das ist zumindest die frage, die ich mir stelle.. in amerika gibts sowas ja 99cents im monat oder so.. keine ahnung.
let the trolling roll, ... echte meinungen interessieren mich aber mehr
ich würde - wenn es denn dann so complete abos gäbe etwas dafür bezahlen.
The Sun, The Irish Sun, The Sunday Times und The Times für 99cents im monat - ja.
;)
kwt.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Nein wozu auch, man kann ja auch so posten.
Und nein ich würde für News nichts zahlen.
Murdoch wird bei seinem Versuch alle Dienste kostenpflichtig zu machen ganz ordentlich auf die Schnautze fallen. Es mag bei wenigen Newsdiensten funktionieren, aber nicht bei allen.
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> ;)
Nein, selbstverständlich stecken wir das Geld anonym in einem neutralen Umschlag bei denen in den Briefkasten.
Die Preise für Trenchcoats und Schlapphüte werden explodieren. ^^

ich arbeite in der it einer zeitung, die krächzt schon ganz ordentlich weil die anzeigenkunden (print) wegbrechen & über online(-werbung) kommt zu wenig kohle rein!
aber ob der schwenk im internet (ich meine gratis zu kostenpflichtig) noch einmal funktioniert? ich glaubs nicht...
> Murdoch wird bei seinem Versuch alle Dienste kostenpflichtig zu machen ganz ordentlich auf die Schnautze fallen. Es mag bei wenigen Newsdiensten funktionieren, aber nicht bei allen.
Dafür müssen sie die ersten sein die die Nachrichten bringen..
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Ich glaube in Deutschland ist man üblicherweise zu pfennigfuchserisch für derartige Modelle.
Zudem kommt das der Anspruch von zahlenden Kunden wahrsch. recht hoch sein dürfte. Man erwartet beste QUalität wenn man für etwas direkt bezahlt.
--~~~~
Es fehlen aber (immer noch) sinnvolle Bezahlmöglichkeiten für kleine Beträge. Bei einem Online-Zeitschriftenabo mag das ja grad noch klappen, wenn man dann die 12€/Jahr jährlich überweist.
Es fehlt die Möglichkeit (möglichst für den Empfänger anonym und für den Bezahldienstleister ohne Kenntnis der bezahlten Produkts) kleine Beträge zahlen zu können. 10ct zum Beispiel, um einen Artikel vollständig lesen zu können. Würd ich machen, wenn es bequem und sicher ginge.
Meine Bank braucht nicht zu wissen, welche Artikel ich alle nacheinander gelesen habe. Und der Mensch der den Artikel (über Lady Gaga) geschrieben hat, braucht nicht zu wissen, dass ich Peter Meier heisse.
Die Bravo krieg ich am Kiosk ja auch gegen Bargeld und anonym.
-funk da Punk
Zahltag schrieb:
> das ist zumindest die frage, die ich mir stelle..
> in amerika gibts sowas ja 99cents im monat oder
> so.. keine ahnung.
>
> let the trolling roll, ... echte meinungen
> interessieren mich aber mehr
>
> ich würde - wenn es denn dann so complete abos
> gäbe etwas dafür bezahlen.
>
> The Sun, The Irish Sun, The Sunday Times und The
> Times für 99cents im monat - ja.
zu Heise - Also ich würde nicht bezahlen.
Schließlich kauf ich mir ja auch regelmäßig die c't.
Es ist quasi eine quasi Mischfinanizerung.
Würde ich jetzt noch Logindaten und bezahlen müssen, würde ich es lassen.
Ich erwähn lieber nicht wo ich meist heise Online lese. Ich sag nur mit dem Handy. An einem Ort mit etwas Kermaik.
Pickelpunk schrieb:
...
> ich alle nacheinander gelesen habe. Und der Mensch
> der den Artikel (über Lady Gaga) geschrieben hat,
...
Ist sie nun Lesbisch bzw. Bi. Oder tut sie nur so?
Schließlich hast du ja gerade über sie wohl gelesen.^^
Auf jedenfall ist sie ein Luder^5 ;-)
> Ist sie nun Lesbisch bzw. Bi. Oder tut sie nur so?
Sie ist ein Mädchen von nebenan.. Also Bi.
___
Variation und Selektion.
> Ich erwähn lieber nicht wo ich meist heise Online lese. Ich sag nur mit dem Handy. An einem Ort mit etwas Kermaik.
Zahnarzt?
___
Variation und Selektion.
Außerdem soll sie einen Penis haben, googlet mal nach "lady gaga hermaphrodite" ;)
Foren geschlossen sind und Nachrichten mit einem Delay von mindestens 12 Std. öffentlich zugänglich gemacht werden würden.
99 Cent wäre mir das im Monat definitiv wert.
Nur die Werbeeinblendungen werden mehr bringen als die 1.000 User die im Monat einen Euro locker machen.
Gefängnis?
Ja. Warum auch nicht? Oder anders gefragt, was spricht dagegen?
Gruß
keineZeit
Zahltag schrieb:
> das ist zumindest die frage, die ich mir stelle..
> in amerika gibts sowas ja 99cents im monat oder
> so.. keine ahnung.
>
> let the trolling roll, ... echte meinungen
> interessieren mich aber mehr
>
> ich würde - wenn es denn dann so complete abos
> gäbe etwas dafür bezahlen.
Für heise.online und Golem zusammen 1 € ? Ja, wenn zwei Bedingungen erfüllt wären:
1. Komplett Werbefrei. Das betrifft insbesondere heise online.
2. Die Foren werden moderiert.
Ansonsten, nein danke!
Gruß
keineZeit
Kommt drauf an. Wenn ich die gleichen News woanders noch kostenlos bekommen würde - definitiv würde ich für heise und golem nichts zahlen. Zumindest nicht solange die Artikelqualität nicht auf mitsteigen würde.
> Außerdem soll sie einen Penis haben*, googlet mal nach "lady gaga hermaphrodite" ;)
Wollte ich das wissen? xD
*http://www.youtube.com/watch?v=LSe219A4Sig
___
Variation und Selektion.
Im Quasiland?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.