Auch wenn einem diverse Innenminister und Polizeigewerkschaften eifrig suggerieren, "anonym" wäre heute gleichbedeutend mit "kriminell".
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Charles Marlow schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auch wenn einem diverse Innenminister und Polizeigewerkschaften eifrig
> suggerieren, "anonym" wäre heute gleichbedeutend mit "kriminell".
Ja und sie haben es schon fast geschafft die Allgemeinheit davon zu überzeugen, dass sich jeder der anonym bewegt automatisch schuldig fühlen muss.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dazu gehören immer noch zwei um sich schuldig zu fühlen.
Der eine der das will und der andere der dessen Erwartungshaltung erfüllt. Ich für meinen Teil sch... auf das was andere wollen, wenn es für mich nicht plausibel ist, dem zu entsprechen.
Immerhin wird man nicht von Menschen sondern immer nur von der eigenen erwartungshaltung enttäuscht :)
MuonTec
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. Ubuntu-Entwickler Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.