1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › München: Microsoft veröffentlicht…

Fuer Dumme

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fuer Dumme

    Autor mushroomer 29.01.13 - 01:02

    Wie setzen sich die Kosten zusammen? War Linux nicht ein freies OS?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fuer Dumme

    Autor mha9172 29.01.13 - 04:34

    Das ist wirklich dumm. Wenn ich dir einen BMW (das ist ein Auto) schenke, dann belastet dass dein jährliches Budget mit genau 0 Euro, gelle? Benzin, Steuern, Versicherung, Durchsichten, Ersatzteile, Parken (Innenstadtwohnung)... ach ja, das Denken ist soooo schwer. Wenn du das Prinzip verstanden hast, mach' die "kostenlos" Rechnung mal mit einem (jeweils geschenkten) Kleinwagen und einem Ferrari.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fuer Dumme

    Autor Dullahan 29.01.13 - 07:44

    Der Vergleich hinkt minimal, ist aber grundlegend korrekt.
    Ich bin mal so frei: Benzinkosten hat er keine, Versicherung und Steuer auch nicht.
    Was er aber bezahlen muss: Geld für den Führerschein, weil das neue Auto einen anderen braucht (den man auch kostenlos selbst machen kann, was aber viel Zeit kostet).
    Umbaumaßnahmen, weil einige der Sachen, die er in seinem alten Auto transportiert hat, nicht auf Anhieb ins neue passen (vgl. MS-Office -> LibreOffice).
    Und natürlich Geld für die Leute, die ihn bei dem beraten, was er im neuen Auto unbedingt haben muss.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Destiny angespielt: Schöne Grüße vom Master Chief
Destiny angespielt
Schöne Grüße vom Master Chief
  1. Bungie Drei Betakeys für Destiny
  2. Activison Destiny ungeschnitten "ab 16" und mit US-Tonspur
  3. Bungie Destiny läuft auch auf der Xbox One in 1080p mit 30 fps

Let's Player: "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
Let's Player
"Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  1. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen
  2. Dieselstörmers angespielt Diablo plus Diesel
  3. Quo Vadis Computec Media übernimmt Mehrheit an Aruba Events

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  2. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein
  3. Cyanogenmod-Smartphone Weitere Käufer erhalten das Oneplus One

  1. Prozessor inklusive Speicher: Kommende APUs mit Stacked Memory und mehr Bandbreite
    Prozessor inklusive Speicher
    Kommende APUs mit Stacked Memory und mehr Bandbreite

    AMD arbeitet am "Fastforward Project": Der Hersteller plant künftige APUs mit Stacked Memory. Diese neben oder auf dem Chip gestapelten Speicherbausteine sollen sehr viel Bandbreite liefern. Zudem möchte AMD Speicher in die APUs intergrieren.

  2. Statt Codeplex: Typescript mit neuem Compiler auf Github
    Statt Codeplex
    Typescript mit neuem Compiler auf Github

    Die Javascript-Alternative Typescript nutzt statt dem Microsoft-Dienst Codeplex nun auf Wunsch der Community Github. Die Sprache bekommt zudem einen neuen, schnelleren Compiler.

  3. Asus RT-AC87: Schnellster Router der Welt funkt mit vier Antennen
    Asus RT-AC87
    Schnellster Router der Welt funkt mit vier Antennen

    Asus hat den RT-AC87 vorgestellt. Der WLAN-Router nutzt Quantennas QSR1000-Chip, arbeitet nach dem 802.11ac-Standard Wave 2 und erreicht dank vier Antennen bei 5 GHz bis zu 1,7 Gigabit pro Sekunde.


  1. 13:16

  2. 12:41

  3. 12:29

  4. 12:12

  5. 12:10

  6. 12:00

  7. 11:48

  8. 11:42