1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinewerbung: Facebook statt…

http://www.fixmbr.de/socialmediablock-filterliste-fuer-adblock-plus/

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. http://www.fixmbr.de/socialmediablock-filterliste-fuer-adblock-plus/

    Autor: barforbarfoo 25.01.13 - 15:09

    http://www.fixmbr.de/socialmediablock-filterliste-fuer-adblock-plus/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: http://www.fixmbr.de/socialmediablock-filterliste-fuer-adblock-plus/

    Autor: M.Kessel 25.01.13 - 19:19

    Ich danke dem Artikel-Autor für diese wichtige Mitteilung.

    Damit ist meine adblock+ Liste schon wieder etwas länger geworden. Denn FaceF*ck kann auch theoretisch Kunden tracken, die gar keine ihrer Kunden sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: http://www.fixmbr.de/socialmediablock-filterliste-fuer-adblock-plus/

    Autor: Cyrano_B 26.01.13 - 09:59

    Ich hab mir das mal auf mein Adblock in Android Firefox gezigen. Der ersetzt alle anderen Filter und ich bekomm den auch nicht wieder raus.
    Hat jemand einen tipp wo die SolcialMedia block liste in den weiten des Androidsystems zu finden ist?
    Selbst wenn ich adblock+ deinstalliere und wieder installiere, ist die social media block liste weiterhin drin...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/facebook-blocker/

    Autor: Vanger 26.01.13 - 13:06

    Der etwas andere und damit imho Erfolg versprechendere Weg: Bei der Kontaktaufnahme mit z.B. facebook.com (die Host-Liste ist frei konfigurierbar) werden die Cookies rausgeschnitten, sofern man sich nicht gerade direkt auf einer Facebook-Seite befindet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva