Wenn also Iphoner irgendwo ablungern, merkt man sich die Settings und schlägt/aktiviert den anderen Iphonern die dort hinkommen die top10(oder ganze liste) ortsabhängier/unabhäniger Apps/Widgets/Anzeigen/... vor.
In einer Ubahnstation z.b. welche Ubahnen an welchem Bahnsteig gleich einfahren. Beim Bahnhof diese abfahrtstafeln wie beim flughafen.
bei nem fußballspiel im stadion die ergebnisse/zwischenstände der anderen Spiele. Oder tickermäßig radio zum lesen "er flankt nach links ja ja er schießt, gomes, tomes, ribaldi, und ... nein an die Latte Die Fans sind enttäuscht" natürlich per google-voice-erkennung. die werden sicher radio-sender transcripten weils kewl ist und ich das auch machen würde um interviews lesbar/archivierbar/suchbar zu machen um alles was merkel/kohl/... je gesagt hat, als argumente/belege verwenden zu können.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.