1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › München: Microsoft veröffentlicht…

Fuer Dumme

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fuer Dumme

    Autor mushroomer 29.01.13 - 01:02

    Wie setzen sich die Kosten zusammen? War Linux nicht ein freies OS?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fuer Dumme

    Autor mha9172 29.01.13 - 04:34

    Das ist wirklich dumm. Wenn ich dir einen BMW (das ist ein Auto) schenke, dann belastet dass dein jährliches Budget mit genau 0 Euro, gelle? Benzin, Steuern, Versicherung, Durchsichten, Ersatzteile, Parken (Innenstadtwohnung)... ach ja, das Denken ist soooo schwer. Wenn du das Prinzip verstanden hast, mach' die "kostenlos" Rechnung mal mit einem (jeweils geschenkten) Kleinwagen und einem Ferrari.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fuer Dumme

    Autor Dullahan 29.01.13 - 07:44

    Der Vergleich hinkt minimal, ist aber grundlegend korrekt.
    Ich bin mal so frei: Benzinkosten hat er keine, Versicherung und Steuer auch nicht.
    Was er aber bezahlen muss: Geld für den Führerschein, weil das neue Auto einen anderen braucht (den man auch kostenlos selbst machen kann, was aber viel Zeit kostet).
    Umbaumaßnahmen, weil einige der Sachen, die er in seinem alten Auto transportiert hat, nicht auf Anhieb ins neue passen (vgl. MS-Office -> LibreOffice).
    Und natürlich Geld für die Leute, die ihn bei dem beraten, was er im neuen Auto unbedingt haben muss.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

  1. Apple: Das ist neu in iOS 8.1
    Apple
    Das ist neu in iOS 8.1

    Apple hat wenige Wochen nach dem Start von iOS 8 nun die Version 8.1 veröffentlicht, die zahlreiche Probleme des mobilen Betriebssystems beseitigen und auch neue Funktionen bieten soll. Der Download ist ab sofort verfügbar.

  2. Same Day Delivery: Ebay-Zustellung am selben Tag startet in Berlin
    Same Day Delivery
    Ebay-Zustellung am selben Tag startet in Berlin

    Mit neuen Ebay-Services soll das Einkaufen ähnlich wie bei Amazon laufen. Und Paypal bietet einen Dienst, um am Snack- und Getränkeautomaten per App zu zahlen.

  3. Datendiebstahl: Manipulierte Dropbox-Seiten phishen nach Mailaccounts
    Datendiebstahl
    Manipulierte Dropbox-Seiten phishen nach Mailaccounts

    Eine aktuelle Welle von Phishing-Mails bedient sich eines Tricks, um Nutzer zur Eingabe ihrer Mailadressen samt Passwort zu verleiten. Dabei wird eine Webseite von den echten Dropbox-Servern ausgeliefert.


  1. 19:39

  2. 19:07

  3. 18:37

  4. 17:55

  5. 17:23

  6. 17:10

  7. 16:35

  8. 16:19