1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Obst und Fleisch: DHL bereitet…

haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: kitingChris 05.12.12 - 18:45

    ... so wie die Pakete ausliefern.
    Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Rogolix 05.12.12 - 20:22

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht daheim
    > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: kitingChris 05.12.12 - 22:57

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    jo nur für die Kunden ist das nicht akzeptabel... und wenn das bei Lebensmittel dann genauso läuft auwei...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Der mit dem Blubb 05.12.12 - 23:43

    Ich hab mich letztens mit einem DHL-Mann unterhalten, weil er an einem Mehrfamilienhaus alle Klingen abgeklappert hat. Laut seiner Aussage dürfen die Fahrer maximal 5 % der morgens eingeladenen Pakete abends in der Filiale abliefern.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zur Filiale gehen musste. Eigentlich alles, was mich nicht selbst erreicht, wird bei Nachbarn abgegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: IngFu 06.12.12 - 02:19

    Das scheint regional und auch vom Stadtteil abhängig zu sein.
    Bei uns sind Pakete sehr häufig nicht zustellbar obwohl definitiv jemand da war.
    Wahrscheinlich befinden wir ums am Ende der Tour und bei uns sind die notwendigen Quoten schon erfüllt. Bei DHL kennt man das Problem,schickt uns aber nur Entschuldigungsschreiben. Leider kann man sich das Versandunternehmen selten aussuchen und hat sonst nicht wirklich eine Handhabe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: haha mit DHL kommen die Lebensmittel verdorben an...

    Autor: Bouncy 06.12.12 - 11:00

    Rogolix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kitingChris schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... so wie die Pakete ausliefern.
    > > Ich habe Regelmässig benachrichtigungen im Postkasten ich wäre nicht
    > daheim
    > > gewesen an Tagen an denen ich auf Pakete warte...
    > > Unser DHL Mann ist zu faul die Klingel zu benutzen ... *rolleyes*
    > Faul? Die Paketzusteller bekommen von oben so viel Druck, dass sie das eben
    > öfter mal machen müssen, um überhaupt fertig zu werden.
    Um überhaupt fertig zu werden? Ein nicht-ausgeliefertes Paket ist _nicht_ fertig. Wenn dem so wäre, wäre der Paketbote doch schon mit Packen seines Autos "fertig". Faul, Punkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  2. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.

  3. Tessel: Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden
    Tessel
    Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden

    Die Entwicklerplatine Tessel ist offene Hardware und soll für Prototypen schnell mit Node.js programmiert werden können. Der Hersteller Technical Machine übergibt die Rechte an dem Projekt nun der Community, die den Prinzipien von Io.js folgen soll.


  1. 18:43

  2. 15:32

  3. 15:26

  4. 15:09

  5. 14:21

  6. 14:08

  7. 13:54

  8. 13:44