... daß die zumachen.
Wer sagt, daß die keiner kennt, hat augsnscheinlich den Artikel nicht wirklich gelesen: Immerhin 65 Mio. Umsatz - ist ja nicht grade auf "Klitschenniveau".
Ich selber hab die über Preisvergleichsseiten gefunden - da sind die ab und an auch vertreten (gewesen).
Und wenn man dann was halbwegs seriöses gesucht hat und mitbekommt, daß da OTTO hintersteht - wunderbar! Bei einem so großen Konzern, der (im Gegensatz zu vielen anderen) auch noch Gewinne macht, kann man sogar per vorkasse kaufen.
Meine Erfahrungen mit denen?
Die Waschmaschiene war supergünstig, die Lieferung schnell.
Mit dem Ceranfeld gabs zuerst Probleme, weils bei Hermes geschrottet wurde - Die Dame am Telefon war aber super nett, und ratzfatz war die Sache erledigt.
Also wie gesagt: Schade, daß die zumachen. Meine Erfahrungen mit denen waren unterm Strich positiv.
Grüße,
Norbert
...per vorkasse - na das ist ja prima....
Versuch den Satz nochmal zu lesen, und dann zu verstehen.
Man kann sogar per Vorkassa zahlen, weil man kein Risiko eingeht die Sachen nicht zu bekommen. So ist es gemeint ...
Hauptsache rumtrollen ...
Hä?
Gerade bei denen musste man doch die letzten Monate extrem vorsichtig sein, wie man hier ja auch nun zurecht sieht.
also bei nem Umsatz von 65 Millionen 7 Millionen Verlust zu erwirtschaften mit einem OnlineShop ist schon Rekordverdächtig.
Da muss es echt viele Schnäppchen gegeben haben...
Achso, wenn ich mit Vorkasse bezahle schliesse ich natürlich aus, dass die Waren nicht geliefert wird...schliesslich ist sie ja schon bezahlt... :-)
Ja, das is clever.
eieieieie....ein otto fanboi?? ;)
mal im ernst, wer meint für die angebliche sicherheit die der name otto beitet mehr zahlen zu wollen sollte das tun können, aber es gibt noch viele andere (viel günstigere) anbieter da draussen die mind. genauso gut sind...
und wer meint per vorkasse zahlen zu wollen ist echt nicht mehr zu retten!
ich fand die gut. hab einen kühlschrank bei denen gekauft und war absolut zufrieden. die spedition hat das ding sogar angeschlossen (war ein wasseranschluss dran für eiswürfel etc.). ausserdem fand ich die möglichkeit super, per kreditkarte in drei raten zu bezahlen, ohne den ganzen kram der sonst bei einer finanzierung so anfällt. gibt es woanders so eine möglichkeit? ich wüsste nicht...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.