1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › München: Microsoft veröffentlicht…

Fuer Dumme

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fuer Dumme

    Autor: mushroomer 29.01.13 - 01:02

    Wie setzen sich die Kosten zusammen? War Linux nicht ein freies OS?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fuer Dumme

    Autor: mha9172 29.01.13 - 04:34

    Das ist wirklich dumm. Wenn ich dir einen BMW (das ist ein Auto) schenke, dann belastet dass dein jährliches Budget mit genau 0 Euro, gelle? Benzin, Steuern, Versicherung, Durchsichten, Ersatzteile, Parken (Innenstadtwohnung)... ach ja, das Denken ist soooo schwer. Wenn du das Prinzip verstanden hast, mach' die "kostenlos" Rechnung mal mit einem (jeweils geschenkten) Kleinwagen und einem Ferrari.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fuer Dumme

    Autor: Dullahan 29.01.13 - 07:44

    Der Vergleich hinkt minimal, ist aber grundlegend korrekt.
    Ich bin mal so frei: Benzinkosten hat er keine, Versicherung und Steuer auch nicht.
    Was er aber bezahlen muss: Geld für den Führerschein, weil das neue Auto einen anderen braucht (den man auch kostenlos selbst machen kann, was aber viel Zeit kostet).
    Umbaumaßnahmen, weil einige der Sachen, die er in seinem alten Auto transportiert hat, nicht auf Anhieb ins neue passen (vgl. MS-Office -> LibreOffice).
    Und natürlich Geld für die Leute, die ihn bei dem beraten, was er im neuen Auto unbedingt haben muss.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Vibe Shot im Hands On: Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
Lenovo Vibe Shot im Hands On
Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Tab S8-50F im Test Uns stinkt's!
  3. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben

BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
BQ Aquaris E4.5 angesehen
Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
  1. Aquaris E4.5 Canonical bringt das erste Ubuntu-Smartphone - schubweise

OxygenOS von Oneplus: "Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"
OxygenOS von Oneplus
"Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"
  1. Oneplus One-Smartphone bekommt Lollipop erst im März
  2. Alternatives ROM Paranoid Android schließt sich Oneplus an
  3. OxygenOS Oneplus greift auf Paranoid-Android-Entwickler zurück

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15