andere diesen Qualitätslevel erreichen sollten, wirds für den Kundenverpreller Apple wohl sehr schnell sehr eng werden.
Denn Sympatie empfinden die Kunden meist nur für die Geräte, nicht für Apple selbst. Sowas rächt sich dann ganz schnell und übrig bleibt nur noch der harte Kern der Applevergötterer. ;)
Apple hatte es schonmal übertrieben und ist fast daran zerbrochen ... warten wir mal ab.
Mich haben die Titten-Apps, die in letzter Zeit immer mehr wurden, tierisch genervt, und ich bin froh, dass die erstmal aus dem AppStore verschwinden (wobei Apple ja angeblich oberhalb von "ab 17" derzeit noch eine "explizite" Einstufung vorbereitet, so dass die Apps möglicherweise bald wieder auftauchen werden, dann aber hoffentlich mittels der Voreinstellungen versteckt werden können). Bei Millionen von Eltern wird diese News sicher positiv aufgenommen werden, so dass ich eher ein wachsendes Potential für iPhone und iPad sehe.
Mir sind die Titten-Apps herzlich egal, ich hab auf meinem iPhone alles was ich will, und von mir aus kann Apple auch regulieren wie sie wollen, die wichtigsten Funktionen werden sie nicht steichen
Apple kann sich alles leisten, und die Leute kaufen weiterhin alle produkte.
Sogar das IPad wird gekauft werden wie früher frische Brötchen, und keiner kann irgendwas sinnvolles damit anfangen.
stockholmsyndrom :-) gabt doch letztens sogar ne studie^^
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.