1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Onlinemusikladen: Google will…

Google wird mir immer sympathischer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Google wird mir immer sympathischer

Autor Leser 15.06.10 - 14:27

Nicht das Appel zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Hinsicht in Frage gekommen wäre.

Naja wenns gut läuft dann gräbt Google dem Faulem Obst das Wasser ab.

2. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor Kopie 15.06.10 - 14:29

brain = del

3. Re: Apple wird mir immer sympathischer

Autor Themenstarter 15.06.10 - 14:30

> Das Speicheraufrüsten des Geräts wird einfacher.
    > Dafür sorgt eine Klappe an der Unterseite des
    > Gehäuses. Bislang musste der Mac Mini dazu mit Spachteln
    > aufgehebelt werden.

ich hab immer noch nen lachflash :-)))) und das komplett ohne drogen XD XD XD XD XD ;-))))) mir kommen die tränen!!!

4. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor deus-ex 15.06.10 - 14:43

Leser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht das Appel zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Hinsicht in Frage
    > gekommen wäre.
    >
    > Naja wenns gut läuft dann gräbt Google dem Faulem Obst das Wasser ab.

Erst mal lernen APPLE richtig zu schreiben.
    Wenn erst mal Google vom Internet bis zum Musikvertrieb über Smartphones(Android) und PC (Chrome OS) Alkes dominiert
    werden sie unsympatisch und der nächste Rebell wird sympatisch.

Wie sich die Geschichte wiederholt... (Microsoft, IBM USW.)

5. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor rächtschraibpapst 15.06.10 - 15:17

deus-ex schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Erst mal lernen APPLE richtig zu schreiben.
    > Wenn erst mal Google vom Internet bis zum Musikvertrieb über
    > Smartphones(Android) und PC (Chrome OS) Alkes dominiert
    > werden sie unsympatisch und der nächste Rebell wird sympatisch.
    >
    > Wie sich die Geschichte wiederholt... (Microsoft, IBM USW.)

Wer im Glashaus sitzt... Rächtschraibfähler ohne Ende. Und gleich zwei in einem einzigen Wort - Respekt, Herr Kollege!

6. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor musikdownladen ganz easy 15.06.10 - 15:25

Als bei mir dominiert rapidshare!

7. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor deus-ex 15.06.10 - 15:44

rächtschraibpapst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deus-ex schrieb:
    > -----------------------------------------------------------------
    > > Erst mal lernen APPLE richtig zu schreiben.
    > > Wenn erst mal Google vom Internet bis zum Musikvertrieb über
    > > Smartphones(Android) und PC (Chrome OS) Alkes dominiert
    > > werden sie unsympatisch und der nächste Rebell wird sympatisch.
    > >
    > > Wie sich die Geschichte wiederholt... (Microsoft, IBM USW.)
    >
    > Wer im Glashaus sitzt... Rächtschraibfähler ohne Ende. Und gleich zwei in
    > einem einzigen Wort - Respekt, Herr Kollege!

Stimmt. Ändert aber nix am Wahrheitsgehalt der Aussage.
    Die die alles dominierende verfluchen sind die größten google Fans. Und google entwickelt sich zum größten Monopolisten aller Zeiten. Smartphones, Suchmaschinen, video, Audio, PC Betriebssystem, Werbung, Bezahlsysteme, Office,
    Browser, Navigation, Codecs uvm.

Da ist Apple, Microsoft, Amazon usw. Kindergarten.

8. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor richtiger 15.06.10 - 16:01

> Stimmt. Ändert aber nix am Wahrheitsgehalt der Aussage.
    > Die die alles dominierende verfluchen sind die größten google Fans. Und
    > google entwickelt sich zum größten Monopolisten aller Zeiten. Smartphones,
    > Suchmaschinen, video, Audio, PC Betriebssystem, Werbung, Bezahlsysteme,
    > Office,
    > Browser, Navigation, Codecs uvm.
    >
    > Da ist Apple, Microsoft, Amazon usw. Kindergarten.

;-)
    Sehr richtig.

9. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor ahja 15.06.10 - 17:13

deus-ex schrieb:
    > Leser schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht das Appel zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Hinsicht in
    > Frage
    > > gekommen wäre.
    > >
    > > Naja wenns gut läuft dann gräbt Google dem Faulem Obst das Wasser ab.
    >
    > Erst mal lernen APPLE richtig zu schreiben.
    > Wenn erst mal Google vom Internet bis zum Musikvertrieb über
    > Smartphones(Android) und PC (Chrome OS) Alkes dominiert
    > werden sie unsympatisch und der nächste Rebell wird sympatisch.
    >
    > Wie sich die Geschichte wiederholt... (Microsoft, IBM USW.)

Das ist so mit der Geschichte: Sie wiederholt sich, wenn man nichts draus lernt.

10. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor dergenervte 15.06.10 - 19:20

iTunes ist für mich das einzig gute an Apple und ich benutz es echt gern.

Nachdem ich einen Horromaraton mit Google durchmachte um mein Konto wieder loszuwerden, was offensichtlich mit x Diensten verknüpft war (damit nervt ja auch gerade Youtube) und ich immer irgendwelche Benachrichtigungen über Verknüpfungen zu kostenpflichtigen Dienste bekam, können die mich mal für immer gern haben! Das ist ja noch schlimmer als bei Facebook wo man auch schon nicht mehr weiß wo die Daten landen - da war ich zum Glück noch nie angemeldet. Ich hoffe mein Youtube Account wurde sauber gelöscht, damit der Horror nicht von vorn beginnt. Von den Datenschutzpannen bei der Einführung bzw. Aufdrängelung neuer Dienste seitens Google will ich ja gar nicht reden, das kam zum Glück nach meiner Zeit.

Nene, um Google mach ich einen großen Bogen.

Don't be evil - ich lach mich schlapp - die sind doch mittlerweile die real gewordene Hölle!

11. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor Trollversteher 15.06.10 - 20:34

Prima, das eine monopolistische Übel wird durch ein noch größeres ersetzt, ganz großes Kino - supersuper google!

12. Quod licet Jovi, non licet bovi

Autor Leser 15.06.10 - 23:12

Apple ist die Pest. Google dagegen...
    Mir fällt echt nicht viel gegen Google ein ausser das Google erfolgreich ist.

Und selbst wenn sie monopolistisch agieren und eifrig meine Daten sammeln, solange sie den Kurs halten den sie jetzt fahren dürfen sie das auch.

Was scheren mich die üble Nachrede und hysterische überreaktionen irgendwelcher Provokateure.
    Tja, ist halt so, einer kann sich eben mehr erlauben weil er eben mehr ist und ein anderer offenbahrt beim selben Versuch nur seine minderwertige, hässliche Fratze ;)

13. Re: Quod licet Jovi, non licet bovi

Autor Trollversteher 15.06.10 - 23:26

>Und selbst wenn sie monopolistisch agieren und eifrig meine Daten sammeln, solange sie den Kurs halten den sie jetzt fahren dürfen sie das auch.

Etwas naiv die Einstellung, wenn Du mich fragst. Gibst Du auch jedem freundlichen Mann an an der Tür Deine Unterschrift?

>Was scheren mich die üble Nachrede und hysterische überreaktionen irgendwelcher Provokateure.

Naja, wenn man etwas älter ist, und schon so manches erlebt hat, glaubt man halt nicht mehr an den guten, reichen Onkel der nur Dein bestes im Sinn hat, wenn er dir bunte Geschenke macht... Apple war auch mal ein unheimlich sympathischer Verein, der mit frischen und Nutzerfreundlichen Ideen gegen Microsoft ins Felde zog - mittlerweile erscheint einem Microsoft richtig sympathisch gegenüber dem, was aus Apple geworden ist - Macht korrumpiert, und dagegen werden auch die netten Onkels von Google nicht immun sein.

>Tja, ist halt so, einer kann sich eben mehr erlauben weil er eben mehr ist und ein anderer offenbahrt beim selben Versuch nur seine minderwertige, hässliche Fratze ;)

Weisst Du, über pubertäre Vereinstreue gegenüber Grosskonzernen bin ich schon lange hinweg, mir geht's nicht um "mein Apple" hat "deinem google" so richtig eins ausgewischt - dafür ist das Thema Monopolmacht viel zu Ernst, und Google hat bereits im Internetsektor viel mehr Macht als irgendeinem Unternehmen gut tut. Dass sie sich jetzt noch in allen anderen Bereichen ausbreiten müssen, ist ganz und gar nicht witzig.

14. Re: Quod licet Jovi, non licet bovi

Autor ahja 15.06.10 - 23:48

Zum Glück sind sie in anderen Bereichen nicht so erfolgreich, wie im Web bei AdWords und co.

So on...

15. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor mbirth 16.06.10 - 21:04

dergenervte schrieb:
    > iTunes ist für mich das einzig gute an Apple und ich benutz es echt gern.

Ich bekomm jedes Mal die Krätze, wenn ich in iTunes (unter Windows - braucht meine Freundin zum synchen des iPhones) was anklicke, und auf einem DualCore-System das komplette iTunes für mehrere Sekunden hängt, bevor es auf eine andere Ansicht umschaltet.

16. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor Trollversteher 16.06.10 - 21:51

>Ich bekomm jedes Mal die Krätze, wenn ich in iTunes (unter Windows - braucht meine Freundin zum synchen des iPhones) was anklicke, und auf einem DualCore-System das komplette iTunes für mehrere Sekunden hängt, bevor es auf eine andere Ansicht umschaltet.

Da muss ich Dir Recht geben - iTunes Store auf dem iPhone - finde ich mittlerweile richtig gut, aber die Software unter Windows ist ziemlich übel programmiert, da sollte sich Steve erst mal selber an die Nase packen, bevor er über Stümpereien bei Adobe meckert.

17. Re: Google wird mir immer sympathischer

Autor dergenervte 17.06.10 - 12:13

mbirth schrieb:
    > dergenervte schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes ist für mich das einzig gute an Apple und ich benutz es echt
    > gern.
    >
    > Ich bekomm jedes Mal die Krätze, wenn ich in iTunes (unter Windows -
    > braucht meine Freundin zum synchen des iPhones) was anklicke, und auf einem
    > DualCore-System das komplette iTunes für mehrere Sekunden hängt, bevor es
    > auf eine andere Ansicht umschaltet.

Was kaufste Dir auch ein iPhone? :-))) Selber schuld! Als Standalone-Software ohne den Synch-Dreck ist iTunes eine schöne Anwendung. Das erste was ich nach einer iTunes Installation oder einem Update mache, sind die sinnlosen Apple-Dienst zu killen und lahmzulegen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49