Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New York Times: Amazon löscht…

Ab­s­tract!?!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ab­s­tract!?!

    Autor: Signal77 23.12.12 - 16:16

    Mal drüber nachgedacht, dass Bibliothekare Unmengen an Abstracts lesen? Und nach einem Leben in einem Buchladen eine gewisse Erfahrung haben könnte, ob das was da kommt gut sein könnte????

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: ocm 23.12.12 - 16:25

    Einen Abstract zu lesen reicht bei weitem nicht aus, eine Rezension zu verfassen, ob mit oder ohne Erfahrung. Dass die Frau sich auch noch erdreistet, ihre 7 Bücher an jedem Tag (also auch an Weihnachten, Sylvester und wenn sie krank ist komplett lesen und dann noch eine Rezension schreiben!) mit Schlafmangel erklären zu wollen, machts nur noch schlimmer. Manche Leute kapieren einfach nicht, wann es Zeit ist, mal was zuzugeben. Ist mit der "Ich klaue den Doktor und verklage die Uni, wenn ich ihn abgeben muss"-Frau der FDP genauso.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.12 16:29 durch ocm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: hansi110 23.12.12 - 18:30

    Gut, ich habe zwar nicht Medizin studiert und noch nie operiert, aber ich habe mal die Einleitungsinfos zum Medizinstudium im Studienratgeber überflogen. Lassen Sie mal, so 'ne Herz-OP krieg ich locker hin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support
    CONJECT AG, München
  2. Business Intelligence (BI) Developer (m/w)
    Mister Spex GmbH, Berlin
  3. IT-Administrator (m/w)
    synlab Services GmbH, Augsburg
  4. Trainee (m/w) Information Technology
    Interhyp AG, München

 

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. PCGH-Extreme-PC GTX980Ti-Edition
    (Core i7-5820K + Geforce GTX 980 Ti)
  2. PCGH-Performance-PC Fury-X-Edition
    (Core i7-4790K + AMD Radeon R9 Fury X)
  3. JETZT ÜBERARBEITET: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


New Horizons: Pluto wird immer faszinierender
New Horizons
Pluto wird immer faszinierender
  1. Die Woche im Video Trauer, Tests und Windows 10
  2. New Horizons Gruß aus den Pluto-Bergen
  3. Raumfahrt New Horizons wirft einen kurzen Blick auf den Pluto

In eigener Sache: Preisvergleich bei Golem.de
In eigener Sache
Preisvergleich bei Golem.de
  1. In eigener Sache News von Golem.de bei Xing lesen
  2. In eigener Sache Golem.de erweitert sein Abo um eine Schnupper-Version

Deep-Web-Studie: Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
Deep-Web-Studie
Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

  1. Trampender Roboter: Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört
    Trampender Roboter
    Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört

    Die Reise des trampenden Roboters Hitchbot durch die USA hat in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania ein jähes Ende gefunden. Ein Foto auf Twitter soll die Überreste des zerstörten Roboters zeigen.

  2. Multimedia-Bibliothek: Der Leiter des FFmpeg-Projekts tritt zurück
    Multimedia-Bibliothek
    Der Leiter des FFmpeg-Projekts tritt zurück

    Michael Niedermayer, seit 11 Jahren Leiter des Projekts FFmpeg, tritt von seinem Posten zurück. Er hoffe, damit die Entwickler aus dem Schwesterprojekt Libav zur Rückkehr zu bewegen.

  3. Demo wegen #Landesverrat: "Come and get us all, motherfuckers"
    Demo wegen #Landesverrat
    "Come and get us all, motherfuckers"

    Mehr als 2.000 Menschen haben am Samstag in Berlin für die Pressefreiheit demonstriert. Die Redner forderten, die Ermittlungen wegen Landesverrats gegen das Blog Netzpolitik.org und dessen Informanten sofort einzustellen.


  1. 19:44

  2. 11:30

  3. 10:46

  4. 12:40

  5. 12:00

  6. 11:22

  7. 10:34

  8. 09:37