weil er sich geweigert hat Schutzgeld zu zahlen, die ihm nun einen Mord anhängen will, und auf der Abschussliste der Drogenmafia mit Killern auf der Ferse. Der Mann kann einem leid tun.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.12 16:23 durch ChristianG.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ChristianG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> weil er sich geweigert hat Schutzgeld zu zahlen, die ihm nun einen Mord
> anhängen will, und auf der Abschussliste der Drogenmafia mit Killern auf
> der Ferse. Der Mann kann einem leid tun.
Deine Informationen beziehst du voher? (...)
Und wo sind die Beweise dafür? Er hatte Angst von korrupten Polizisten umgebracht zu werden. Jetzt wurde er gefasst und lebt wohl noch, ist doch also alles super. Dieser Mann gehört auf jeden Fall nicht zu den Leuten die mir jemals Leid tun würden.
Der gute Mann hat sich mit LSD, Badesalz und etlichen anderen Drogen ein wenig die Persönlichkeit ruiniert vermute ich.
Das es da zu Paranoia, Realitätsverzerrung und Panikattacken kommt würde mich kein bisschen wundern.
Wait, what?!
Badesalz?!
Hauptsache es knallt
germannenmarkus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wait, what?!
>
> Badesalz?!
Badesalz, Cloud 9 oder auch Methylendioxypyrovaleron. Neue Designerdroge die aus den Staaten rüberschwappt. Erinnert sich noch jemand an die Kanniblismus Vorfälle in Florida vor kurzem? Anscheinend Überdosen.
Na ja, laut McAfee die beste Droge überhaupt, zB. wegen der "indescribable hypersexuality" und der "smooth euphoria and mild comedown" ;)
dooop schrieb:
> Badesalz, Cloud 9 oder auch Methylendioxypyrovaleron. Neue Designerdroge
> die aus den Staaten rüberschwappt. Erinnert sich noch jemand an die
> Kanniblismus Vorfälle in Florida vor kurzem?
Die "Vorfälle" die sich als Hoax/Übertreibung herausgestellt haben, bzw. bei denen der Zusammenhang zu MDPV mehr als fraglich ist? Glaubst du alles was du in der Boulevardpresse liest?
http://www.thefix.com/content/bath-salt-scare-10084?page=all
>>>http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron
Nein tue ich nicht. Aber bei einer Droge bei der selbst erfahrene Anwender bei falscher Anwendung oder Überdosis vor extremer Paranoia und Unzurechnungsfähigkeit warnen hinterfrage ich solche Berichte nicht sonderlich.
Beziehungsweise bin ich der Meinung das man bei solchen Sachen nicht von Übertreibung oder Panikmache sprechen sollte, es gibt Drogen da darf man nicht verharmlosen.
Zuerst sag ich mal, das es von euch und mir alles nur Vermutungen sein können. - Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Nur das, was uns als "Wahrheit" in den Medien verkauft wird.
Zu den Korrupten Polizisten:
Selbst wenn die korrupt sind / waren und versucht haben ihn umzubringen, hätten sie es jetzt nicht mehr so leicht tun können weil sämtliche Aufmerksamkeit in den Medien auf sie gelenkt ist.
Verharmlosen nicht ... aber nur aufgrund des Konsums bereits Vorverurteilen sicherlich auch nicht.
Fotobar schrieb:
> Selbst wenn die korrupt sind / waren und versucht haben ihn umzubringen,
> hätten sie es jetzt nicht mehr so leicht tun können weil sämtliche
> Aufmerksamkeit in den Medien auf sie gelenkt ist.
Genau, weil diese Geschichte in einigen wenigen IT-Medien aufgegriffen wurde, haben korrupte Polizisten in einem südamerikanischen Land Probleme jemanden umzubringen, wenn sie dies denn tun wollten ...
They dont give a shit!
Muhaha schrieb:
> Fotobar schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Selbst wenn die korrupt sind / waren und versucht haben ihn umzubringen,
> > hätten sie es jetzt nicht mehr so leicht tun können weil sämtliche
> > Aufmerksamkeit in den Medien auf sie gelenkt ist.
>
> Genau, weil diese Geschichte in einigen wenigen IT-Medien aufgegriffen
> wurde, haben korrupte Polizisten in einem südamerikanischen Land Probleme
> jemanden umzubringen, wenn sie dies denn tun wollten ...
Wie kommst du auf die "wenigen IT-Medien"? Was ist mit der NewYork-Times, Der Guardian, die Süddeutsche, CNN, FOX ? "in einigen wenigen IT-Medien aufgegriffen" WTF?
> They dont give a shit!
They give a big shit... und das weiss McAfee, sonst würde er es nicht so forcieren... was er übrigens recht erfolgreich macht. Die Öffentlichkeitsarbeit ist erstaunlich gut, für einen Mann in seiner Lage.
petameter schrieb:
> Wie kommst du auf die "wenigen IT-Medien"? Was ist mit der NewYork-Times,
> Der Guardian, die Süddeutsche, CNN, FOX ? "in einigen wenigen IT-Medien
> aufgegriffen" WTF?
War das da ne große Story? Interessiert sich irgendwer ausser dem Unterhaltungseffekt für das wirre Gestammel eines Typen, der zuviel gehirnzerfressende Drogen genommen hat?
> > They dont give a shit!
>
> They give a big shit...
No, they dont! Ansonsten frage ich mich schon, warum McAffees Verfolgungshysterie so ansteckend ist, dass Du Dir hier freiwillig den Aluhut aufsetzt.
Ich finde es hat nichts mit Vorverurteilen sondern mit Erfahrung zu tun wenn man trocken feststellt daß jede Droge zu Dummheit, Impotenz und Gestank führt.
Achso, ich wollte schon gerade ins Bad gehen und am Salz lecken
dooop schrieb:
> Aber bei einer Droge bei der selbst erfahrene Anwender
Nennt man so heutzutage Junkies?
krakos schrieb:
> dooop schrieb:
> -----
> > Aber bei einer Droge bei der selbst erfahrene Anwender
>
> Nennt man so heutzutage Junkies?
Nein, zum Glück nennt man einen erfahrenen Anwender heutzutage noch nicht Junkie.
Sonst wäre ein jeder Weinkenner auch gleich ein Alkoholiker? ;)
fuzo4 schrieb:
> krakos schrieb:
> -----
> > dooop schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Aber bei einer Droge bei der selbst erfahrene Anwender
> >
> > Nennt man so heutzutage Junkies?
>
> Nein, zum Glück nennt man einen erfahrenen Anwender heutzutage noch nicht
> Junkie.
> Sonst wäre ein jeder Weinkenner auch gleich ein Alkoholiker? ;)
Alles klar, Chef! :D
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 292 | letzter Beitrag 06:49 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.