"Wir glauben, dass Sun einen wichtigen Beitrag zu unserem Gewinn pro Aktie im vierten Quartal und zur Erreichung der Ziele leisten wird, die wir für das nächste Geschäftsjahr festgelegt haben."
wenn ich das nur lese stellen sich mir die nackenhaare auf. es geht nur darum eine rendite zu versprechen aber womit eigentlich wird nicht erwähnt. typisches CEO gelaber das die aktionäre bei laune halten soll. die 11% minus will man am besten wegbeschönigen.
echt armseelig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es steht doch da, womit: Sun und Java. Konkreter geht es nicht, wenn Du nicht später als CEO für falsche Versprechen verklagt werden willst.
.oOo. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wenn ich das nur lese stellen sich mir die nackenhaare auf. es geht nur darum eine rendite zu versprechen
[..]
>
> echt armseelig.
Das ist wahr.
Doch so operieren heute die meisten größeren Firmen.
So ist es das eben in den gottlosen Gesellschaften, wo nur der Mammon zählt (im Kommunismus zählt genauso nur die Materie, also eine andere Form des Mammon).
Man kann nicht die Schöpfung vom Schöpfer abtrennen. Was dabei herauskommt, sehen wir schon einige Jahrzehnte, es wird aber immer schlimmer: bis der Bogen zwischen Wirklichkeit und Menschenideologie überspannt und es gehörig kracht.
Du glaubst, religiöse Leute seien besser? Träum weiter...
lololkol schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du glaubst, religiöse Leute seien besser? Träum weiter...
Geld, Macht oder Wissenschaft sind ein ganz gängiger und brauchbarer Ersatz für Religion.
Geht es ohne Religion?
Ja, es geht ohne Religion! Vielleicht nicht ohne Gluabe, aber Religionen und Religionsgemeinschaften braucht die Welt nicht!
> Vielleicht nicht ohne Gluabe, aber Religionen und Religionsgemeinschaften braucht die Welt nicht!
Und wie kommt der Glaube ohne Religionsgemeinschaften zu den Menschen ?
derC schrieb:
> Und wie kommt der Glaube ohne Religionsgemeinschaften zu den Menschen ?
Klingt abgedroschen ist aber so: Der Glaube kommt aus Dir selbst!
Glaube ist halt nichts anderes als Hoffnung .. und diese stirbt bekanntlich zuletzt bzw. stirbt sie, stirbt alles (äquivalenz "Bedeutungslosigkeit") .. darauß leitet sich die Sinnfrage ab, welche dann ein Bedürfnis nach Antwort erzeugt .. als Antwort gibt es max. Hypothesen (=> Glaube, voilá der Zyklus ist geschlossen .. und die ewige Unlösbarkeit gegeben <=> Ewigkeit ;) )
.. letztlich gibt es nur ein Gesetz im Universum .. der Stärkere (ob nun Individuum oder Gruppen/Herde) Gewinnt bzw. hat Recht .. jedenfalls in der aktuellen Dimensions-Synchronisation(t:=now) )
mfg
XD
glaube ist nicht hoffnung und hat auch nichts mit religion zu tun!
ich glaube an mich und religion ist massenwahn!
lest mal die bibel oder den koran... soviel dummheit und schwachsin findet sich sonst nur in parteiprogrammen!
admin schrieb:
> glaube ist nicht hoffnung und hat auch nichts mit religion zu tun!
>
> ich glaube an mich und religion ist massenwahn!
>
> lest mal die bibel oder den koran... soviel dummheit und schwachsin findet
> sich sonst nur in parteiprogrammen!
bzw. teilweise sind darin regeln, die früher richtig waren. Aber diese Tradition zu halten ist schwachsinn...
Der Eine schrieb:
> Ja, es geht ohne Religion! Vielleicht nicht ohne Gluabe, aber Religionen
> und Religionsgemeinschaften braucht die Welt nicht!
Dann nenne es Glaube, Philosophie, Religion... egal, kommt so ziemlich auf das gleiche raus.
Geht es ohne?
admin schrieb:
> lest mal die bibel oder den koran... soviel dummheit und schwachsin findet
> sich sonst nur in parteiprogrammen!
Dann hast du da was falsch verstanden, oder die falsche Version gelesen?
Gibt ja einige.
Und das ganze Teil hast du vermutlich auch nicht gelesen, oder?
Ich auch nicht, aber sind trotzdem ein paar interessante Dinge darin.
Nur die Interpretation der Kirche ist schon sehr gewagt!
Die dichten einfach ein paar Dinge dazu.
Z.B. irgendwas mit "Unzucht" oder so "darüber soll man nicht reden", in der Art.
Klingt ja recht vernünftig, dass man nicht alles ausplaudern soll.
Die Interpretation der Kirche: "...nicht darüber reden, geschweige denn tun!".
Das ist schon unverschämt, das so zu verdrehen.
Und ziemlich unlogisch - weil wenn man etwas nicht tut, kann man darüber auch nicht reden? ;-)
Wir leben ja nur ein einen Christlichen Abendland, das Grudgestetz ist auf den Werten der BIBEL aufgebaut. z.B Du sollt nicht Morden, nicht stehlen, das hab und Gut deines nächsten nicht begehren. Auch wenn ihr von Gott nix haltet, müsst ihr Annerkennen, dass die Kirche auch ziemlich viel gutes in letzer Zeit getan hat. (Obdachlosenhilfe, Supenküchen)
> Du sollt nicht Morden, nicht stehlen, das hab und Gut deines nächsten nicht begehren.
tja, die Super-Christen aus Amiland versuchen grad diese Werte in den Nahen Osten zu "bringen", Notfalls mit Waffengewalt ;-)
Dazu fällt mir grad der folgende Witz ein:
Sitzen ein Theologe und ein Philiosoph zusammen und machen sich übereinander lustig. Sagt der Theologe zum Philoshophen: "Weist Du was Philosophie ist? Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum ohne Lichtschalter nach dem Lichtschalter sucht." Sagt der Philosoph zum Theologen: "Und Religion? Religion ist, wenn dieser jemand dann plötzlich schreit, er hätte den Lichtschalter gefunden." ;-)
aze schrieb:
> tja, die Super-Christen aus Amiland versuchen grad diese Werte in den Nahen
> Osten zu "bringen", Notfalls mit Waffengewalt ;-)
Ohne die "Super-Christen aus Amiland" würdest Du hier nicht irgendwelche Kommentare verfassen, sondern Du wärst gerade wahrscheinlich in irgendeinem paramilitärischen Feldlager, wo Du mit den anderen Mitgliedern des Jungvolkes darauf gedrillt würdest, dass das 3. Reich auch die nächsten 77 Jahre wachsen und gedeihen kann.
Im übrigen wäre die Vermittlung von christliche Werte im Nahen Osten - in einer Region also, in der die Menschenrechte traditionell mit Füssen getreten werden - wirklich eine durchweg begrüßenswerte Sache.
Genau die Kirche hat gutes getan: Massenmord,Völkermord,Kreuzzüge,Inquisition,Pädophilie alles Sachen die gut sind...schon klar!
Was für ein Schwachsinn als wenn Hitler alleine von den Amis gestoppt wurde und die USA den Wirtschaftsaufschwung durch den Krieg nicht gebraucht haben. Von den Waffen und Ölgeschäften der Amis mit den Deutschen fange ich jetzt mal nicht an...
iWorld schrieb:
> Genau die Kirche hat gutes getan:
> Massenmord,Völkermord,Kreuzzüge,Inquisition,Pädophilie alles Sachen die gut
> sind...schon klar!
Ich sprach nicht von der Kirche, sondern von der christlichen Religion. Diese hat Dir und mir nicht zuletzt ein Leben in unserer christlich-abendländische Wertegemeinschaft beschert. Aber vielleicht ziehst Du ja ein Leben in einem islamisch dominierten Land vor. Oder in einem kommunistischen. In letzterem ist Religion verpöhnt.
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 10:03 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.