... die können es ja eh nicht.
Irgendwie schaffen sie es immer wieder ein an sich gutes Konzept zu verhunzen.
Auch beim Android Telefon, dass sie sich mit externer Hilfe haben entwicklen lassen schlägt er Motorola-interne McGilroy anscheinend zu.
Ich habe mal in einem Laden die Tastatur des Milestone ausprobiert.
Also, ich komme damit nicht klar.
Blackberry oder Nokia sind damit verglichen ja wirklich super.
Vielleicht nur ein subjektiver Eindruck,
aber für mich bestätigt das halt mal wieder,
dass Motorola es doch immer wieder schafft sich selbst auszutricksen.
Motorola braucht eigentlich gar keine Konkurrenz,
die machen sich schon genügend selbst zu schaffen.
Stimmt, Motorola hat es bisher fast immer geschafft, seine Produkte selber zu verhunzen. Das RAZR war ein gutes Beispiel. Damals ein einigermaßen ansprechendes Design und auch die Bedienung war in Ordnung. Was es verhunzt hat war die Software.
Mit dem DROID haben sie nun Android - den Aspekt können sie also schonmal nicht mehr verhunzen. Von der Hardware ist das DROID wirklich spitze - hochaufgelöstes kapazitives Display mit Gorilla Glass (sehr stabiles und kratzfestes Glas), Metall-Body, einigermaßen gute Cam mit Blitz, sehr flaches Sliderdesign mit QWERTZ Tastatur (die nach etwas Eingewöhnung auch ganz gut ist).
Und das ganze für 400 Euro.
Alles in allem also ein ganz gutes Produkt und sicher besser als das Meiste was Motorola in den letzten Jahren auf den Markt geschmissen hat.
...deine zwei linken Hände nicht mit der Tastatur eines Smartphones zurechtkommen?
Habe es hier vor mir liegen und kann dies bestätigen.
Das Droid/Milestone ist ein wirklich tolles Smartphone. :)
Hallo,
kauf dir doch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250574500952
das handy ist super ... für einsteiger und für fortgeschrittene...
also kaufen!
Nimm lieber das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260544821696
Aber beeil Dich, nur noch 1,5h bis Auktionsende!!!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.