1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New York Times: Amazon löscht…

Ab­s­tract!?!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ab­s­tract!?!

    Autor: Signal77 23.12.12 - 16:16

    Mal drüber nachgedacht, dass Bibliothekare Unmengen an Abstracts lesen? Und nach einem Leben in einem Buchladen eine gewisse Erfahrung haben könnte, ob das was da kommt gut sein könnte????

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: ocm 23.12.12 - 16:25

    Einen Abstract zu lesen reicht bei weitem nicht aus, eine Rezension zu verfassen, ob mit oder ohne Erfahrung. Dass die Frau sich auch noch erdreistet, ihre 7 Bücher an jedem Tag (also auch an Weihnachten, Sylvester und wenn sie krank ist komplett lesen und dann noch eine Rezension schreiben!) mit Schlafmangel erklären zu wollen, machts nur noch schlimmer. Manche Leute kapieren einfach nicht, wann es Zeit ist, mal was zuzugeben. Ist mit der "Ich klaue den Doktor und verklage die Uni, wenn ich ihn abgeben muss"-Frau der FDP genauso.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.12 16:29 durch ocm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ab­s­tract!?!

    Autor: hansi110 23.12.12 - 18:30

    Gut, ich habe zwar nicht Medizin studiert und noch nie operiert, aber ich habe mal die Einleitungsinfos zum Medizinstudium im Studienratgeber überflogen. Lassen Sie mal, so 'ne Herz-OP krieg ich locker hin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Glibc: Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
Glibc
Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Red Star ausprobiert Das Linux aus Nordkorea
  3. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

Onlinehandel: Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
Onlinehandel
Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
  1. Quartalsbericht Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
  2. Amazon Original Movies Amazon will eigene Kinofilme kurz nach der Premiere streamen
  3. Ultra-HD Amazons 4K-Videos vorerst nur für Smart-TVs

The Witcher 3: Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
The Witcher 3
Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
  1. The Witcher 3 angespielt Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  2. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

  1. Project Tango: Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus
    Project Tango
    Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus

    Das Team von Project Tango wechselt von der Experimentierabteilung ATAP zum Google-Hauptkonzern: Damit dürfte die weitere Entwicklung von Smartphones und Tablets, die aktiv ihre Umgebung scannen und in Echtzeit darstellen, gesichert sein.

  2. Messenger: Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer
    Messenger
    Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer

    Erst der Web-Client, jetzt die Möglichkeit zu telefonieren: Offenbar erreicht die neue Telefoniefunktion von Whatsapp erste Nutzer. Das Feature wird allerdings nicht flächendeckend freigeschaltet, sondern wie Android-Updates schrittweise.

  3. iTunes Connect: Hallo, fremdes Benutzerkonto
    iTunes Connect
    Hallo, fremdes Benutzerkonto

    Zahlreiche Nutzer von Apples Entwickler-Portal iTunes Connect landeten am Donnerstagabend nach dem Einloggen in völlig fremden Konten. Anschließende Aktionen konnten offenbar nicht vorgenommen werden, dennoch stellt der Fehler einen groben Sicherheitsverstoß dar.


  1. 15:28

  2. 13:52

  3. 12:47

  4. 12:42

  5. 12:22

  6. 10:05

  7. 09:01

  8. 18:53