Es ist ja nichts neues, das Golem mit Überschriften und Texten Niveau-Mäßig oft sehr tief fliegt, aber dieser Artikel gipfelt es sicher..
"illegales Waffenarsenal und ein illegales medizinisches Labor unterhalten. "
-Es ist bestätigt, das McAfee zu jeder Waffe einen gültigen Waffenschein hatte.
Ich will den Mann ja nicht in Schutz nehmen, aber der Redakteur dieses Berichten ist ein dermaßen rhetorischen Tiefflieger, dass ich mich frage, warum ich überhaupt noch Golem lese und mich nicht nurnoch auf Heise ö.Ä. beschränke...
Allen, die sich ernsthaft für den Vorfall interessieren, rate ich den Heise Bericht zu lesen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Razzia-auf-John-McAfees-Anwesen-1568925.html)
Einen ausführlichen, interessanten Bericht findet man auch hier: http://edition.channel5belize.com/archives/69892
So, ich habe fertig - jetzt kann mich jeder gerne flamen weil ich das geliebte Golem kritisiert habe ;)
MfG, 3xlol
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du liest nicht nur Golem, du schreibst hier sogar. Da kommen noch viel mehr Fragen auf. :-)
Ich interessiere mich für News in der IT und da gehört Golem eben immernoch zu den renommierten Größen..
Über diesen Bericht habe ich mich eben derart echauffiert, dass ich sogar 'nen Kommentar geschrieben habe.
Was haste denn für Fragen? :)
3xlol schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist ja nichts neues, das Golem mit Überschriften und Texten Niveau-Mäßig
> oft sehr tief fliegt, aber dieser Artikel gipfelt es sicher..
>
> "illegales Waffenarsenal und ein illegales medizinisches Labor unterhalten.
> "
>
> -Es ist bestätigt, das McAfee zu jeder Waffe einen gültigen Waffenschein
> hatte.
> Ich will den Mann ja nicht in Schutz nehmen, aber der Redakteur dieses
> Berichten ist ein dermaßen rhetorischen Tiefflieger, dass ich mich frage,
> warum ich überhaupt noch Golem lese und mich nicht nurnoch auf Heise ö.Ä.
> beschränke...
>
> Allen, die sich ernsthaft für den Vorfall interessieren, rate ich den Heise
> Bericht zu lesen (www.heise.de
>
> Einen ausführlichen, interessanten Bericht findet man auch hier:
> edition.channel5belize.com
>
> So, ich habe fertig - jetzt kann mich jeder gerne flamen weil ich das
> geliebte Golem kritisiert habe ;)
>
> MfG, 3xlol
Golem sollte als einzig richtige Reaktion seine Autoren bzw. Redakteure auswechseln. Die Angabe des Autors fehlt, für Leser ist also nicht nachvollziehbar, wer diesen Text auf die Tastatur losgelassen hat. Da solche reißerische Artikel keine spärliche Ausnahme darstellen, sollte sich der Chefredax überlegen oder andere für ihn, ob er an der richtigen Stelle ist, denn letztlich hat ER diesen Text abgenickt. Man kann ihn auch nachträglich zurückziehen, updaten, richtigstellen, oder eine redaktionelle Stellungnahme veröffentlichen.
Bei einem Artikel ists Schludrigkeit, bei zweien Dummheit, ab dem dritten kommt "System" in Frage ...
Icestorm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Golem sollte als einzig richtige Reaktion seine Autoren bzw. Redakteure
> auswechseln. Die Angabe des Autors fehlt, für Leser ist also nicht
> nachvollziehbar, wer diesen Text auf die Tastatur losgelassen hat. Da
> solche reißerische Artikel keine spärliche Ausnahme darstellen, sollte sich
> der Chefredax überlegen oder andere für ihn, ob er an der richtigen Stelle
> ist, denn letztlich hat ER diesen Text abgenickt. Man kann ihn auch
> nachträglich zurückziehen, updaten, richtigstellen, oder eine redaktionelle
> Stellungnahme veröffentlichen.
> Bei einem Artikel ists Schludrigkeit, bei zweien Dummheit, ab dem dritten
> kommt "System" in Frage ...
Liest du eine andere News als ich?
Datum: 5.5.2012, 20:13
Autor: Achim Sawall
War das jetzt Schludrigkeit, Dummheit oder System von dir?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.12 11:20 durch Endwickler.
@Endwickler
Schreiberabgaben wurden erst nachtraeglich geadded.
zambanini schrieb:
> @Endwickler
>
> Schreiberabgaben wurden erst nachtraeglich geadded.
Falls du Abgaben meinst, verstehe ich es nicht. Vermutlich aber Angaben. Und das wäre tatsächlich neu, wenn sie am Anfang fehlten.
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 08:31 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 08:34 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In Neuseeland startet Google einen Versuch, den Anwender über einen Ballon mit dem Internet zu verbinden. Die ersten Ballons sind schon unterwegs. Später sollen Anwender auch in abgelegenen Regionen so einen Internetzugang bekommen.

Apple-Nutzer, die schon fast die Hoffnung auf einen neuen Mac Pro aufgegeben hatten, können aufatmen. Apple hat, wie von Tim Cook versprochen, einen neuen Desktoprechner vorgestellt, der sich an Profis wendet. Er ist schwarz, deutlich kleiner als das silberne Modell und steckt in einem röhrenförmigen Gehäuse.

In den kommenden Jahren will der Bundesnachrichtendienst die Überwachung von Onlinekommunikation und Telefonaten ausweiten. Dafür soll es einem Bericht des Spiegel zufolge ein Budget von 100 Millionen Euro geben.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Mit dem H6 bringt Zoom einen Audiorekorder auf den Markt, der über austauschbare Mikrofone und vier XLR-Eingänge insgesamt sechs Spuren aufzeichnen kann. Gedacht ist das Gerät unter anderem für Videofilmer.

Sharp hat eine Solarzelle entwickelt, die einen Wirkungsgrad von 44,4 Prozent aufweist. Dabei wurde eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird dabei auf die Zelle fokussiert.