1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obst und Fleisch: DHL bereitet…

haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor kitingChris 05.12.12 - 18:45

    ... so wie die Pakete ausliefern.
    Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor Rogolix 05.12.12 - 20:22

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim
    > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor kitingChris 05.12.12 - 22:57

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    jo nur für die Kunden ist das nicht akzeptabel... und wenn das bei Lebensmittel dann genauso läuft auwei...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor Der mit dem Blubb 05.12.12 - 23:43

    Ich hab mich letztens mit einem DHL-Mann unterhalten, weil er an einem Mehrfamilienhaus alle Klingen abgeklappert hat. Laut seiner Aussage dürfen die Fahrer maximal 5 % der morgens eingeladenen Pakete abends in der Filiale abliefern.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zur Filiale gehen musste. Eigentlich alles, was mich nicht selbst erreicht, wird bei Nachbarn abgegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor IngFu 06.12.12 - 02:19

    Das scheint regional und auch vom Stadtteil abhängig zu sein.
    Bei uns sind Pakete sehr häufig nicht zustellbar obwohl definitiv jemand da war.
    Wahrscheinlich befinden wir ums am Ende der Tour und bei uns sind die notwendigen Quoten schon erfüllt. Bei DHL kennt man das Problem,schickt uns aber nur Entschuldigungsschreiben. Leider kann man sich das Versandunternehmen selten aussuchen und hat sonst nicht wirklich eine Handhabe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor Bouncy 06.12.12 - 11:00

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kitingChris schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht
    > daheim
    > > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    Um überhaupt fertig zu werden? Ein nicht-ausgeliefertes Paket ist _nicht_ fertig. Wenn dem so wäre, wäre der Paketbote doch schon mit Packen seines Autos "fertig". Faul, Punkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
Windows on Devices
Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
  1. Entwicklerboard Microsoft verteilt kostenloses Windows für Intels Galileo
  2. Intel Galileo Generation 2 im August
  3. Intel Galileo Gen 2 Verbesserte Version für die Maker-Szene

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Verbraucherzentrale: Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren
    Verbraucherzentrale
    Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren

    Der Beitragsservice von ARD und ZDF wird alle Bürger anschreiben. Wer nicht reagiert, wird zwangsangemeldet. Verbraucherschützer raten, zu reagieren. Doppelt gezahlte Rundfunkbeiträge können nur noch bis 31. Dezember 2014 zurückgeholt werden.

  2. Filmstreaming: Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar
    Filmstreaming
    Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar

    Erste Netflix-Nutzer in Deutschland mit US-Account können auf ihr Abo nun ohne VPN zugreifen. Der Preis ist bereits sichtbar, Netflix will die Angaben trotzdem erst am 16. September öffentlich machen.

  3. Alone in the Dark: Atari setzt auf doppelten Horror
    Alone in the Dark
    Atari setzt auf doppelten Horror

    Noch vor Ende 2014 will Atari zwei Survival-Horror-Spiele mit bekanntem Namen veröffentlichen. Alone in the Dark und Haunted House entstehen bei kleinen Entwicklerteams und erscheinen für Windows-PC.


  1. 20:28

  2. 17:25

  3. 17:02

  4. 16:56

  5. 16:20

  6. 15:51

  7. 15:36

  8. 15:35