mit der Annahme, dass wir bei Handy alle Geräte meinen inkl. Smartphones?
Apple hat ja nur Smartphones, oder?
Ich muss das jetzt mal Fragen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.12 12:56 durch Dragos.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
yap, liegst richig
Ganz unten auf den Link "Smartphonesegment" klicken, dann brauchst du nicht mehr zu rätseln. ;-)
Ich staune, dass Nokia immer noch so viele Geräte absetzen konnte. In der freien Wildbahn habe ich schon lange kein Nokia mehr gesehen.... entweder iPhone, Samsung, Blackberry, HTC
Wahrscheinlich ist Nokia in anderen Ländern erfolgreicher.
AndroiDave schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich staune, dass Nokia immer noch so viele Geräte absetzen konnte. In der
> freien Wildbahn habe ich schon lange kein Nokia mehr gesehen.... entweder
> iPhone, Samsung, Blackberry, HTC
>
> Wahrscheinlich ist Nokia in anderen Ländern erfolgreicher.
Genau so ist es. Nokia verkauft immer noch viele Handys(nicht Smartphones) in Schwellenländern.
Ich kenne noch was. Bei einigen Geschäften kriegt man ein billiges Handy für umsonst, wenn man ein Einkauf für über 50¤ macht. Allerdings kann man es gleich wieder gegen die Tonne hauen, da das Ding einen Sim-Lock und einen nicht sehr günstigen Telekom/Vodafone-Tarif hat. Ich kenne jemanden. Weiß aber nicht, dass sie das Ding jemals benutzt haben soll.
So werden die Zahlen auch angekurbelt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.12 15:04 durch renegade334.
Ja, Nokia hat zumindest den deutschen Markt abgeschrieben. Das Nokia N9 kam z.B. garnicht offiziell in Deutschland raus sondern nur noch das deutlich abgespecktere Lumia 800.
das gilt auch für RIM (Blackberry).
sind immerhin immernoch auf Platz 3 der Smartphones, obwohl in den USA quasi tot beschrieen und bei uns ja nie so wirklich stark gewesen.
Platz 3 trotz einem Jahr ohne wirklich neue Geräte.
Liegt hauptsächlich an Ländern wie Indonesien, in denen BBs noch vergleichsweise stark sind.
Persönlich würde ich es mir ja schon wünschen, wenn es RIM schafft, auf Platz 3 zu bleiben bzw. dieser Platz auch groß genug bleibt, dass sie nicht untergehen und interessant genug (einfache Portierung von Android) für App-Entwickler wäre.
Nur so wirklich glaube ich da nicht dran.
Leider, leider, die perfekten Hardware-Tastaturen werde ich wirklich vermissen.
> Leider, leider, die perfekten Hardware-Tastaturen werde ich wirklich
> vermissen.
Dieses RIM-ist-tot geschreibe lese ich jez auch schon seit einem jahr. tot sind sie nicht, ebenso wie nokia. beiden sind auf dem absteigen ast und wenn bei denen die richtigen entscheidungen und bei samsung und appel die falschen getroffen werden schauts in einem weiterem jahr wieder ganz anders aus.
tot ist das WebOS (mein handy ;-))! lange lebe OpenWebOS (die hoffnung stirbt zuletzt!)
Jossele schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> tot ist das WebOS (mein handy ;-))! lange lebe OpenWebOS (die hoffnung
> stirbt zuletzt!)
Wieso das? Seit letzter Woche hab ich endlich Whatsapp auf dem Pre3, jetzt warte ich stoisch auf den sich seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelnden owncloud-Client :-).
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt ;-).
Btw, hab vor kurzem openWebOS per LiveCD in einer VM getestet. Ziemlich ernüchternd, fast hätte ich Tränen in die Augen bekommen ;-). Da werden noch einige Winter kommen, bis man das sinnvoll auf irgendwas benutzen kann.
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 10 Euro
Kommentare: 468 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 10:43 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:37 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 10:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Nur Tage, nachdem Brian Krzanich zum CEO von Intel wurde, beginnt die Reorganisation: Außer der Fertigungssparte will Krzanich alle Abteilungen direkt kontrollieren und die Entwicklung neuer Geräte vorantreiben.

Klarmobil hat mit Allnet-Starter einen neuen Tarif für monatlich 9,95 Euro gestartet. Dafür wird das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom verwendet und im Preis sind neben einer gedrosselten Datenflatrate Freiminuten und Gratis-SMS enthalten.