Wenn beim Laden einer Seite direkt und konsequent ein Facebook-Codeschnipsel unterdrückt wird, kann das tolle System wohl nicht funktionieren.
Ich schätze da müsste noch mehr hintendran stecken, oder es wäre sogar einfach möglich, dass z.B. Arbeitgeber/Unis/Organisationen auf den Firmenrechnern die Installation eines Unterdrückungsplugins wie Ghostery oder disconnect zur Pflicht machen könnten.
<html>
...
<sinnvoller inhalt>
...
<facebook code> //rauslöschen durch Browserplugin
...
<sinnvoller inhalt>
...
</html>
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Henny T schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn beim Laden einer Seite direkt und konsequent ein
> Facebook-Codeschnipsel unterdrückt wird, kann das tolle System wohl nicht
> funktionieren.
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82797
Funktioniert wunderbar (blockt den Socialmist zuverlaessig auf Fremdseiten, ohne Facebook selber zu blockieren)...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
+1
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
jayrworthington schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Henny T schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wenn beim Laden einer Seite direkt und konsequent ein
> > Facebook-Codeschnipsel unterdrückt wird, kann das tolle System wohl
> nicht
> > funktionieren.
>
> www.camp-firefox.de
>
> Funktioniert wunderbar (blockt den Socialmist zuverlaessig auf Fremdseiten,
> ohne Facebook selber zu blockieren)...
Nach dem Motto viel hilft viel:
Noch größere Liste:
https://adversity.googlecode.com/hg/Antisocial.txt
im Vergleich zu
https://monzta.maltekraus.de/adblock_social.txt
Abo gibt's hier: http://adversity.uk.to/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 365 | letzter Beitrag 13:14 Uhr
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 13:52 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.