Wenn die anderen Hersteller es nicht gebacken bekommen, mal ein vernünftiges Gerät anzubieten, macht man es eben selbst. Sobald die anderen ein technisch besseres Gerät produzieren, brauchen sie sich doch keine Sorgen mehr zu machen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Genau so sehe ich das auch
Wer nicht fähig ist gute Geräte herzustellen, der sollte es auch lassen einen anderen zu kritisieren!
Ja, richtig machen die das, aber nicht weil die anderen zu doof sind gute Geräte herzustellen, sonder weil mann zeigen WILL, das auf einem vernünftigen Gerät das System flüssig und net läuft (wie bei Apple). MS muss gegen sein Windows Phone Imageproblem ankämpfen. Das geht nur mit absolut verlässlichen Partnern, die keine Billigpolitik betreiben wollen (wo sollen die sein) oder mit eigener HW.
Dem Kunden ist es egal, ob das Panel zur Softwaer passt oder nicht, wenns ruckelt und Haakt ist immer der SW-Hersteller Schuld, oder schlimmer noch die Softer schrott.
Also ich finde die Live Tiles sehr gelungen und haben mich immer gut informiert.
Ich habe ein halbes Jahr Windows Phone 7 verwendet das war alles schön flüssig und ohne ein Ruckeln. Das kann ich leider von Android nicht behaupten, ich habe ein aktuelles Android Gerät der High End Klasse da sollte sowas aber nicht passieren.
Ich finde aber die OEM Partner sind trotzdem nicht fähig was auf die Beine zu stellen.
Der schwarze Ritter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn die anderen Hersteller es nicht gebacken bekommen, mal ein
> vernünftiges Gerät anzubieten, macht man es eben selbst. Sobald die anderen
> ein technisch besseres Gerät produzieren, brauchen sie sich doch keine
> Sorgen mehr zu machen?
Das ist lustig unter dem Gesichtspunkt, dass Microsoft ganz lange Zeit mit „OEM-Partnern zusammen gearbeitet“ hat, also Einblicke auf die Prototypen hatte, und Surface nun die Kombination der innovativsten Features der jeweiligen anderen Hersteller sein soll – MS hat sie also ausspioniert.
http://semiaccurate.com/2012/06/29/hp-said-to-dump-microsoft-over-surface/
Erst kein vernünftiges mobiles Betriebssystem zu ebenfalls nicht vernünftigen Lizenzkosten bereitstellen und dann den langjährigen Partnern Konkurrenz machen ...
So schauts aus !
trkiller schrieb:
-----------------------
> Also ich finde die Live Tiles sehr gelungen
> und haben mich immer gut informiert.
Also im Metro Startmenü habe ich als erstes
die Live Update Funktion abgeschaltet. Da
bekommt man ja Kopfweh von, wenn man
ein Programm sucht und dann ständig von
diesem Geblinke abgelenkt wird.
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> trkiller schrieb:
> -----------------------
> > Also ich finde die Live Tiles sehr gelungen
> > und haben mich immer gut informiert.
>
> Also im Metro Startmenü habe ich als erstes
> die Live Update Funktion abgeschaltet. Da
> bekommt man ja Kopfweh von, wenn man
> ein Programm sucht und dann ständig von
> diesem Geblinke abgelenkt wird.
Ganz anders bei mir. Ich habe mir schon immer solche Live-Tiles gewünscht, da ich es einfach toll finde, wenn ich meinen PC einschalte und gleich alle Neuigkeiten sehe und das geordnet(durch Apps)!
PaytimeAT schrieb:
----------------------------
> Ganz anders bei mir. Ich habe mir schon immer solche
> Live-Tiles gewünscht, da ich es einfach toll finde, wenn
> ich meinen PC einschalte und gleich alle Neuigkeiten
> sehe und das geordnet(durch Apps)!
Ich entscheid halt selber gerne, wenn ich mich welchem
Thema widme. Wenn ich Nachrichten will, gehe ich auf
eine Nachrichtenseite.
Wenn ich ein Programm starten will, möchte ich keine
Kacheln haben, die ständig ihren Inhalt verändern und
durch die Animation um Aufmerksamkeit buhlen und
mich dabei davon ablenken, das Programm schnell
zu finde, das ich brauche.
motzerator schrieb:
> trkiller schrieb:
> -----------------------
> > Also ich finde die Live Tiles sehr gelungen
> > und haben mich immer gut informiert.
>
> Also im Metro Startmenü habe ich als erstes
> die Live Update Funktion abgeschaltet. Da
> bekommt man ja Kopfweh von, wenn man
> ein Programm sucht und dann ständig von
> diesem Geblinke abgelenkt wird.
Ich finde es gar nicht so schlecht, auch nicht auf dem Desktop Rechner, kann man ja umschalten auf Normal und wenn man mal was checken will kann man das über Metro machen
Ich habe die Testversion getestet und muss sagen ich war übervordert, sehe es aber trotzdem nicht als Pluspunkt es im Desktop einzusetzen
Auf dem Tablet und Smartphone ist das ganze genial
Dann ist es aber noch viel lustiger, dass MS angeblich etwas ausspioniert haben soll, was bei den Ausspionierten schlichtweg nicht im Programm ist. Wie erklärst du dir das?
Der schwarze Ritter schrieb:
> Dann ist es aber noch viel lustiger, dass MS angeblich etwas ausspioniert
> haben soll, was bei den Ausspionierten schlichtweg nicht im Programm ist.
> Wie erklärst du dir das?
Was sollen die nicht im Programm haben? Tablets? Mach' dich nicht lächerlich.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.