Mal drüber nachgedacht, dass Bibliothekare Unmengen an Abstracts lesen? Und nach einem Leben in einem Buchladen eine gewisse Erfahrung haben könnte, ob das was da kommt gut sein könnte????
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Einen Abstract zu lesen reicht bei weitem nicht aus, eine Rezension zu verfassen, ob mit oder ohne Erfahrung. Dass die Frau sich auch noch erdreistet, ihre 7 Bücher an jedem Tag (also auch an Weihnachten, Sylvester und wenn sie krank ist komplett lesen und dann noch eine Rezension schreiben!) mit Schlafmangel erklären zu wollen, machts nur noch schlimmer. Manche Leute kapieren einfach nicht, wann es Zeit ist, mal was zuzugeben. Ist mit der "Ich klaue den Doktor und verklage die Uni, wenn ich ihn abgeben muss"-Frau der FDP genauso.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.12 16:29 durch ocm.
Gut, ich habe zwar nicht Medizin studiert und noch nie operiert, aber ich habe mal die Einleitungsinfos zum Medizinstudium im Studienratgeber überflogen. Lassen Sie mal, so 'ne Herz-OP krieg ich locker hin.
Kommentare: 353 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 06:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.