1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obst und Fleisch: DHL bereitet…

haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: kitingChris 05.12.12 - 18:45

    ... so wie die Pakete ausliefern.
    Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Rogolix 05.12.12 - 20:22

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim
    > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: kitingChris 05.12.12 - 22:57

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    jo nur für die Kunden ist das nicht akzeptabel... und wenn das bei Lebensmittel dann genauso läuft auwei...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Der mit dem Blubb 05.12.12 - 23:43

    Ich hab mich letztens mit einem DHL-Mann unterhalten, weil er an einem Mehrfamilienhaus alle Klingen abgeklappert hat. Laut seiner Aussage dürfen die Fahrer maximal 5 % der morgens eingeladenen Pakete abends in der Filiale abliefern.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zur Filiale gehen musste. Eigentlich alles, was mich nicht selbst erreicht, wird bei Nachbarn abgegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: IngFu 06.12.12 - 02:19

    Das scheint regional und auch vom Stadtteil abhängig zu sein.
    Bei uns sind Pakete sehr häufig nicht zustellbar obwohl definitiv jemand da war.
    Wahrscheinlich befinden wir ums am Ende der Tour und bei uns sind die notwendigen Quoten schon erfüllt. Bei DHL kennt man das Problem,schickt uns aber nur Entschuldigungsschreiben. Leider kann man sich das Versandunternehmen selten aussuchen und hat sonst nicht wirklich eine Handhabe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Bouncy 06.12.12 - 11:00

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kitingChris schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht
    > daheim
    > > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    Um überhaupt fertig zu werden? Ein nicht-ausgeliefertes Paket ist _nicht_ fertig. Wenn dem so wäre, wäre der Paketbote doch schon mit Packen seines Autos "fertig". Faul, Punkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Vibe Shot im Hands On: Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
Lenovo Vibe Shot im Hands On
Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Tab S8-50F im Test Uns stinkt's!
  3. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben

BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
BQ Aquaris E4.5 angesehen
Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
  1. Aquaris E4.5 Canonical bringt das erste Ubuntu-Smartphone - schubweise

OxygenOS von Oneplus: "Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"
OxygenOS von Oneplus
"Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"
  1. Oneplus One-Smartphone bekommt Lollipop erst im März
  2. Alternatives ROM Paranoid Android schließt sich Oneplus an
  3. OxygenOS Oneplus greift auf Paranoid-Android-Entwickler zurück

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15