1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Microsoft eröffnet erstes eigenes…

Microsoft Store - made by Apple

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Microsoft Store - made by Apple

Autor Steve Jobs 15.10.09 - 13:13

Nicht nur das ein Teil des Verkaufs-Personal von Apple geködert/geklaut wird, samt Filialleiter, auch den Manager George Blankenship haben sie von Apple gekrallt (hat die ersten Filialen konzipiert und geplant). Selbst die Struktur und das Layout ist 1:1 von Apple geklaut. Sogar die Standorte sind von Apple übernommen (nur halt ein paar Häuser weiter)

Apple : seit Jahren Genius Bar.
    Microcopysoft : Guru Bar

Und so weiter und so weiter.

Typisch Microschrott. Fällt ihnen nichts selber ein (wie meistens), klauen und kopieren sie was das Zeugs hält.

Ich hoffe WinzigWeich stirbt bald nen qualvollen Insolvenztod.

Ich hasse M$. Abgrundtief. Ich werde hier auf der Arbeit gezwungen Windows zu benutzen. Das ist Folter. Jemand rufe AI und die UN. Danke.

2. Die Totgeburt

Autor Microton 15.10.09 - 13:20

Macs gibt es im normalen Handel so selten und es wird dabei so schlecht beraten, dass ein Apple-Shop schon Sinn macht. Windows gibt es überall und die Verkäufer erzählen nicht nur reinen Unsinn.

Ein eigener Shop für Microsoft-Produkte ist überflüssig und eine reine Totgeburt. Aber sollen sie das Geld nur verbrennen ...

3. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor Senf 15.10.09 - 13:20

Du bist ein Spinner. Oder sollte das Ironie sein?

Steve Jobs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich hoffe WinzigWeich stirbt bald nen qualvollen Insolvenztod.
    >
    > Ich hasse M$. Abgrundtief. Ich werde hier auf der Arbeit gezwungen Windows
    > zu benutzen. Das ist Folter. Jemand rufe AI und die UN. Danke.

Gruß,
    Senf

4. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor Steve Jobs 15.10.09 - 14:08

>Du bist ein Spinner.

Danke. Spinner haben schon immer die Welt verändert und weitergebracht. Denn diejenigen die andere als Spinner bezeichnen, haben in der Regel einen begrenzten Horizont und sind zu ängtlich um sich zu bewegen (geistig), sondern halten lieber am Status Quo fest.

>Oder sollte das Ironie sein?

Nein. Ich hasse die Verbrecherband von Microschrott tatsächlich. Steve Ballmer ist ein irrer, durchgeknallter Affe ohne Manieren der einen von Allmacht träumenden Konzern leitet der über Gesetze, Leichen und Moral trampelt nur um etwahige Konkurenten platt zu machen.

5. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor Sag Nein zu Apple 15.10.09 - 14:30

Wenn etwas verachtenswert ist, dann ist es Apple mit seinem Chef-Demagogen Jobs.
    Und immer diese Spinner, die glauben Apple hätte alles erfunden und der Rest sind Kopisten:

Wie sähen Apple-Produkte aus wenn man die Dinge runterrechnet die woanders zuerst auf den Markt kamen? Rechner mit schwarzweiß-GUI ohne Unterverzeichnisse im Dateisystem und Multitasking, das iPhone wäre nicht in der Lage Programme auszuführen und Dateien im Mülleimer wären nicht wiederherstellbar.

6. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor ploppo 15.10.09 - 15:28

> Sogar die Standorte sind von Apple übernommen
    > (nur halt ein paar Häuser weiter)

Machen andere doch auch, jedes Mal wenn ein Mac Donald geöffnet wird dauert es nicht lange und es gibt auch ein Burger King daneben.

7. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor labarababa 15.10.09 - 16:23

Steve Jobs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht nur das ein Teil des Verkaufs-Personal von Apple geködert/geklaut
    > wird, samt Filialleiter, auch den Manager George Blankenship haben sie von
    > Apple gekrallt (hat die ersten Filialen konzipiert und geplant). Selbst die
    > Struktur und das Layout ist 1:1 von Apple geklaut. Sogar die Standorte sind
    > von Apple übernommen (nur halt ein paar Häuser weiter)
    >
    > Apple : seit Jahren Genius Bar.
    > Microcopysoft : Guru Bar
    >
    > Und so weiter und so weiter.
    >
    > Typisch Microschrott. Fällt ihnen nichts selber ein (wie meistens), klauen
    > und kopieren sie was das Zeugs hält.
    >
    > Ich hoffe WinzigWeich stirbt bald nen qualvollen Insolvenztod.
    >
    > Ich hasse M$. Abgrundtief. Ich werde hier auf der Arbeit gezwungen Windows
    > zu benutzen. Das ist Folter. Jemand rufe AI und die UN. Danke.

muhahaha! neben jedem mäcces findest du einen burger king. das ist strategie, muss ich ja nich erklären. die wären ja schön doof, wenn die es nich so machen würden.
    apple verkauft schicken bullshit für schicke bullshit-leute, und das für viel zu viel geld. da zählt doch nur optik. und da jeder schick aussehen will.
    alles mitläufer, die denken, sie schwimmen gegen den strom. von wegen.

8. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor loool 15.10.09 - 16:36

labarababa schrieb:
    > Steve Jobs schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht nur das ein Teil des Verkaufs-Personal von Apple geködert/geklaut
    > > wird, samt Filialleiter, auch den Manager George Blankenship haben sie
    > von
    > > Apple gekrallt (hat die ersten Filialen konzipiert und geplant). Selbst
    > die
    > > Struktur und das Layout ist 1:1 von Apple geklaut. Sogar die Standorte
    > sind
    > > von Apple übernommen (nur halt ein paar Häuser weiter)
    > >
    > > Apple : seit Jahren Genius Bar.
    > > Microcopysoft : Guru Bar
    > >
    > > Und so weiter und so weiter.
    > >
    > > Typisch Microschrott. Fällt ihnen nichts selber ein (wie meistens),
    > klauen
    > > und kopieren sie was das Zeugs hält.
    > >
    > > Ich hoffe WinzigWeich stirbt bald nen qualvollen Insolvenztod.
    > >
    > > Ich hasse M$. Abgrundtief. Ich werde hier auf der Arbeit gezwungen
    > Windows
    > > zu benutzen. Das ist Folter. Jemand rufe AI und die UN. Danke.
    >
    > muhahaha! neben jedem mäcces findest du einen burger king. das ist
    > strategie, muss ich ja nich erklären. die wären ja schön doof, wenn die es
    > nich so machen würden.
    > apple verkauft schicken bullshit für schicke bullshit-leute, und das für
    > viel zu viel geld. da zählt doch nur optik. und da jeder schick aussehen
    > will.
    > alles mitläufer, die denken, sie schwimmen gegen den strom. von wegen.

genau. die ganzen möchtegeern-schickie-mickie-tussis mit ihren d & g handtaschen. steht d&g drauf, is kik drin. und dann bei lidl einkaufen, als kassierin arbeiten, einen hungerlohn verdienen, aber iphone haben müssen. arme säue. scheiss statussymbole!
    ihr tut mir leid.

9. Re: Microsoft Store - made by Apple

Autor Oh man... 15.10.09 - 16:56

Und wieder entbrennt diese hitzige Disskusion ;)

Wenn wir mal zusammenfassen was eigentlich alle sagen wollen:

- Microsoft verkauft (teilweise) Schrott
    - Apple verkauft den gleichen Schrott nur etwas schicker aber man ist auch extremer gebunden an noch mehr schrott.

Ich krieg bei Apple echt n Hals und bei diesen "Ich hab n Apple weil... öööööhhh.. er gut aussieht!?".
    Ich würde Tippen das 90% der Apple-User absolut garkeine Ahnung haben welche Hardware in Ihren Kisten steckt (ich mein, kann ja nicht so schwer sein immerhin gibts ja nur ne Handvoll die in den Apfel gebaut weden) und 95% den Grundgedanken von den Apple Rechnern absolut nicht verfolgen sondern diesen teuren Schrott nur aus Profilierungsgründen besitzen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr

4. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr

5. Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49