Gibt echt zuviele BWL'er mittlerweile..
Mehr Werbung wird den Saftladen aber nicht retten.
Das Problem ist das Angebot selber:
- Zu Teuer
- Zu wenige Sender
- Zu viele Wiederholungen
- Einschränkung auf billig Receiver
- Extrakosten für neue Filme (Direkt-Portal)
- und, und und..
Da geh ich ja noch lieber zu Maxdome, auch wenn das kack Angebot auf das Vista-MediaCenter beschränkt ist.. Oder ich bleib doch noch bei den Kopien, bis endlich mal ein vernünftiges legales Angebot auf den Markt kommt..
ElZar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt echt zuviele BWL'er mittlerweile..
> Mehr Werbung wird den Saftladen aber nicht retten.
> Das Problem ist das Angebot selber:
>
> - Zu Teuer
> - Zu wenige Sender
> - Zu viele Wiederholungen
> - Einschränkung auf billig Receiver
> - Extrakosten für neue Filme (Direkt-Portal)
> - und, und und..
>
> Da geh ich ja noch lieber zu Maxdome, auch wenn das kack Angebot auf das
> Vista-MediaCenter beschränkt ist.. Oder ich bleib doch noch bei den Kopien,
> bis endlich mal ein vernünftiges legales Angebot auf den Markt kommt..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ElRey schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was hat das mit den BWL'ern zu tun? Nur weil bei Sky Deutschland Leute
> sitzen, die den Markt nicht verstehen, sollte der BWL-Student an sich nicht
> generell schlecht gemacht werden.
Ich hab nix gegen BWL'er.. Nur wer halt zu sonst nix taugt studiert BWL, oder? *g* Schafft man das auch nicht, wird man entweder Bulle oder Politiker :-P
... zu teuer > Pflichtpakete werden nicht mehr Abos bringen
... beschis...bescheidener (nicht vorhandener) Service nervt
... Bildqualität bei SD insbesondere Fussball schlecht *
... Tonqualität ist schlecht (weiß nicht, wie die das schaffen) *
... Receiverauswahl mehr als mangelhaft
... Verschlüsselung zwingt zu teuren CAM Karten, um vernünftige Receiver betreiben zu können
* = ich habe sowohl Sky als auch Unitymedia Programme, kann also direkt vergleichen, bei ARD/ZDF gehen am meisten Bits durch die Leitung
Ich werde wohl Sky wieder kündigen, zum Fussball schauen werde ich mich dann wieder mehr den Kumpels anschliessen und in die Kneipen gehen, ist teurer, aber netter ;-P
ElZar schrieb:
> Gibt echt zuviele BWL'er mittlerweile..
> Mehr Werbung wird den Saftladen aber nicht retten.
> Das Problem ist das Angebot selber:
>
> - Zu Teuer
Und dazu immer wieder Tricks durch Programminhalteverschiebungen das Abo zu erweitern müssen.
Bspw. Battlestar Galactica SciFi -=> Premiere Serie / später FOX
Zur Zeit verschieben sie immer mehr Filme von den Sky Emotion usw. Kanälen auch auf AXN, TNT Film - Da wundert man sich schon, was das soll.
> - Zu wenige Sender
Gibt wirklich
> - Zu viele Wiederholungen
Noch schlimmer. In den Serien wird einfach vorzeitig von vorne begonnen.
> - Einschränkung auf billig Receiver
Der Medion Receiver vom Aldi damals...
Bootzeit 90 sekunden.
Ausschaltzeit bis zu 5 min.
Sporadische reboots.
Manchmal reagiert es auch nciht mehr.
> - Extrakosten für neue Filme (Direkt-Portal)
Und das bei Filmen, wo die DVD schon einige Woche draußen war.
> - und, und und..
Disney-Channel: RIESENLOGO immer links unten. Auch bei Filmen die eigentlich zu Sky Cinema gehören sollten.
> Da geh ich ja noch lieber zu Maxdome, auch wenn das kack Angebot auf das
> Vista-MediaCenter beschränkt ist.. Oder ich bleib doch noch bei den Kopien,
> bis endlich mal ein vernünftiges legales Angebot auf den Markt kommt..
Ne lass mal. Das wird es nie geben.
Leih-DVDs das ist das einzigst gute nach wie vor. Du wills was bestimmtes am abend sehen. Und gehst in den Laden. Inzwischen ist der run ja vorbei. Und die Auswahl auch mal wieder größer.
Najaaaaaaaa schrieb:
> Ne lass mal. Das wird es nie geben.
> Leih-DVDs das ist das einzigst gute nach wie vor. Du wills was bestimmtes
> am abend sehen. Und gehst in den Laden. Inzwischen ist der run ja vorbei.
> Und die Auswahl auch mal wieder größer.
Tja, und genau das wäre ein Killerfeature. Video on Demand. Mittlerweise ist man durch Videotheken und Internetstreams doch fast schon daran gewöhnt, sich etwas anzusehen, wenn man Zeit hat, und es sehen möchte, ohne es überhaupt aufnehmen zu müssen.
Anstatt das zu ermöglichen, verschwendet man die Bandbreite mit HD-Fernsehen inclusive DRM. Es würde mich wirklich mal interessieren wieviel Leute dazu bereit wären zu zahlen, auch Filme aus einem Archiv auswählen zu können.
Fakt ist, das sich die ganze Branche Gedanken machen muß, wie sie das nächste Jahrzehnt überstehen wollen.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 343 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.