1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo DS: Europäischer…

Ich bin überrascht ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich bin überrascht ...

    Autor Muhaha 07.02.13 - 14:29

    ... dass der Bundesgerichtshof die Sache weiterreicht. Offenbar ist die Sachlage so eindeutig nicht für die Richter gewesen. Was zeigt, dass man sich dort mit der Materie beschäftigt hat, denn so einfach und klar ist es tatsächlich nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich bin überrascht ...

    Autor Nephtys 07.02.13 - 15:20

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dass der Bundesgerichtshof die Sache weiterreicht. Offenbar ist die
    > Sachlage so eindeutig nicht für die Richter gewesen. Was zeigt, dass man
    > sich dort mit der Materie beschäftigt hat, denn so einfach und klar ist es
    > tatsächlich nicht.


    Das Problem ist die allgemeine Bedeutung.

    Hier geht es immerhin um einen Zulieferbetrieb für Raubkopierer, wenn es auch nciht deren Kerngeschäft ist. Eine Entscheidung pro SR-Tronic würde damit Raubkopierer stärken. Eine Entscheidung gegen sie würde zum einen eine deutsche Firma schädigen UND wohlgemerkt eine deutsche Firma schädigen, die Recht und Logik in diesem Fall auf ihrer Seite haben.
    Die Richter können in diesem Fall garnicht richtig entscheiden, weil beide Möglichkeiten katastrophal sind.
    Ergo hochreichen.
    Die Europarichter haben das jetzt an der Backe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Let's Player: "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
Let's Player
"Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  1. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen
  2. Dieselstörmers angespielt Diablo plus Diesel
  3. Quo Vadis Computec Media übernimmt Mehrheit an Aruba Events

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  2. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein
  3. Cyanogenmod-Smartphone Weitere Käufer erhalten das Oneplus One

Android Wear: Pimp my watch
Android Wear
Pimp my watch
  1. Android Wear API für Watch Faces soll bald kommen
  2. Google Camera App Kamera-Fernbedienung für Android Wear
  3. Android Wear Erstes Custom-ROM für LGs G Watch erschienen

  1. Erfundene Waren: Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft
    Erfundene Waren
    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

    Ein Betrüger hat rund 300.000 Euro mit erfundenen Waren erbeutet, die er über Verkaufs- und Finanzagenten als 400-Euro-Jobber bei Ebay verkaufen ließ. Jetzt wurde der 29-Jährige in Marburg verurteilt.

  2. Uber und Wundercar: Deutsche haben großes Interesse an Taxi-Alternativen
    Uber und Wundercar
    Deutsche haben großes Interesse an Taxi-Alternativen

    Alternativen zum Taxi stehen in Deutschland hoch im Kurs - auch wenn die Verwaltungen und die Taxibranche einen Gegenkurs fahren. 10 Millionen Deutsche könnten sich die Buchung alternativer Fahrdienste vorstellen. Bitkom fordert für die Startups nun Rechtssicherheit.

  3. Bundesnetzagentur: In Deutschland sind weiter rund 30 Wimax-Anbieter aktiv
    Bundesnetzagentur
    In Deutschland sind weiter rund 30 Wimax-Anbieter aktiv

    Von Wimax hört man nur noch wenig: Doch laut Angaben der Bundesnetzagentur soll es weiterhin viele aktive Wimax-Betreiber in Deutschland geben. Doch sie sind nicht leicht zu finden.


  1. 18:59

  2. 18:47

  3. 18:21

  4. 16:59

  5. 16:20

  6. 15:53

  7. 15:21

  8. 15:15