schei**e NVIDIA - werdet wach!
ich bin zwar atm begeisterter AMD/ATI-graka-nutzer... ABER: konkurrenz belebt das geschäft...
x86 - leider die falsche entscheidung...
vga - was ist da los???
B*LLSH*T!
Du weißt aber schon, dass nVidia an der Börse mehr als doppelt so viel wert ist wie AMD( inkl. ATi)?
Niemand110 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du weißt aber schon, dass nVidia an der Börse mehr als doppelt so viel wert
> ist wie AMD( inkl. ATi)?
[] Du hast die Börse verstanden
Jep, in der Tat, das habe ich.
Du anscheinend leider nicht. Macht ja nichts, ich kann dir gerne einige Basics erläutern.
Ich für meinen Teil hab nur wenig Ahnung von der Börse (und will auch ehrlich gesagt nicht mehr von diesem seltsamen Konstrukt wissen) und hab auch kein Problem das zuzugeben :)
Allerdings hast Du den Witz nicht verstanden ;)
Niemand110 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jep, in der Tat, das habe ich.
>
> Du anscheinend leider nicht. Macht ja nichts, ich kann dir gerne einige
> Basics erläutern.
Und wieviele FPS schaffen deine NVidia Aktien so?
Gibt es Windows 7 Treiber?
Doch habe ich. Nur auf persönliche Anfeindungen reagiere ich mit eben solchen. Immerhin habe ich mit Wertpapieren beruflich zu tun (ich kann auch mit einer iceberg order etwas anfangen).
Zum Thema:
Bezogen auf den Titel des Themas (Mismanagement): So schlecht kann nVidias Management nicht sein, wenn das Unternehmen immerhin doppelt so viel wert ist wie AMD inkl. ATi. Und das ist immerhin eine objektive Tatsache und nicht die hunderste Wiederholung, dass nVidia bald insolvent wird, wenn sie nicht bald neue Grafikkarten vorstellen.
Niemand110 schrieb:
> Doch habe ich. Nur auf persönliche Anfeindungen reagiere ich mit eben
> solchen. Immerhin habe ich mit Wertpapieren beruflich zu tun (ich kann auch
> mit einer iceberg order etwas anfangen).
Naja, das Internet ist halt Opfer seiner Pseudoanonymität :)
dfs kann jedenfalls nicht Deine berufliche Qualifikation in Frage stellen, außer natürlich, ihr kennt euch näher. Aber das driftet schlichtweg zu weit ab an dieser Stelle.
> Zum Thema:
> Bezogen auf den Titel des Themas (Mismanagement): So schlecht kann nVidias
> Management nicht sein, wenn das Unternehmen immerhin doppelt so viel wert
> ist wie AMD inkl. ATi. Und das ist immerhin eine objektive Tatsache und
> nicht die hunderste Wiederholung, dass nVidia bald insolvent wird, wenn sie
> nicht bald neue Grafikkarten vorstellen.
Genau meine Meinung.
Börsenversteher schrieb:
> Niemand110 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Jep, in der Tat, das habe ich.
> >
> > Du anscheinend leider nicht. Macht ja nichts, ich kann dir gerne einige
> > Basics erläutern.
>
> Und wieviele FPS schaffen deine NVidia Aktien so?
> Gibt es Windows 7 Treiber?
13,16 bei Echtzeitdarstellung mit vollem Farbspektrum, lebensechten Effekten und unendlich vielen Polygonen ;)
Niemand110 schrieb:
> Zum Thema:
> Bezogen auf den Titel des Themas (Mismanagement): So schlecht kann nVidias
> Management nicht sein, wenn das Unternehmen immerhin doppelt so viel wert
> ist wie AMD inkl. ATi. Und das ist immerhin eine objektive Tatsache und
> nicht die hunderste Wiederholung, dass nVidia bald insolvent wird, wenn sie
> nicht bald neue Grafikkarten vorstellen.
Der Börsenwert der Firma ist gut obwohl sie bald Insolvent sind?
Oder misst man den Managementerfolg heute an der Anzahl derer die ihr Geld verloren haben?
Na ja anfang 2008 lag der Kurs bei rund 30 teuro und jetzt bei rund 9. Kann sich jeder selbst überlegen ob es nun Missmanagement ist oder nicht :D
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.