1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New York Times: Amazon löscht…

Ab­s­tract!?!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ab­s­tract!?!

    Autor: Signal77 23.12.12 - 16:16

    Mal drüber nachgedacht, dass Bibliothekare Unmengen an Abstracts lesen? Und nach einem Leben in einem Buchladen eine gewisse Erfahrung haben könnte, ob das was da kommt gut sein könnte????

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: ocm 23.12.12 - 16:25

    Einen Abstract zu lesen reicht bei weitem nicht aus, eine Rezension zu verfassen, ob mit oder ohne Erfahrung. Dass die Frau sich auch noch erdreistet, ihre 7 Bücher an jedem Tag (also auch an Weihnachten, Sylvester und wenn sie krank ist komplett lesen und dann noch eine Rezension schreiben!) mit Schlafmangel erklären zu wollen, machts nur noch schlimmer. Manche Leute kapieren einfach nicht, wann es Zeit ist, mal was zuzugeben. Ist mit der "Ich klaue den Doktor und verklage die Uni, wenn ich ihn abgeben muss"-Frau der FDP genauso.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.12 16:29 durch ocm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: hansi110 23.12.12 - 18:30

    Gut, ich habe zwar nicht Medizin studiert und noch nie operiert, aber ich habe mal die Einleitungsinfos zum Medizinstudium im Studienratgeber überflogen. Lassen Sie mal, so 'ne Herz-OP krieg ich locker hin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Soziales Netzwerk Sociax: Das Facebook mit mehr Privatsphäre
Soziales Netzwerk Sociax
Das Facebook mit mehr Privatsphäre
  1. Nepal Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern
  2. Karrierenetzwerk LinkedIn will Zukauf für 1,5 Milliarden US-Dollar
  3. Soziale Netzwerke Vernetzt und zugenäht!

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

  1. Unsichere Apps: Millionen Kundendaten gefährdet
    Unsichere Apps
    Millionen Kundendaten gefährdet

    Noch immer gehen App-Entwickler fahrlässig mit Benutzerdaten um. Eine Studie des Fraunhofer SIT ergab, dass mehrere Millionen Datensätze in der Cloud gefährdet sind - wegen eines zu laxen Umgangs mit der Authentifizierung.

  2. Silk-Road-Prozess: Lebenslange Haft für Ross Ulbricht
    Silk-Road-Prozess
    Lebenslange Haft für Ross Ulbricht

    Selbst ein Bittbrief half nichts: Der Silk-Road-Gründer Ross Ulbricht ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er war im Februar 2015 unter anderem wegen Drogenhandel Geldwäsche schuldig gesprochen worden.

  3. Die Woche im Video: Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone
    Die Woche im Video
    Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone

    Golem.de-Wochenrückblick Wir waren begeistert von der Formel E in Berlin, überrascht vom Tempo des neuen LG-Smartphones G4 mit Snapdragon-808-Prozessor und weniger beeindruckt von der Entwicklerkonferenz Google I/O. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 12:21

  2. 11:04

  3. 09:01

  4. 18:56

  5. 16:45

  6. 15:13

  7. 14:47

  8. 14:06